[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke danke :d

hab mich mal schlau gemacht, 10km von mir ist eine firma die alles mögliche galvanisiert :)

nächste woche wird mal graka zerlegt und mit den anfitech kühlern und meinem alten ek supreme zum vernickeln gebracht ;)

also spätestens nächstes wochenende gibt es wieder bilder und bastelvortschritt :d

leider geht sichs die woche nicht mehr aus das ich meinen rechner zerlege und die kühler zum vernickeln bringen :( bin zurzeit voll ausgelastet.
der galvanisier betrieb hat nur bis 16:30 offen und ich sitz noch immer in der arbeit :kotz: ...

aber nächste woche nehm ich mir nachmittags mal frei und dan gehts weiter

so es wird wieder verzögert :d und diesmal auf nächstes jahr, gottseidank ist das ja nicht mehr lange bis es soweit ist :) so mal bilder um die wartezeit zu verkürzen ;)

die 5,25er schächte werden auch noch verkleidet, soviel ist sicher :fresse:

btw: hab jetzt ne neue cam panasonic lumix fz-38 leider is mein skill in sachen fotografie noch sehr bescheiden, ich geb mir aber muhe :)

mfg
mik3

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Bilder genial, gefallen mir richtig gut und wie atom schon sagte zum innenleben
muss man nichts sagen denke ich ;)

find ich gut das sie doch gefallen, ich komm noch überhaupt nich zurecht mit der cam, so viel dinge die man verstellen kann :d

naja wie gesagt bilder von was neuem und bastelei gibts erst ab jänner wieder ;)

ich komm noch überhaupt nich zurecht mit der cam, so viel dinge die man verstellen kann

das kenn ich geht mir genauso :d

Naja viel zu verbessern haste ja nicht, finde es sieht so wie es ist eigentlich "perfekt" aus,
ich weis man ist nie wirklich fertig aber dein Stadium ist doch schon mehr als fortgeschritten :d

LOL mein stadium ist schon fortgeschritten, ich hoff ich überlebs :lol:

ja so is es, das projekt ist nie richtig fertig :)

so nach längerer pause wird wieder gebastelt ;)

kühler kommen heute noch zum vernickeln wenn alles glatt läuft hab ich sie am freitag :)

GEIL!!
Hoffe für dich das alles glatt läuft und du am WE dann gleich wieder alles zusammenbauen kannst :)
Dann gibts auch wieder super schöne Bilder :banana:

Ist das rechts unten von nem EK Supreme??

GEIL!!
Hoffe für dich das alles glatt läuft und du am WE dann gleich wieder alles zusammenbauen kannst :)
Dann gibts auch wieder super schöne Bilder :banana:

Ist das rechts unten von nem EK Supreme??

jop is einer ;) wird glaub ich wieder zum einsatz kommen anstelle das enzotech's :)

schöner Boden ;) leicht verkratzt vom PC *duckundweg*

also wenn mein tj solche furchen in den boden machen würde :fire:
war vom wohnzimmer umbau, müsste ihn mal schleifen und neu einlassen aber pfu einfach zu viel arbeit :d

und im sommer kommt höchstwahrscheinlich bodenheizung rein, dan gibts auch neuen boden ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh danke dir ;)

deins is auch nich von schlechtn eltern!

da bin ich aber nicht der einzige hier im fluxx ;)
is das einzige board zz was man sich für am3 kaufen kann das optisch sowie hardware seitig einfach hammer ist

bin schon sooooo gespannt auf die anfitec kühler wie sie sich aufn board machen :d

ach und noch was hab mir gerade noch blauen masterkleer bestellt ;) der verfärbte danger den is nich mehr so der hingucker :(

Zuletzt bearbeitet:
naja meins ist ja noch nicht fertig :heul: aber lasst euch überraschen was da noch alles kommt ;)

meins dauert auch noch, nur gott weis wanns fertig wird :asthanos:

hab noch einiges offen ;)

Ich habe nicht mehr soviel offen, aber leider fehlt mir das Wichtigste ( sLight ).

werde heute Abend mal ein Gebet sprechen :d

das gute meine kühler sind fertig vernickelt :)

das schlechte ich konnte sie mir heute nicht holen da ich arbeiten musste und ich es absolut nicht geschafft habe mich frei zu kämpfen :d

aber montag mittag werd ich sie mir holen, bin schon gespannt auf das ergebnis :)

mfg
schönes wochenende an alle ;) ich sitzt noch im büro :(

meine ersten vernickelten kühler :love: ich bin sowas von begeistert, das sieht absolut geiler aus als vorher.

werd ab jetzt jeden kühler vorm einbau vernickeln lassen :fresse:

Schaut gut aus
@ohjeohje
denke mal das liegt daran das i wo in der nähe ne Glühbirne ist die einen recht hohen Gelbanteil im Farbspektrum hat

mfg, simel

licht von energiesparlampen gepaart mit spots :kotz:

es is schon finster bei mir :)

sind in echt blitzesilber :)

ich glaub hier siehts besser aus ;)

edit: noch ein paar bildchen ;)

der hintergrund ist bestof würdig :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh