[Sammelthread] Minecraft

Hallo in meinen Schlafzimmer spawnen immer Skelette, was ist daran Falsch? Hinter mir befindet sich noch eine (Holz)Tür.

2011092217.49.4677v3.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ne Doppeltür? Wenn ja, dann liegt's daran. Einfach eine auflassen. Falls nicht, keine Ahnung.

Zum 1.9er Update:

Sehr geil der Nether jetzt. Riesen Dungeons, neue Mobs und Netherbrick und Netherbrick Fence =D
Es gibt jetzt auch Nether Warts (Warzen) und einiges andere, das man anpflanzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist drin, seitdem es Doppeltüren gibt. Scheint nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich den seed kopiere, kommt aber was anderes raus...

ah, sehe gerade, bin noch bei 1.8

Anhänge

• 2011-09-23_14.44.13.jpg
    2011-09-23_14.44.13.jpg
    175 KB · Aufrufe: 105
Kann man eine im Singleplayer gestartete Map irgendwie im Multiplayer zocken?

Hab vor nen paar Tagen damit angefangen und würd nun gernen nen Kollegen zum mitspielen einladen.

map plugin?
meinst du die karte, die ich da halte?

ist ein normales item im creative mode.
hab ich auch erst gestern entdeckt :P

Kann es sein das Tierfarmen nicht mehr so gut gehen?
bzw. bei mir garnicht -.-

Hier ein Bild Klick!

Bei mir spawnt nix!

Hat noch jemand ein Server bei Nitrado? Seit ein paar Stunden geht da nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke, geht aber nur in 1.9 wenn ich das richtig sehe oder?

Versuch mal, dich im Nicht-Creative Mode da durchzuackern!
:o

PS:
Die Bewohner der Dörfer sidn ja mal doof... alles Mönche.
:(

Zuletzt bearbeitet:
mit 1024 Höhe ist es ne Qual neue gebiete zu erforschen, da gibt es freezes bis zu 1min.

Kennt jemand eigentlich eine Redstone Konstruktion, die das Signal ufür die Dauer der Aktivierung des Schalters/whatever unterbricht?

ein NOT-Gate

--[]/--

- = Redstone
[]= Block
/ = RedstoneTorch

Oder willst du ein 2. Signal unterbrechen, dann NOR

Alternativ könntest du auch eine Stickypiston nehmen und einen Block aus der Leitung schieben. auf die eine Seite des Blocks einen Repeater, die andere mit Redstone ansteuern.

€: kein NAND, NOR natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Not-Gate funktioniert wunderbar.

Brauch ich, um einen Fallenparcour zu bauen...ohne gehts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh