[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

nun ist der tag gekommen, hole jetzt die xbox series x bei mediamarkt ab ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3FE6FC24-2F62-4EF9-8130-BDC71983643F.jpeg

Nach 4 Minuten waren sie wieder alle weg ...
 
@ExXoN

Hatte ich beim One Launch damals genauso, am ersten Tag direkt vorbestellt bei Amazon und einen Tag vor Release wurde mir am Abend gegen 22:00 Uhr noch zugesagt die Xbox würde gleich verschickt werden und wäre ganz sicher den Tag darauf da.

Die haben es irgendwann am Release Tag verschickt und dann noch mit Hermes (Prime Kunde) und natürlich war die erst Tage später dann da. Kein Weltuntergang an sich aber wenn User die Wochen später bestellt haben von Amazon früher beliefert werden, dann hat man keine gute Laune mehr.

Eine Blueray verschicken die mit DHL Express aber da worauf es ankommen würde halt normal.
 
Sendung ist in Zustellung, blöd nur, dass ich ausgerechnet heute ins Büro muss und nicht vor 17 Uhr daheim bin:rolleyes2:
 
Pünktlich zum Release bringt LG für ihre OLEDs die Updates für neuen Konsolen :)
 
Pünktlich zum Release bringt LG für ihre OLEDs die Updates für neuen Konsolen :)
sehr sehr gut, alles richtig gemacht letztes Jahr mit dem C9 :)
 
Also gestern habe ich erst gelesen, dass das neuste Update für die LG OLEDs eben keine Optimierungen enthält sondern lediglich die Einblendung von Werbung in den Menüs hinzufügt.
 
Bin vom Steuerkreuz begeistert, ist schon eher wie beim Elite Controller.
Day One Patch lässt grüßen.

IMG_20201110_095716.jpg


Uodate für mitgelieferten Controller?

IMG_20201110_101327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Series X verfügbar mit Lieferung Donnerstag bei Amazon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und weg
 
Also war MM, 9:45 Ankunft, 10:00 Öffnung, nach mir kamen noch mal genauso viele wie schon anstanden, alle rein direkt in die Gaming Ecke, keine Kartons, Mitarbeiter gefragt, kamen 5 Stück meint er die aber gleich wieder online verkauft wurden
 
so meine box ist da :d
 
Alle Arbeitslos oder extra Urlaub genommen? :d
 
Hab gerad jus for Fun mal Ryze von externer HDD gestartet und irgendwie scheint es da noch Bugs zu geben, beim Laden von Level passierte nichts mehr (Ladebildschirm war im Dauerloop).
Nach über zwei Minuten Spiel beendet.

Gleich GoW5 testen von interner.
 
Meine steckt iwo bei DHL fest. Normalerweise krieg ich immer gegen 9.00 Uhr die Info dass das Paket verladen wurde und in Zustellung ist aber hängt im 3. Balken in der App. Sehr ärgerlich.
 
Gerade in der heutigen Zeit sind doch mehr Leute im Home Office....
Äh... Home Office bedeutet meines Wissens nach nicht, im MM oder vor der Konsole rumzugammeln...
Mein Chef würde mir was erzählen. Absolutes Unding, das so auszunutzen.
Genau wegen solchen Leuten wird Home Office in den Führungsetagen nach wie vor kritisch beäugt und abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Media Markt gabs leider nur für Vorbesteller.

Hat irgendwer die Konsole von Microsoft direkt heute bekommen?
 
Alle Arbeitslos oder extra Urlaub genommen? :d

HO + Gleitzeit + sehr sehr großes Arbeitszeitfenster = Traum

@Schattenluxx
Dachte man bei uns auch bis man feststellte das durch Erhörhung von HO Anteil pro Woche nun die Produktivität bei deutlich über 100% liegt und Krankenstand gegen 0.
Allein schon während der Kita/Schulschließung für mehrer Monate war das die Rettung für viele wie mich.

Wer natürlich Kernarbeitszeiten hat, der arbeitet im HO wie im Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Mail von Amazon bekommen, dass die Xbox heute nicht kommt...Bestellt am 22.09.2020 um 09:17 Uhr .
 
Alle Arbeitslos oder extra Urlaub genommen? :d
Haha. So ein Zufall. Bin heute theoretisch am Arbeiten, aber wegen noch lauufender Microsoft Mailserverprobleme hab ichs noch nicht ins Büro geschafft.
Dann zufällig mit nem Kollegen telefoniert, der nach Hause verbannt wurde. Kindergartenkind von ihm hatte Konakt mit postivien Kindergatenkind. Dann nachgefragt welcher Kindergarten. Im selben wie mein Neffe, den ich am Freitag gesehen habe, geht. Jetzt darf ich nicht ins Büro, bis des Testergebnis von meinem Neffen da ist. :fresse:

Auch nicht schlecht, kann ich mit leben.
 
ich hab Urlaub 8-), konsole ist aber noch unterwegs...
 
Kurzarbeit und das wird dieses Jahr wohl nix mehr. Konsole mittlerweile in Zustellung. Ich bleibe positiv 😜
 
Ich hab noch Urlaub bis 25.11... aber selbst 5 Wochen gehen irgendwie schnell um leider :shot:

Meine ist in Zustellung 📦 hatte erst gedacht das wird nix, weil sich bei Amazon nix tat. Aber der Status ist erst spät umgesprungen
 
Yep,
Gestern versendet aus Holland, heut Nacht in Köln angekommen und jetzt zu mir nach Bergheim (zwischen Köln und Holland) unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh