Joah immer mehr sowas... Weil ultimate ja nicht ultimativ genug klingtdas heißt natürlich nicht, dass nicht mehr Ubi Titel den Weg in den Game Pass finden, oder dieser weiter aufgebohrt wird. Game Pass Ultimate GOLD oder so
😂
Schauen wir mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joah immer mehr sowas... Weil ultimate ja nicht ultimativ genug klingtdas heißt natürlich nicht, dass nicht mehr Ubi Titel den Weg in den Game Pass finden, oder dieser weiter aufgebohrt wird. Game Pass Ultimate GOLD oder so
😂
ich rede speziell von den Ubi Spielen, die mir einfach nicht das Geld für den Kauf wert sind. Einfach weil ich das Zeug 1. eh fast nie durchspiele und 2. nicht mehr anfasse wenn es fertig ist. Ist so ähnlich wie die dummen DVD/BD Boxen in irgendeiner Schublade. Oder Musik-CDs (uhoh).Zukunft bla blub.
Kann das alles gerne sein, und genauso wie ich den Gamepass nutze und Netflix und geforce now und und und... Genauso wird das für mich immer nur eine Ergänzung sein und nicht vom Kauf abhalten. Und wenn da noch so viele Zukunft schreien
Wer sich mit den puren Abos zufrieden gibt bitte. Ist ja okay. Wenn es aber die Zukunft ist nichts mehr zu besitzen finden nur zu abonnieren, kann mir die Zukunft reichlich gestohlen bleiben
Ich meinte nur dass der Aboservice generell auf die Xbox kommt und das eine RS Spiel in den Gamepass. Separat alsoOkay dann hab ich Mavericks Beitrag falsch verstanden.
Ohne schnelles Internet ist ein modernes Leben wirklich kaum vorstellbar. Als Anschauung dient das Haus bei mir gegenüber. Die nicht sonderlich weitsichtigen Hausbesitzer der anderen Straßenseite wollten in den 80er Jahren kein Kabelfernsehen, obwohl die Deutsche Post damals wohl die Großteil der Kosten übernommen hätte. Das rächte sich dann Jahrzehnte später, denn die ganze Straßenseite hat jetzt kein Kabelinternet (und wird auch keines mehr bekommen, egal was) und in Sachen DSL gibt es ganze 6 Mbit. Mehrere Häuser wurden in den letzten Jahren mehrmals verkauft. Die neuen Besitzer haben meistens gekauft ohne sich über die Internet Situation vorab zu informieren und verkaufen dann weiter. Das Haus mir gegenüber wurde in den letzten Jahren 5x (!!!) verkauft, obwohl es eigentlich eine Top Immobilie mit großem Garten und Extras ist. Ich kenn zwar die genauen Zahlen nicht, würde aber meinen, dass die Immobilie sicher einen hohen 5stelligen, wenn nicht gar sechsstelligen Wertverlust dadurch erlitten hat.Naja wenn ordentliches Internet verfügbar wäre würde ich mir den Umzug sparen und nur das Haus kaufen 😂
Und der Nachfolger kommt dieses Jahr direkt in den PassIst wirklich n tolles Spiel
Wie geht denn nun die Anleitung genau ? Bezahle bisher normal...
Und der Nachfolger kommt dieses Jahr direkt in den Pass
Ja hab ich auch direkt gegoogelt. Sieht auch sehr vielversprechend aus. Evtl. Daraus gelernt das es am Anfang etwas schleppend war.Und der Nachfolger kommt dieses Jahr direkt in den Pass
Scheint aber abgelaufen ?Hier mal ein Link GPU
Nein ist nicht abgelaufen, wichtig ist die Anleitung.Dei Armbrust die Amicia nun im Nachfolger trägt deutet def auf mehr Aktion hin.
Scheint aber abgelaufen ?
60€ für ne Ladestation, die nichtmal Akkus über die interne Schnittstelle laden kann. Also quasi Schrott. Aber immerhin ist der Akku dabei und 2 Offene Akkuabdeckungen für alte und neue ControllerWat? 60€ für ne Ladestation?? WTF
Müssen wir mal zusammen spielen. Meld dich mal auf Xbox und du wirst mich sicher noch kennen. Wie ist dein Xbox Tag?Sagt mal, welches Call of Duty wird aktuell im Mp noch gezockt?
Ich meine die älteren teile.
Das neue kann man ja vergessen.
Aber ich hätte halt gerne wieder Mal ein paar schöne Stunden im Mp verbringen wollen, hab immer CoD gespielt, aber ich fänds halt gut wenn da noch ausreichend Spieler unterwegs sind.