Milan-Barca

Wo schaut ihr euch eigentlich die Mittwochsspiele an? Wenn ich auf Sat.1 mach, is da der Bulle von Tölz >_<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bayern stichelt gegen hsv dass die sich ja in die krise gekauft haben, gott sei dank hat der hsv gewonnen.

ich kann es einfach nicht haben wenn man sich ins fernsehen stellt und über andere leute lästert und sich drüber lustig macht, genauso wie ein paar leute in der führungsetage sich immer in irgendwelche dinge einmischen, die sie gar nichts angehen.

der verein ist einfach zum kotzen, sorry, ist halt meine meinung. und ich hoffe, dass mailand gewinnt, ich drücke denen die daumen, bayern ist so überheblich, die müssen mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden!

ach nochwas: nationaler fußball? das einzige was bayern macht ist die konkurenz in der bundesliga kaputtzukaufen, die haben tolle einzelspieler, ohne frage, mehr aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
P!nkY schrieb:
Wenn ich sowas lese kriege ich echt nen Hals. Wir kann man nur so begrenzt sein und in Bezug auf das internationale Fußballgeschäft solche Statements abgeben.

Wenn es um nationalen Fußball geht, ok, da kann jeder seine Meinung haben wie er will (ich hasse die Dortmunder Ringelsöckchen auch abgötisch z.B. ) aber hier geht es um die Vertretung des DEUTSCHEN Fußballs.

Gewinnt Bayern .... gewinnt DE und kommt der Bundesliga zugute. Es gibt leider immer noch etliche Vollhirnis die das nicht kapieren.

Sry m@tic, ich will dich nicht persönlich angreifen, mich kotzt nur diese Einstellung an.

das denk ich mir auch immer...
Wenn wir dann in 2 Jahren nur noch mit 2 CL-Plätzen dastehn werdens vielleicht manche raffen wie wenig sinn das macht (weil Bayern wird unter den ersten 2 bleiben... den kürzeren werden dann der HSV,Bremen, Schalke etc. ziehen) ^^

lasst mir doch meine meinung. ist ja ok wenn ihr es gut findet wie bayern meint sie könnten der ganzen liga was vorschreiben usw.

in der bundesliga kaufen sie die konkurrenz kaputt, da reicht es zum meister werden, und das sogar relativ locker. aber im internationalen geschäft reicht das halt nicht

Ycon schrieb:
Wo schaut ihr euch eigentlich die Mittwochsspiele an? Wenn ich auf Sat.1 mach, is da der Bulle von Tölz >_<

Naja Dank Sat schüssel+Hotbird
kann ich die Spiele auf Italienisch,Schweiz,Slowenisch,Spanisch sehen
Glaub aber schon das heute abend auch SAT1 Live übertragen wird,gehe ich mal davon aus.

noch was Jungs mach mal bisserl langsam hier lasst doch jeder seine Meinung.
bevor ihr wieder die Mods auftauchen.

@Jellyneck
obs Bayern besser macht,naja nach der Pleite gegen dem HSV müßte es eigentlich pflicht sein,aber wie gesagt der Ball ist rund und Ballack allein naja...vor allem aber Khan mit seine kommentare macht er sich auch grad nicht beliebt,zumindest im italienische Fernsehen,er soll mal von sein hohes Ross wieder runter kommen bevor er ganz fällt.
Am ende verliert er noch sein
Nr.1
hier an
lehmann

Zuletzt bearbeitet:
Kahn motiviert sich halt mit solchen Sachen, das ist doch ganz legitim.
Sowas wuerde man sich von manch anderen auch mal wuenschen.

i!!m@tic schrieb:
lasst mir doch meine meinung. ist ja ok wenn ihr es gut findet wie bayern meint sie könnten der ganzen liga was vorschreiben usw.

in der bundesliga kaufen sie die konkurrenz kaputt, da reicht es zum meister werden, und das sogar relativ locker. aber im internationalen geschäft reicht das halt nicht

Jeder kann seine eigene Meinung haben und über andere Vereine denken wie er will. Jeder Bundesliga Club hat so seine Macken und setzt diese ab und an vielleicht etwas zu stark in Szene. Da könnte man genausogut Punkte von den Ringelsöckchen und HSV'lern aufzählen.
Hier geht es aber nicht um Arroganz, nicht um "kaputtkaufen" und nicht um "Platzhirschverhalten".

Es geht einzig und allein um ein DEUTSCHES Team gegen ein AUSLÄNDISCHES Team und da ist es mir nunmal absolut unverständlich wie man aufgrund persönlicher Clubabneigung auf eine Niederlage von Bayern hofft. Ich bin zwar Bayern-Fan, halte aber genauso zu ALLEN anderen deutschen Clubs, wenn es gegen ausländische Gegner geht.

Ich hoffe auch, dass Bayern heute das Ding noch rumreißt. Als Bayern-Fan eh, als Deutscher natürlich noch umso mehr. Und wer sich jetzt an der Aussage einen hobelt, darf das gern machen :).

Bitter, dass Bremen gestern ausgeschieden ist. Dank Allofs und Schaf wurde der Verein wieder sympathisch - den Nullinger Lemke hab ich gehasst wie die Pest. Jetzt ist er Gott sei Dank wieder da, wo man offensichtlich jeden nimmt und nichts (mehr) falsch machen kann.
Über den Videotext traf mich beim 2:1 fast der Schlag :(.

Ich habs gestern gesehen bei Premiere und ich hab mich tierisch aufgeregt.
Ich bin ja so nicht unbedingt der Werder Fan, aber gestern habe ich Daumen gedrueckt.

Aber dann macht Mister "immer noch ne Showeinlage" diesen Fehler. Wie kann sowas nur passieren?

beginner schrieb:
Ich habs gestern gesehen bei Premiere und ich hab mich tierisch aufgeregt.
Ich bin ja so nicht unbedingt der Werder Fan, aber gestern habe ich Daumen gedrueckt.

Aber dann macht Mister "immer noch ne Showeinlage" diesen Fehler. Wie kann sowas nur passieren?

Wiese hat gestern super gehalten bis auf die SchoWeinlage,die ging halt eben nach hinten los.
Wer weiss was er sich dabei gedacht hat vielleicht mit der Rolle bisserl zeit schinden wollen vielleicht übermut,leichtsinn...
glaubt ihr er macht es nochmal...
ich bestimmt nicht.
Wenn mann aber die 2 Spiele zuzammenzählt häts doch eher Bremen verdient....aber der Ball ist nun mal O

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht halt nicht, nur 88min sehr gut zu halten, was er zweifelsohne auch gemacht hat.
Aber bei ihm ist immer etwas Show mit bei, und die Strafe folgte auf dem Fuss.
Zeitschinden kann man auch anders.

bayern MUSS gewinnen, der image-schaden den der fcb und vorallem DEUTSCHLAND durch eine weitere niederlage erleiten würde wäre riesig!

heut abend sollte JEDER deutsche zum fcb halten!

Das mit Werder ist echt schade, hätte es ihnen gegönnt.
Denke Milan und Bayern werden Unentschieden spielen, Verlängerung wird Bayern knapp gewinnen. (imo ne Eingebung *g*)

Neikie schrieb:
bayern MUSS gewinnen, der image-schaden den der fcb und vorallem DEUTSCHLAND durch eine weitere niederlage erleiten würde wäre riesig!

heut abend sollte JEDER deutsche zum fcb halten!

nö ich net ...

der fcb stinkt :fresse:

nein ich denke aber das die bayern gewinnen (auch wenn ich nich dafür bin)

naja...

Naja schon schade das keine Deutschen Manschaften mehr in der Champions League sind.
Bremen hatte es selbst in der Hand. Und Milan ist heute einfach zu stark.

Der Reporter (von der Stimme her müssts J. Wontorra sein) hats treffend formuliert: Die italienische Demontage :d

Zuletzt bearbeitet:
demotage ist keine beschreibung. das war mies. aber jetzt wird die bl richtig öde und der dfb pokal wird jetzt auch öde. denke mir ganz stark das bayern jetzt den frust in der nationalen klasse abbauen wird.

denke mir ganz stark das bayern jetzt den frust in der nationalen klasse abbauen wird

Yep. Da Sie raus sind haben die natürlich keine Doppelbelsatung mehr. Somit können sie sich voll auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren. Da wirds dann höchstens noch spannend wenns um die weitere Vergabe der Nachfolgeplätze geht. Kann man Bayern jetzt schon mal zum Meister gratulieren :shot:

die inzigen die richtig gut waren war Mailand. ansonsten. Schiri schlecht, der komentator war grottig und die bayern haben so nen mist zusammengespielt.........:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh