Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich das auch mit meinem aktuellen Hauptacc machen?Hier auch, YT ARG für knapp über 1€. Wo war jetzt nochmal das Problem? 🤷🏽♂️
Youtube ArgentinienWas ist YT ARG ?
Ist wohl nicht zu empfehlen, da wohl bereits gekaufte Apps verschwinden können...Kann ich das auch mit meinem aktuellen Hauptacc machen?
Ich hab grade einen meiner unzähligen Nebenaccounts mit YT Premium Argentinien versorgt. Scheint zu klappen. Normalerweise zahle ich rein garnix für Videostreaming aber der eine Euro pro Monat ist es mir dann doch wert.Ich würde die Accounts trennen. Wenn dem dann doch mal ein Riegel vorgeschoben wird hätte ich wenig Lust drauf meinen Hauptaccount zu verlieren
Hab den gleichen TV, macht der nur Probleme mit der Xbox?Ja ich spiele die Insider Preview auf meiner Series X und es macht schon Laune. Leider habe ich auf dem Sony KE-55XH9005 den typischen Xbox Input Lag. Ich hatte dieses "Problem" schon als ich den Samsung Q6FN noch besass und dachte immer, dass es am TV liegen würde. Auch kann man in der Beta die 120FPS noch nicht aktivieren.
Als Beispiel habe ich Fortnite, welches auf der Xbox selbst in 60 FPS 4K deutlich mehr Input Lag hat, als auf der PS5, obwohl der TV noch kein ALLM und VRR kann. Gerade bei schnellen Spielen merke ich das besonders. Beim Flugsimulator spielt das natürlich nicht so eine Rolle.
Aus diesem Grund werde ich z.B das kommende Battlefield 2042 eher für die PS5 holen, obwohl ich die Xbox ansonsten besser finde.
Wir hatten das Thema schon im DiscordMerkwürdig. Mir ist zB bei COD oder so kein Input Lag aufgefallen. War alles on point immer.
Mit 40 geht es schnell und merklich abwärts, schleichend aber sicher schon ab 30. Als ich jünger war, dachte ich auch, so schlimm wird es nicht sein. Aber es ist leider wirklich so. Ich weiß noch wie ich so mit 30 in UT2003/4 teilweise noch 2 Stunden am Stück Ligamatches gespielt habe, wo ich in jeder einzelnen Sekunde das Gefühl hatte auf „Maximalniveau“ zu spielen. Wenn man irgendwann merkt, dass man dies nicht mehr so lange/ausdauernd hinbekommt, dann fängt es an.Das sowieso.
Darum ergänzte ich als edit, das ich das mal so hingestellt lasse ob das Gefühl daher rührt oder doch woanders her kommt
Aber ich sag mal so.
Auch mit meinen 35 kann ich noch behaupten das ich - leider sag ich sogar - immer noch sehr viel merke von so n scheiß.
Ich glaub dir jedes Wort. Aber mach mir keine Angst. Ich zieh meine Tochter heute noch damit auf das ich sie noch mit 90 besiege
Ich glaub dir jedes Wort. Aber mach mir keine Angst. Ich zieh meine Tochter heute noch damit auf das ich sie noch mit 90 besiege
@iNfamous
Bei apex hat es entschieden geholfen Auto HDR auszumachen. Aber auch dann merkt man es noch etwas. Aber daran hab ich mich inzwischen zum Glück gewöhnen können. Möchte deswegen nicht bei dem Game auf PS umsteigen (auch wenn die Aufnahme Features ein weiterer guter Grund wären... Um mal ne runde anständig fest zu halten) aber dafür hab ich schon zu viel an mein Apex Account hängen.(erbstück usw)
Ich wüsste derzeit keinen. Du könntest generell in deinem Netzwerk versuchen, mit PiHole oder Adguard Home auf entsprechenden SoC/Mini-PCs/NAS, die Werbung zu reduzieren.Mal ne dumme Frage, ich nutze die Series X gern im Wohnzimmer als PC Ersatz um im Internet zu surfen...ytube, Twitch usw. das ganze läuft ja über Microsoft Edge und hat ja sogar M+T Support. Soweit ist auch alles gut, aber gibt es ein Ad-blocker der auch auf der XBOX geht? ytube und Twitch sind ja mittlerweile sowas von verseucht mit Werbung, das geht ja gar nicht mehr. Bei Twitch werden ja teilweise schon 8 Werbe Clips nacheinander geschalten und ist ja wirklich schon auf TV Niveau.