[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Ich find das Bild gar nicht so schlecht.
Denn das Motiv zählt ;)
Biste jez schon fertig oder was muss noch gemacht werden??

fertig? :fresse:
nö also das dauert noch, windows is mal drauf, zocken kann ich reicht gerade mal für ne lan dieses we ;)

supi Bild!! Wenn du einen Plexideckel für deine Graka hast ist es nur schade, dass man dort keine Beleuchtung über der Graka hat!

werd noch ledstripes anbringen ;)

Wirklich stark, top Arbeit. Ich hätte jetzt zwar andere Tüllen verwendet aber das ist ja Geschmackssache.

Weiter so! :)

tüllen werden noch gewechselt, zuerst bin ich mal froh das alles läuft so wies sein soll :)

btw: seitenteil is beim lasern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überlege gerade wie sich grünes wasser machen würde :d

mal ausprobiern?

Kannste gern mal testen aber grün find ich nicht gut....blauer Sleeve und blaues Board, da muss blaues Wasser ;)

letztes update jetzt gehts auf lan-party :d

Absolut tolles Projekt! :)

FInde wie hier schon viele dein Schlauchführung richtig klasse, genau wie du dein Konzept gut durchgesetzt hast!

wollt grad bilder von der lan uploadn leider gehts nich weil das alles ganz gut gesperrt is :fresse:

ha welche bilder meinst den? vom case von der lan?
die von der lan sind zu streng geworden :d zu viel alk :lol:

zur zeit wart ich auf sonniges wetter für schöne bilder von case, das könnte dan noch länger dauern ;)
ich hab noch ein paar sachen zu erlädigen z.z. bin ich aber froh das alles stabil und vor allem leise läuft

bilder von einer kleinen probebeleuchtung, mir ist das licht der led's zu kalt, mal schaun was sich da noch ändern lässt.

sehr schön ausgeleuchtet, welche LEDs hast du oben genommen?

In meinen Augen immer noch eine der genialsten Schlauchführungen :d

also das sind die leds dies bei at gibt, die standard dinger ->LED

die schlauchführung, ja mir gefällt sie auch sehr aber mit neuem mainboard@wakü wird das dan leider schwierig realisierbar werden :(

mal schaun wenn die hardware mal in meinen händen liegt was mir noch einfällt :d

das mobo muss nicht unter wasser :)

Die Bilder sind sehr gut geworden, das Motiv ist auch sehr gelungen.

hehe, stimmt, bei AMD gibts ja fast nur das Mainboard was gut aussieht ;) schicke Wahl, aber warum muss das unter Wasser?^^ nein nein nein :d das wird nur zugelassen wenn deine Beugungen im Schlauch erhalten bleiben!!

neu hardware :d endlich...

kühler sind gebraucht und werden noch gereinigt ;)

die zwei hier haben sich beschwert das ich sie vergessen habe :fresse:

die harwarecombo hat optisch in sich... passt alles super zusammen... :d das einzige, was noch angepasst werden MUSS, ist die kühler vernickeln... die ANFI`s sehen in nickel sicherlich nochmal besser aus und die optik des MSI bleibt erhalten... :d

lass die kühler vernickeln :d schaut ein wenig rostig aus ;)

bin gespannt aufs Gesamtbild :wink:

ooooooookkkkkk! werd schaun das ich eine firma in der umgebung finde die die kühler vernickelt ;)

aber wenn schon dan auch mit graka :fresse:

board muss ich trotzdem einbauen weil mein altes schon verkauft ist :-[

bastel action :d

mein persönlicher favorit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh