Mir ist das alles viel zu kompliziert. Früher konnte man Freunde dicht wie Strandhaubitzen vor die Spiele setzen und man hatte die ganze Nacht Spaß. Ohne es vorher jemals gespielt zu haben.
Heute so: Moment. Üb erstmal 200h vorher wird das nix.
Echt schade. Geht mir bei praktisch allen Sportspielen so.
Aus ganz sicherer Quelle kann ich dir sagen das dass auch heute noch geht
Wir hatten so ein lustigen Fall nach der Hochzeit samt Feier eines guten Freundes.
Nach dem wir das Ehepaar in ihr Hotel abgeladen haben, haben wir die Wohnung des Kollegen unsicher gemacht mit gut gefüllten Tank.
Da musste seine - zu dem Zeitpunkt - One X mit Fifa auch noch gequählt werden.
Für solche Szenarien gibt es Offiziell die 2 Tasten Steuerung in den Einstellungen damit man auch voll gelötet mit den unerfahrensten Spaß haben kann
Da greifen Skills und Tasten Kombis kein Stück mehr und somit ist auch die Spielerfahrung egal. Einfach Fun. Und selbst der absolute n00b der es noch nie gespielt hat kann den 2000h Skiller abziehen.
Ich verstehe jeden Hate gegen Fifa, aber oftmals merkt man einfach das es zumeist Beißreflexe sind und sich die meisten Hater gar nicht mit dem Game wirklich beschäftigt haben oder die Erfahrung teils mehrere Jahre alt sind...
Bin selbst kein großer Fußball Nerd, habe Fifa aber immer was abgewinnen können (Auch durch Freunde) und mochte immer den Punkt das man sein Team Managen muss und sich dann eben mit anderen realen Leuten misst. Habe es daher nie Solo gespielt (da spiel ich lieber anderes) sondern immer nur UT.
Aber dieser Quatsch der da manchmal abgeht und das dass Team einfach immer irgendwie sich anders verhält ... um nicht von Momentum zu sprechen, hat mir das mit den ewigen Grind der die letzten Jahre noch mehr zu genommen hat - wenn auch schön versteckt - immer mehr verdorben.