Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit den Wassershadern sieht echt Top aus, allerdings macht das bei mir einige Probleme.
(Alles baut sich viel langsamer auf & oft Grafikfehler)
Oberteufel, wie heißt du in Minecraft?
MfG
Oberteufel, wie heißt du in Minecraft?
Looks grim to get a release out on 8th. We need more testing, one day is not enough. And we never release on fridays... I'll keep you posted
Sieht düster aus mit der Veröffentlichung am 8ten. Wir müssen mehr testen und ein Tag ist nicht genug. Und wir veröffentlichen nie an Freitagen... Ich halte euch auf dem Laufenden
1.8 wurde verschoben!
Moin,
das Verhalten der Tiere soll sich auch ändern .
z.B. werden sie geschlagen , pflüchten sie .
I30R6
wo kann man da die exe runterladen, oder geht nur jar?
Hm seit einigen Stunden ist es quasi Unmöglich einzuloggen, Minecraft.net wohl zusammengebrochen oder kurz davor.
Zudem habe ich mit 1.8. auf meinem alten PC enorme Performance Probleme. Selbst mit Render Distance Short und Graphics auf Fast, lagged es im SP extrem.
AMD 4400+
4GB Ram
2900XT Radeon
1.7.3. lief ohne Probleme. Ich vermute mal, dass der Code noch nicht fertig optimiert ist bzw die jetzt viel aufwendigere Spielwelt dazu beiträgt. Gibt viel mehr Tiere, Bäume und Kleinzeug.
Meine Minecraft 1.8 Pre. Beurteilung bisher
Pro:
Con:
- Gute Beleuchtung, wenn auch noch stellenweise buggy
- Geniale Dungeons
- Neue Biome und Spielelemente machen es zu einem komplett neuem Erlebnis
- Serverliste
- Creative Modus
- Riesen Pilze!
- Endermen
- Dungeons sind VIEL zu groß und spawnen häufig in Canyons -> vieles schwebt in der Luft
- NPC Dörfer zu selten (hab bisher noch keines gefunden)
- Performanceeinbruch
- Es ist jetzt fast zu leicht an Rohstoffe zu kommen, ein Canyon und man hat erstmal alles was man braucht.
Alles in allem ein sehr gutes Update, das noch ein wenig Feinschliff braucht. Aber so langsam wird es ein richtig vollwertiges Adventure Game!