[Sammelthread] Minecraft

2011051522.53.30rdd8.jpg

U mad? :fresse:
Spiele seit 2 Tagen mit 3 Freunden :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut Statistik hat er nun ne reine Playtime von 3Tagen und 6 Stunden... er hat aber wieder angefangen, diesmal n Sandsteinpalast... :fresse2:
Ich schätz ma das er mindestens einen Tag Spielzeit (!) da reingesteckt hat.

Oder vlt muss er mal für 10min Raus um Lebensmittel zu kaufen, und in der Arbeit Anrufen um zu sagen das er endgültig nicht mehr kommt weil er sein Spirituelles Lebensziel erreicht hat ;)

@ Postbote

Du zockst in der Woche immer noch mehr als ich Arbeite :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zu 100% Ja ;)

Gestern musste ich das erste mal mit Frust aufhören.. ewig nach Diamanten gesucht.. dann hatte ich endlich 3 geh zum nächst besten Lava und Grab Obsidian ab.. auf einmal höre ich hinter mir ein Zischen, bevor ich mich umdrehen konnte hatts schon "Bumm" gemacht und ich viel nach vorne.. die Creeper Explosion wurde zwar überlebt, jedoch mit Diamanten Spitzhacke und co ins Lava. Nach dem Respawn war das einzige was ich noch retten konnte 25 Cubblestone und 4 Eisen. :wall:

Same here gestern abend, 4 Dia's verloren und unendlich viel Eisen :shake:

@ Postbote

Du zockst in der Woche immer noch mehr als ich Arbeite
:shot:

Wer weiß, was ich hier gebaut habe, kriegt einen Keks

(ja die Schaltung geht über 3 Etagen)

Ganz so toll ist es nicht. Nur ein einfacher 4-Bit Carry-Ripple-Addierer.

Der wird aber noch etwas überarbeitet und komprimiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy:
Nicht schlecht. Ich habe mich mal an einem einfachen Taschenrechner (addieren der Zahlen 1,2,3,4) versucht und bin kläglich gescheitert.
Respekt! :bigok:

Wollte einfach mal die Map mit Stand von gestern Abend euch zeigen:
Awesometown

Läuft auf bukkit mit Plugins wie Essentials und MinecartMania. Die Rohstoffe kann sich jeder selber über TooManyItems spawnen, somit ist es eher ein Creative Server.

Gruß

Hast du die Rohstoffe dafür "gesammelt" oder per Cheat erzeugt ?

Trotz allem tolles Projekt :d

Sowas mit gesammelten Rohstoffen zu bauen, kannst du vergessen. Ich habe alleine ca. 10 Stapel Redstone gebraucht, wenn nicht sogar noch mehr, einen Stapel Repeater, zwei Stapel Fackeln und 3 Diamantschwerter nur um die Wolle wegzuhauen.

Zuletzt bearbeitet:
[...] und 3 Diamanthacken nur um die Wolle wegzuhauen.

Diamanthacken? Wolle? :confused:
Mit der Hand geht das weghauen genauso schnell wie mit einer Hacke, allerdings nutzt sich die nicht ab ;)
(Mit dem Schwer bekommt man Wolle etwas schneller weg, allerdings nutzt sich das Schwert dabei doppelt so schnell ab).

Ja, Schwerter, nicht Hacken. Habe es korrigiert.

Ich habe in der Zwischenzeit das Addierwerk überarbeitet:

Deutlich Kompakter und nur noch eine Etage.

Will denn keiner auf meinen Server kommen? :d

minecraft-masters.de

juhu endlich andere bezahlmöglichkeiten dazu gekommen. nu hab ichs gekauft und werde eure server unsicher machen :d

Sehe gerade auf dem Server, dass du drauf warst. Eben war kein Admin da, deswegen hat dir keiner geantwortet. Kannsts gerne jetzt noch mal probieren :)

Schätze 15h

Habe ich gestern auch schon gesehen. Hoffentlich lässt es sich irgentwie regeln, dass nicht überall wildes Gras wächst. Mindestens per Plugin sollte das Regelbar sein.

Gruß

Will denn keiner auf meinen Server kommen? :d

minecraft-masters.de

hatte dich ja schonmal angeschrieben aber hast dich nichtmehr gemeldet...

btw wie verhindere ich eigentlich im singleplayer, dass in meinen häusern über nacht hunderte tiere spawnen obwohl alle türen geschlossen sind???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh