[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich alles nicht. Ich öffne Webseiten eigentlich gar nicht Nevenka irgendwelche Nachrichten zu lesen 🤷🏼
 
Das Event war mal nix ( für mich ). Dachte zumindest man sieht mal wieder was zur Halo Kampagne und ein Datum - sind ja nur noch max. 4 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Event hätte sich MS wirklich komplett sparen können, 95% gesabbel 6% Gameplay. Wo war mal was zu Scorn? Halo Solo Part? Hellblade?
 
Controller is mal bestellt, gefällt mir richtig gut. Mir hat die Show gefallen, the gunk/stray blade und into the pit sehen gut aus
 
Ich hab auf Infos zu Forza Motorsport 8 gewartet. Mal wieder nichts.
Der 7. Teil ist mittlerweile fast 4 Jahre alt , und in 3 Wochen hat er end of life erreicht. Trotzdem kein Wort zum Nachfolger, echt schade. Dann heisst es weiter warten
 
Da muss es wohl doch noch mal weiter spielen

Anhang anzeigen 663293
Find ich gut
Dann hole ich vll doch mal die addons nach. Hauotspiel hab ich durch. War aber sehr zäh für mich... Obwohl ich die AC Reihe sehr mag und auch Valhalla feier. :)

Das Atlantis dlc soll ja aber echt gut sein.

Fragt sich nur ob man 4k(oder dyn 4k) 60 genießen kann oder dank fps boost man mal wieder auf 1080p runter geschraubt wird worauf ich dann wieder kein Bock hätte.

Hatte mich schon bei FC5/New Dawn sehr früher gefreut und dann den 1080p Matsch gesehen :(

1440p lass ich mir ja noch gefallen. Aber 1080 nicht mehr. Und die SX hat definitiv genug leistung dafür. MS täte gut dran nicht nur ein 1080p Fall back zu haben...Aber das hatten wir ja schon das Thema :)

Edit : mein Fehler. Update kommt ja direkt von Ubi und hat nichts mit fps boost zu tun.

Sehr gut :bigok:
 
Die Special Edition Series X wird sofort gekauft! Schade, dass es keine Forza Konsole gibt
 
Die Special Edition Series X wird sofort gekauft! Schade, dass es keine Forza Konsole gibt
Hast du denn schon eine vorbestellt? Die scalper waren mal wieder schnell und aktuell ist sie nicht mehr verfügbar im MS Store :fresse:
Mich spricht ja beides überhaupt nicht an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lul
5372A507-3EAF-4904-9010-1467622F8614.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elite Controller schaut gut aus!

und beim vorbestellen hatte ich in Woche 1 3x PS5, 2x Series X und aktuell 3x Switch OLED. Dann kriege ich das hoffentlich hin .

aber der Elite Controller ist noch viel geiler!
 
Interessant. In der insider Preview gibt es einen Dark Mode der auch vom normalen Controller die Xbox Taste dimmt. (was bisher dem elite vorbehalten war)
 
Die Halo Edition sieht wirklich lecker aus, aber der Abschaum ist schon wieder on Tour: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...1313&_nkw=Xbox+Series+X+Halo+Edition&_sacat=0

Die Leute die die Konsole wirklich für sich wollen schauen mal wieder dumm in die Wäsche, absolut ekelhaft. Hab eine Halo Edition über xbox.com sogar in Einkaufswagen, ein Kollege will die unbedingt, wo man jetzt die Adresse eingibt ist der Punkt Country ausgegraut und man kann diese nicht wechseln? Das wäre jetzt natürlich kacke....hab sie über mein eingeloggten Account in den Warenkorb gelegt. Auf xbox.de ist das Teil dank den Scalpern schon wieder nocht bestellbar.
 
Abwarten, kommt sicherlich noch bei Amazon und Co aber auch da muss man schnell sein.
Aber 1500 Euro :lol::shot: wovon träumen die eigentlich nachts? Nie und nimmer
 
Das sind einfach Spinner die wieder die große Kohle riechen...95% von denen sind nicht mal Gamer, aber hauptsache denen die Konsolen weg schnappen und fürs doppelte ins Netz stellen.
 
Ich hoffe mal die Series X im Halo Design wird (eventuell bei amazon) nochmal bestellbar sein. Ein Forza Horizon Design wäre mir eigentlich lieber, aber die Halo Edition sieht schon schick aus.
 
Den Forza Horizon 5 Controller gibt es bei Microsoft selbst auch nicht mehr. Gestern konnte ich einen vorbestellen.
Bei Amazon kann man ihn aktuell noch bestellen.
 
Den Forza Horizon 5 Controller habe ich jetzt auch bei amazon vorbestellt, das bunte, transparente Strand Urlaubsdesign finde ich gut und hebt sich deutlich von den anderen Designs ab. Eine transparente limitierte Horizon 5 Xbox Series X wäre noch die Krönung. An eine Forza Horizon Xbox kann ich mich gar nicht erinnern, das hätte das Game mehr als verdient. Wäre mir dann schon lieber als die Halo XBox.
 
So. Hab heute Vormittag ne Halo Series X bei Cyberport bekommen. Jetzt versuche ich noch eine bei Amazon, da bessere Gewährleistung.
 
Gibt's einen Anhaltspunkt wann und ob die Halo XBox bei Amazon bestellbar ist? Finde da bisher nichts.
 
In schwarz ist sie stimmiger vorallem neben einem TV, das stimmt schon. Bei dem Halo Design gefällt mir der schwarze Sternenhimmel und der goldene XBox Knopf. Das Grün vom (Master Chief Helm?!) sticht sich dagegen sehr ab.

Wenn schon dann richtig bunt wie Horizon 5 Controller aber immer noch in sich stimmig, das wäre dann komplett anders als das bekannte schwarze Design.
 
Bin ich der einzige, oder macht sich noch jemand sorgen um die Infinite Kampagne? Man hört praktisch gar nichts mehr davon und das Game soll in nicht mal mehr 4 Monaten erscheinen. Seit der Gameplay Demo hat man absolut gar nichts mehr gesehen davon. Wenn es Material gab, dann zu 99% nur noch vom MP. Hoffentlich verbocken die es nicht, nochmals verschieben traut sich MS anscheinend nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, oder macht sich noch jemand sorgen um die Infinite kampagne? Man hört praktisch gar nichts mehr davon und das Game soll in nicht mal mehr 4 Monaten erscheinen. Seit der Gameplay Demo hat man absolut gar nichts mehr gesehen davon. Wenn es Material gab, dann zu 99% nur noch vom MP. Hoffentlich verbocken die es nicht, nochmals verschieben traut sich MS anscheinend nicht....
Das gleiche habe ich gestern auch gedacht
 
Dabei braucht die xbox Plattform dringend richtig starke Single Player Exclusives. Da hat(te) Sony immer mehr zu bieten, vor allem wegen der Games von Naughty Dog.
 
Bin ich der einzige, oder macht sich noch jemand sorgen um die Infinite kampagne? Man hört praktisch gar nichts mehr davon und das Game soll in nicht mal mehr 4 Monaten erscheinen. Seit der Gameplay Demo hat man absolut gar nichts mehr gesehen davon. Wenn es Material gab, dann zu 99% nur noch vom MP. Hoffentlich verbocken die es nicht, nochmals verschieben traut sich MS anscheinend nicht....
Ich erwarte wenig. Ist doch ein GAAS Spiel und damit prinzipiell schon mal weniger interessant 🤷🏼 Man schaue sich nur Destiny an. Ich hoffe das wird nicht sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh