[Sammelthread] Minecraft

So, hab jetzt mal ein Lager auf Basis von Minecarts gebaut:)

Am rechten Teil vom 1. Bild erkennt man ein Teil der 9 Taster, mit der man wählen kann, welches Minecart (mit Kiste) man haben will. Danach fordert man es an und es kommt in die Lücke. Zurückschicken kann man es natürlich auch wieder:d
In einem der 9 Storages können mehrere Carts gestapelt werden!

Das ganze wurde erstmal großflächig aufgebaut um es nacher gut wieder nachbauen zu können^^
Das System ist beliebig erweiterbar:)

2011-08-28_16.36.445rfu.png

2011-08-28_16.37.145ogl.png

2011-08-28_16.37.21zrza.png

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich ja alles ganz nett zu lesen mit den Neuerungen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es einfach nicht mehr das selbe wird.

Viele Neuerungen sind gut und sinnvoll, aber manches...

NPC Dörfer? Vielleicht nett, vielleicht n totaler Flopp. Bin mal gespannt.. Vor dem Enderman hab ich jetzt schon Schiss :d Grad friedlich am Bauen und dann BÄM o_O

NPC Dörfer soll man wohl auch abschalten können ;)

Das mit dem Hungerskala naja ..zum Glück auch abschaltbar :d

sowas wie Zauntore also so neue Items machen schon was aus , weil es blöd aussieht alles abgezäunt und dann ne Eigangstür als Eingang :fresse: .

Lustig auch :

Blaue Spinnen , die einen vergiften können .

...

Edit : Zombies droppen demnächst verrottetes Fleisch

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganzen Infos mal auf unserer Seite (siehe Sig) zusammengefasst.
Ist ne ganze Menge geworden, was Notch gezeigt hat! Dafür hat er sich im Vorfeld mit Infos auch ziemlich zurückgehalten XD

Ich hab die ganzen Infos mal auf unserer Seite (siehe Sig) zusammengefasst.
Ist ne ganze Menge geworden, was Notch gezeigt hat! Dafür hat er sich im Vorfeld mit Infos auch ziemlich zurückgehalten XD

Hey, geiler Server den Du/Ihr da habt.

Wie macht ihr das denn mit der neuen Version, ist doch dann auch ein neuer Map Generator soweit ich weiß.
Behaltet ihr eure bisherige Welt?

MfG

Mein Cousin hat sich dort vorgestern einen gekauft. Nach ca. 2 Stunden kam dann der Code. Hat alles geklappt. Der Verkäufer war ebenfalls freundlich.

Also, kannst du zugreifen! :wink:

Hey, geiler Server den Du/Ihr da habt.

Wie macht ihr das denn mit der neuen Version, ist doch dann auch ein neuer Map Generator soweit ich weiß.
Behaltet ihr eure bisherige Welt?

MfG

Wir werden die alten Map als "Museum" begehbar machen. Aber mit 1.8 werden wir nen Cut machen und wieder von Vorne beginnen. Auch weil der Map Generator anders ist und wir nicht auf die ganzen Neuerungen verzichten wollen ;)

Wir werden die alten Map als "Museum" begehbar machen. Aber mit 1.8 werden wir nen Cut machen und wieder von Vorne beginnen. Auch weil der Map Generator anders ist und wir nicht auf die ganzen Neuerungen verzichten wollen ;)

Wir auf den Server alles selbst abgebaut oder kann man es sich irgendwie anders besorgen?

Ich suche nämlich einen Server wo es keine Möglichkeiten gibt zu "cheaten" (nenn ich das jetzt mal).

Du kannst dir mit Gold jedes Item im Laden kaufen und bekommst die Grundausrüstung (Werkzeug, Fackeln, Redstone...) am Dispenser gratis.

Sonst gibt es keine Möglichkeit;)

Auf unseren Classicserver haben wir sogar Bewegtbild mit ohne Ton! :fresse:
Video hatte ich auch mal, finds aber nicht wieder :(

Auf gamestar.de gibt es heute einige Artikel zu Minecraft.

Habt ihr Creeper etc. eingesperrt die hinter der Leinwand, bzw. Glas rumgarannt sind? :fresse:
:haha: Das ist mal ne geile Idee, aber grade bei Creepern stell ichs mir schwer vor die 1. da reinzubekommen und 2. die am Explodieren zu hindern wenn Leute vor der "Leinwand" herumlaufen.

:haha: Das ist mal ne geile Idee, aber grade bei Creepern stell ichs mir schwer vor die 1. da reinzubekommen und 2. die am Explodieren zu hindern wenn Leute vor der "Leinwand" herumlaufen.

Der Befehl "/mes s" machts möglich. :fresse:

Und Creeper explodieren glaub ich nicht, wenn eine Wand zwischen dem Spieler und dem Creeper ist.

Ne, mit Classic meinen wir den Minecraft Classic Mode, der der Kostenlos ist. Wenn man dort MClawl, MCForge u.ä. einsetzt, kann man auch so Art Kino machen ;)

Der eine Glasblock Abstand zwischen Creeper und Spieler reicht aus, damit sie nicht explodieren. Und man könnte die "Leinwand" ja auch vor/neben einem Mobspawner stellen, dann spawnen die Mobs da automatisch, sobald jemand im Kinosaal ist. Allerdings müsste man das Kino dann entweder bei einem gefundenen Spawner aufbauen, oder müsste sich den Spawner herbeicheaten...

Laut Twitter ist der angepeilte Releasetermin für 1.8 nächste Woche Donnerstag, 8.9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh