FrittenFett
Neuling
Nope, das geht leider nicht.
Man könnte ja mal die Slimeballs als Kleber einführen, um Blöcke aneinander zu kleben...
^^
Man könnte ja mal die Slimeballs als Kleber einführen, um Blöcke aneinander zu kleben...
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
java -Xmx1024M -Xms1024M -jar "C:\minecraft.exe
Habe mir den Misa301 Mod installiert und jedesmal wenn ich im Spiel bin bekomme ich die Meldung *out of memory*
Ist das Problem bekannt kann man was dagegen machen ohne den Mod wieder
deinstallieren zu müssen?
Danke
also, der out of memory fehler kam bei mir auch eine zeit lang.
hab dann per batch datei dem Spiel mehr RAM zugewiesen, und es klappt.
Hab dann auf 1024mb gestellt, ist ja eigentlich Standard, aber mit batch gehts, ohne nich...
was muss in die batch:
Code:java -Xmx1024M -Xms1024M -jar "C:\minecraft.exe
damit gehts bei mir ohne einen einzigen absturz, obwohl es doch seltsam ist, dass ich dem spiel so viel zuweise, wie es eigentlich schon selbst nimmt
@echo off
java -client -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:MaxGCPauseMillis=500 -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:SurvivorRatio=12 -Xnoclassgc -XX:UseSSE=3 -Xincgc -Xmx2048M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
exit
hab auch mal 1.9pre ausprobiert und direkt einiges an bugs.
Bin ca. 5 stunden unterwegs gewesen und hab in allen möglichen biotopen keine einzige Spinne gesehen.
Außerdem ist mir 2 mal ein boom-stick-männchen auf ca. 20 Blocks entfernung einfach explodiert.
nächstes Projekt: das ganze in 3d :P
imho PenisnasenHaben gut gebrannt, die Penisnasen (oder Mönche? KP)
Renault Megane?
Haben gut gebrannt, die Penisnasen (oder Mönche? KP)
Also spielt man auf einem Server auf einer Welt mit vielen anderen zusammen uns streitet sich um die Ressourcen?
BTW: Welches texture Pack nutzt ihr denn?