[Sammelthread] Minecraft

Ich hatte auf meinem kleinen Übergangshaus 3x so ein Riesenpilz gemacht. So einen kleinen, großen Turm ^^ Dumm nur, dass zwischen den Ebenen Mobs gespawned sind -.- so kann man aber bestimmt schnell ne spawningfläche zaubern :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy
wie lange dauert es im normalfall bis slimes spawnen?
hab hier ein gebiet von 3 chunks ausgehoben aufdenen laut Minecraft Slime Finder (1.8.1) welche spawnen sollten.

habe alles schön ausgeleuchtet, damit mich nicht die anderen mobs überlaufen, aber irgendwie tauchen da keine auf.

Hab viel Geduld, dann werden welche spawnen. Nicht drauf warten, sondern einfach mal nach 3 Spielnächten vorbeischauen.

Du musst mindestens 28 Blöcke entfernt sein, aber auch nicht zu weit. Schau mal ins wiki.

Wie findet ihr mein Nether Update Logo? :fresse:
netherupdate9lwq.jpg

Slimes spawnen erst ab Ebene 16 und darunter .. ich würde 2 Spawngrounds übereinander machen die halt 16x16 groß sind und höhe so 6 sprich aus dem Stand nach oben buddeln bis es nicht mehr geht und die erste Ebene direkt auf Bedrock machen . Ich habe eine Map wo direkt 2 Chunks nebeneinander sind und eine etwas weiter weg . Da spawnt gut was.

I30R6

hey!
Ich hab ein Problem...

ich wollte minecraft updaten, dann kommt ja der Balken und wie lange es noch dauert etc.
Nur mein Problem, das Update stoppt willkürlich, mal bei 5%, mal bei 56%.
Ich hab schon bin ordner, kompletten .minecraft Ordner gelöscht.
Auch die aktuelle exe von minecraft.net geladen.
Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben?

hab nochmal einen Screenshot angehängt. Ich kann die Exe so oft starten, wie ich will...

Anhänge

• 20-09-2011 14-57-40.png
    20-09-2011 14-57-40.png
    8,7 KB · Aufrufe: 67
Hey senfgurke,

du könntest mal nach einem update von Java ausschau halten, das war bei mir der Auslöser letztes mal... ansonsten empfehle ich dir
die exe auf dem Desktop zu entfernen in deinen AppData Ordner zu gehen dort die .minecraft Directory zu löschen, wie du es davor auch schon getan hast... evtl. CC-Cleaner durchlaufen lassen und neustarten. Danach wie gesagt Java-Update durchbringen und dann sollte es gehen :)

Java Update hab ich gemacht, schon ein paar Minuten vor dem Problem.

Jetzt kann ich mich nich mal mehr anmelden... Wenn ich auf LogIn Drücke, kommt folgende Meldung:
Can't connect to minecraft.net

aber ich kann immerhin jetzt offline spielen. Ich hab mich einfach auf minecraft.net angemeldet und dort per Browser das Update gemacht.
Also im Browser angemeldet, um dort zu spielen, dabei speichert er ja alles in den .minecraft Ordner.
Immerhin funktioniert das! Jetzt kann ich meine Kuh und Schaf Bahn weiter bauen :P

lade dir mal die minecraft.jar und probiers damit

vielleicht waren aber auch einfach die server gerade ausgelastet.

Wenn "Can't connect to .." dasteht ist Minecrafts Logon Server down. -.-
War schön öfter so, vorallem nach schicken Updates und alle sich anmelden wollten :)
Yippie

Hab seit 1.8 kaum zeit gehabt zum spielen.
si das Spiel so viel schlechter geworden ?
Seit dem Update is hier scheinbar kaum noch was los.
War früher alle paar Stunden was neues, gibts jetzt teilweise kaum noch 10 posts am Tag.

Ich mich an einem Lager versucht:

Über einen der Knöpfe wählt man das, was man haben will, dann muss man ein paar Sekunden warten, bis das Minecart da ist. Wenn man fertig mit Be- und Entladen, drückt man auf den Knopf zu seiner Linken, um das Minecart wieder wegzuschicken. Die Lampe zeigt an, dass alle Minecarts auf ihren Plätzen stehen.

krank und beeindruckend :d

von aussen könnteste noch an der schönheit arbeiten :)

Ich hätte gar nicht den Nerv sowas zu bauen, weil doch meistens irgendwo irgendetwas immer fehlt oder nicht klappt. Bin auch gerade dabei mein neues Haus etwas schöner zu gestalten. Kommt noch :P

Jetzt kommt in 1.9 Evil Jack Frost sprich nen Schneemann :d und morgen soll viell. nen Update rauskommen mit Bugs Bereinigungen .

I30R6

Das Ganze geht natürlich auch in Groß:

Hab die neusten Meldungen zum eventuellen morgigen Pre-Release bei uns (siehe Sig) mal zusammengefasst! Bitteschön ;)

Naja, bevor so abgedrehtes Zeug kommt wäre es mir eindeutig lieber wenn der ein oder andere Farm-MOD fest implementiert werden würde.

Aber immer noch besser als garnix.
Zumindest solange die Modder das Spiel zu dem machen was es sein könnte.

We'll do a 1.9 pre-release today, and a full release after feedback. More Adventure Mode content will come in 1.10, we're splitting it up!

Mit der Begründung :
The reason we're releasing stuff so closely now is a push before the release in November! Server admins and modders, have patience. ;)

Was ist das denn??
Hab ich nich gebaut, bin durch Spielen mit TNT darauf gestoßen, ist gigantisch groß

Anhänge

• 2011-09-22_17.27.22.jpg
    2011-09-22_17.27.22.jpg
    169 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh