Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das seit 1.8 keine Tiere mehr respawnen? In meinen Baugebiet gibt es keinerlei Tiere mehr außer ab und zu mal ein Huhn. Und dabei ist nebenan eine riesige Wiese.
Ist das wirklich so?Korrekt, denn mit 1.9. musst du dich selbst um den Tiernachwuchs kümmern.
Der originale Cube im Film hatte eine Kantenlänge von 256 Räumen oder?
Um das ganze noch ein bisschen zu erschweren, könnte man Schalter einbauen, die bestimmte Türen öffnen aber andere wiederum sperren, und zwar über den ganzen Würfel hinweg
Der originale Cube im Film hatte eine Kantenlänge von 256 Räumen oder?
Um das ganze noch ein bisschen zu erschweren, könnte man Schalter einbauen, die bestimmte Türen öffnen aber andere wiederum sperren, und zwar über den ganzen Würfel hinweg
per gate den spieler mittendrin absetzen, begrenztes futter und schon kommt spannung auf
schon jemand die pre 3 gespielt?
läuft die gut und kann man die ohne probleme mit seiner alten map spielen?
türe
stein
kabel
stein
Beides Ja
Hey, hab ne kleine Einsteigerfrage
Ich habe eine Eisentür gebaut, welche ich ja nur über einen Schalter + Redstoneleitung öffnen/schließen kann.
Gibt es irgendwie einen Weg, das Redstone nicht so überdeutlich am Boden zu sehen? Rotes Kabel auf Holz fällt halt schon auf und ich finde es stört di Gesamtoptik. Gibt es da Tips und Tricks?