Y
Ycon
Guest
Wo schaut ihr euch eigentlich die Mittwochsspiele an? Wenn ich auf Sat.1 mach, is da der Bulle von Tölz >_<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!nkY schrieb:Wenn ich sowas lese kriege ich echt nen Hals. Wir kann man nur so begrenzt sein und in Bezug auf das internationale Fußballgeschäft solche Statements abgeben.
Wenn es um nationalen Fußball geht, ok, da kann jeder seine Meinung haben wie er will (ich hasse die Dortmunder Ringelsöckchen auch abgötisch z.B. ) aber hier geht es um die Vertretung des DEUTSCHEN Fußballs.
Gewinnt Bayern .... gewinnt DE und kommt der Bundesliga zugute. Es gibt leider immer noch etliche Vollhirnis die das nicht kapieren.
Sry m@tic, ich will dich nicht persönlich angreifen, mich kotzt nur diese Einstellung an.
Ycon schrieb:Wo schaut ihr euch eigentlich die Mittwochsspiele an? Wenn ich auf Sat.1 mach, is da der Bulle von Tölz >_<
i!!m@tic schrieb:lasst mir doch meine meinung. ist ja ok wenn ihr es gut findet wie bayern meint sie könnten der ganzen liga was vorschreiben usw.
in der bundesliga kaufen sie die konkurrenz kaputt, da reicht es zum meister werden, und das sogar relativ locker. aber im internationalen geschäft reicht das halt nicht
beginner schrieb:Ich habs gestern gesehen bei Premiere und ich hab mich tierisch aufgeregt.
Ich bin ja so nicht unbedingt der Werder Fan, aber gestern habe ich Daumen gedrueckt.
Aber dann macht Mister "immer noch ne Showeinlage" diesen Fehler. Wie kann sowas nur passieren?
Neikie schrieb:bayern MUSS gewinnen, der image-schaden den der fcb und vorallem DEUTSCHLAND durch eine weitere niederlage erleiten würde wäre riesig!
heut abend sollte JEDER deutsche zum fcb halten!
Becks schrieb:4:1 das wars dann wohl :/
Becks schrieb:4:1 das wars dann wohl :/
denke mir ganz stark das bayern jetzt den frust in der nationalen klasse abbauen wird
TuNix schrieb:Kann man Bayern jetzt schon mal zum Meister gratulieren