[Sammelthread] Minecraft

Ha bei uns fallen die Leute in Lava und müssen neu anfangen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir ziehen es vor das die Leute latschen müssen. Raubt noch mehr Nerven/Zeit.

Ja, alleine fürs Redstone hätten wir Tage farmen müssen. und weil wir faul sind haben wirs net eingesehen :-P

Wenn man z.b. mit Eiern extrem viele Hühner spammt. Ist zwar eigentlich eh nur mit Mods (wegen Ressourcen) umsetzbar, aber trotzdem hatten wir schon Member die die halbe Stadt mit Hühnern "bestückt" haben.

Ist sowas tierspam?

Meine kleine Eierlegemaschiene, Hühner können nicht ausbrechen. Durch eine doppelte Wand ist ein durchlaggen gesichert, da sich dazwischen ein brennender Hohlraum befindet.
Achja, so kommen die eier da raus, wenn ich meine Spülung anmache:

Und so sieht mein Kuhstall aus (mittlerweile etwas mehr, so an die 100 Kühe)

Oder ist Spam nur strafbar, wenn sie frei rumlaufen und nicht eingesperrt sind?

Wie sieht es aus mit Chunksuche (siehe meine Minimap) und große Höhlen unter dem eigenen Grundstück?

Zuletzt bearbeitet:
Als Spam definieren wir, wenn jemand absichtlich so viele Tiere spawnt, das die Serverperformance drunter leidet oder es andere Spieler nervt. Ne Farm ist eigentlich unproblematisch, aber je nach Ausmaße können die auch vom Team verkleinert werden. 100 Kühe halte ich zwar für unrealistisch, aber das sollte kein Problem darstellen, solange die nicht offen in der Stadt rumschwirren.

Das ist z.b. n Beispiel wie man es nicht machen soll:
2011080819.26.46lbx73.jpg

Wie meinst du das mit Chunksuche?
Ich hab selber mal ne Minimap benutzt, aber nie von ner Chunksuche gehört. Sowas wie Xray ist natürlich verboten.

Je nach Stadt kann das Minen unterm Grundstück verboten sein, ansonsten kannst du dich auf der großen Map irgendwo verkrümeln und dein verstecktes Imperium aufbauen :b

Heute Nacht mal fix was gezaubert:

Hier noch ein kleines Projekt von mir und Freunden, werde dort warscheinlich alle paar Tage was Minecraft-mäpßiges Uppen! :)

http://www.youtube.com/user/NerdeaOfficial

Zuletzt bearbeitet:
mhh okay schade :(

Gerade mal erstellt wie findet ihr es??

Definitiv, das geht auch besser ;)

Ne andere möglichkeit zum aufnehmen, du stellst den server in den einstellungen auf offline-modus. öffnest minecraft 2 mal und vertippst dich beim 2ten anmelden -> offlinemodus starten und mit beiden auf den server connecten. und bei einem aufnehmen, beim anderen bauen. Mit welchem programm du allerdings aufnehmen kannst, weis ich jetzt nicht ganz, glaub aber ein paar seiten vorher wurde das mal beschrieben (müssten so ~10 Seiten sein)

Mit welchem programm du allerdings aufnehmen kannst, weis ich jetzt nicht ganz, glaub aber ein paar seiten vorher wurde das mal beschrieben (müssten so ~10 Seiten sein)
Ich z.B nehme mit Fraps auf, habe bis vor 1.1 noch den Multishot Mod genutzt. Der wurde bisher allerdings noch nicht geupdatet..

Wie meinst du das mit Chunksuche?
Ich hab selber mal ne Minimap benutzt, aber nie von ner Chunksuche gehört. Sowas wie Xray ist natürlich verboten.

Je nach Stadt kann das Minen unterm Grundstück verboten sein, ansonsten kannst du dich auf der großen Map irgendwo verkrümeln und dein verstecktes Imperium aufbauen :b

Chunks sind bei meiner Minimap diese roten Quadrate.
Innerhalb dieser Quadrate können Slimes spawnen (höhe 1-40).

Musste eben erstmal googlen, was Xray überhaupt ist. Sowas brauche ich nicht.
Da macht es mehr Spaß, wenn ich wieder 500 locs in jede Richtung kleine Tunnel in den Boden bohre um Diamanten zu finden ;)

Mhh seit wann kann man Powerrails nicht mehr mit Redstone torches aktivieren?? ;)

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

Moment Bilder kommen gleich ;)

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 20:44 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das Gefühl?
Irgendwie scheint es mir auch immer so zu gehen

:lol: findest du bei uns keine Dias?? Ich hab heute schon 10 gefunden ;)

doch schon, aber irgendwie .. kommt es mir trotzdem so vor :d

Dias habe ich heute glaube ich 8 oder so gefunden, dafür knapp 160 Stahl und 3 Stacks Schienen :fresse2:

Btw, Slimes gibt es schon oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh