[Sammelthread] Minecraft

btw wie verhindere ich eigentlich im singleplayer, dass in meinen häusern über nacht hunderte tiere spawnen obwohl alle türen geschlossen sind???

Den Boden nicht aus Gras machen. ;)

Tiere spawnen nur auf Gras und bei genügend Licht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Woche kommt Beta 1.6 :d

Jap. :) Um genau zu sein am Donnerstag. :p

Twitter

Und das Feuerverhalten wird übrigens auch verändert, dass es sich nicht mehr unendlich ausbreitet.

Twitter

Beta 1.6 wird also vorraussichtlich folgendes bieten:

- Maps
- Falltüren
- verbesserte Power-Rails
- hochwachsendes Gras (Wildgrass)
- Nether auch im Multiplayer-Modus
- sehr viele Bugfixes (darunter auch die "Minecart-Booster", wo sich nebeneinanderfahrende Minecarts auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt haben, man muss in Zukunft also die Power-Rails aus 1.5 nutzen)

Was in Zukunft noch kommen soll:

- Spinnenweben (sind bereits im Spiel-Code impliziert, werden aber noch nicht genutzt)
- Pistons bzw. Kolben
- "Sky Dimensions" (fliegende Inseln, Gegenteil zum Nether?)
- Schnittstelle für Mods

Frage: Gibts im Nether irgendwelche Resis ? (Wie Kohle/Eisen/Gold etc )

Nein. Im Nether gibt es nur: Lava, Netherracks, Glowstones bzw. daraus Glowstone Dust und Soulstones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :bigok:

wieviele Betas gibts eigentlich noch bis zur Vollversion ist das schon bekannt?

Es kommt nun ungefähr einmal im Monat ein Update, also wenn es hochkommt vielleicht 5 oder 6 Updates.
Aber sicher sein kann man bei so einer Aussage nicht.
 
@Moo Rhy du bist doch krank:bigok:


mach ma n Video wenns Funkioniert, find die Idee Klasse;)

Das Ding funzt :bigok:

Video kann ich machen, nur hochladen wird etwas schwer bzw. langwierig. Außerdem komme ich nicht mehr an mein YT-Konto, weil ich kein Google-Konto habe.
 
Sollte nicht heute das Update kommen?
sitze momentan auf der Arbeit und hoffe heute abend 1,6 spielen zu können :)
 
Schon getestet, Gras ist cool :d Macht das ganze noch Idyllischer, die Landkarten bin ich noch am Testen, schön das die ganzen Viecher in der Nacht nicht mehr bei denn Fackeln Spawnen

Ich freu mich ja besonders über
* Players stuck in walls will slide towards the nearest gap if there is one
* Made booster tracks speedier
 
Moins!

Seit dem Update 1.6 spinnen meine Öfen. Kann das vieleicht jemand mal testen ob das bei ihm auch so ist? Also Kohle rein, und z.B. Sand oder Cobblestone. Wenn der Ofen fertig ist, schmeisst er allerdings verschiedene Mengen an Kohle und Glas raus, und behält genau 1 Kohle und 1 Glas im Ofen. Die ausgeworfenen Materialien sind dann aber auch nicht vollzählig, wodurch das ganze doch eeeetwas doof ist.

Die Landkarte ist schon cool, das Teil müsste noch ne Koordinatenangabe haben, das man bestimmte Bereiche besser wieder findet.
 
1.6.2 ist übrigens derzeit die aktuelle Version.

Gab also schon 2 Bugfixes:
- Item Pick Up Bug, wenn das Inventar voll ist
- Item Dupe Bug

The CPU issue has been resolved.. Looking into furnaces now.
Twitter von Notch

Es kommen wohl noch weitere Bugfixes. Auch der Ofen wird gefixt @Keksonator. :p

Edit: 1.6.3 ist nun draußen.

Word of Notch (Blog)

Unter anderem wird auch der Ofen gefixt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne frage, wie schaut das eigentlich bzg Bukkit aus ? Kann ich einfach meine Client Version Updaten und auf meinem Bukkit Server spielen ?
 
Nein, Bukkit braucht in der Regel 2-3 Tage bis sie die Version angepasst haben, die Add ons dann nochmals ein paar Stunden bis Tage.

Ich werd meinen Bukkit Server und den client erst im Laufe der Nächsten Woche Aktualisieren.
 
solange kann man ja eh nicht spielen. texturen packs funzen nicht ohne anpassung und man hat sich so schnell daran gewöhnt, ich kann nicht ohne spielen :)
 
1.6.4 ist draußen. Der CPU-Auslastungs-Bug sollte nun gefixt sein.
 
Hallo,
Bei mir ist bei Minecraft der Sound aus und sobald ich den Regler anklicke hab ich nen Crash...
Hier der Text aus der Errormeldung:
Code:
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
#  EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6fc12d21, pid=4328, tid=4608
#
# JRE version: 6.0_25-b06
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.0-b11 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C  [OpenAL32.dll+0x32d21]
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
#   http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

---------------  T H R E A D  ---------------

Current thread (0x024b8c00):  JavaThread "Thread-14" daemon [_thread_in_native, id=4608, stack(0x4dde0000,0x4de30000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, reading address 0x00000065

Registers:
EAX=0x55ba2de8, EBX=0x55ba2db8, ECX=0x6fbf2299, EDX=0x00000000
ESP=0x4de2f89d, EBP=0x4de2f918, ESI=0x55ba2de8, EDI=0x00000000
EIP=0x6fc12d21, EFLAGS=0x00210202

Top of Stack: (sp=0x4de2f89d)
0x4de2f89d:   006fbebd e8000000 0055ba2d b8000000
0x4de2f8ad:   0055ba2d 00000000 e8000000 0055ba2d
0x4de2f8bd:   00000000 00000000 c5000000 686fbea3
0x4de2f8cd:   6c55ba2d 446fc03e 000000ac f8000000
0x4de2f8dd:   004de2f8 00000001 04000000 004de2f9
0x4de2f8ed:   00000000 00000000 00000000 00000000
0x4de2f8fd:   00000000 00000000 00000000 00000000
0x4de2f90d:   00000000 1d000000 003e0e11 f4000000 

Instructions: (pc=0x6fc12d21)
0x6fc12d01:   72 65 20 6f 6e 20 4c 61 75 74 73 70 72 65 63 68
0x6fc12d11:   65 72 20 28 53 6e 64 54 41 75 64 69 6f 29 00 44
0x6fc12d21:   69 72 65 63 74 53 6f 75 6e 64 20 53 6f 66 74 77
0x6fc12d31:   61 72 65 20 6f 6e 20 4c 61 75 74 73 70 72 65 63 


Register to memory mapping:

EAX=0x55ba2de8 is an unknown value
EBX=0x55ba2db8 is an unknown value
ECX=0x6fbf2299 is an unknown value
EDX=0x00000000 is an unknown value
ESP=0x4de2f89d is pointing into the stack for thread: 0x024b8c00
EBP=0x4de2f918 is pointing into the stack for thread: 0x024b8c00
ESI=0x55ba2de8 is an unknown value
EDI=0x00000000 is an unknown value


Stack: [0x4dde0000,0x4de30000],  sp=0x4de2f89d,  free space=318k
Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code)
C  [OpenAL32.dll+0x32d21]  alcProcessContext+0x26c9f

Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code)
j  org.lwjgl.openal.ALC10.nalcOpenDevice(Ljava/lang/String;)J+0
j  org.lwjgl.openal.ALC10.alcOpenDevice(Ljava/lang/String;)Lorg/lwjgl/openal/ALCdevice;+1
j  org.lwjgl.openal.AL.init(Ljava/lang/String;IIZZ)V+12
j  org.lwjgl.openal.AL.create(Ljava/lang/String;IIZZ)V+233
j  org.lwjgl.openal.AL.create(Ljava/lang/String;IIZ)V+5
j  org.lwjgl.openal.AL.create()V+6
j  paulscode.sound.libraries.LibraryLWJGLOpenAL.init()V+2
j  paulscode.sound.SoundSystem.CommandNewLibrary(Ljava/lang/Class;)V+260
j  paulscode.sound.SoundSystem.CommandQueue(Lpaulscode/sound/CommandObject;)Z+1079
j  paulscode.sound.CommandThread.run()V+51
v  ~StubRoutines::call_stub

---------------  P R O C E S S  ---------------

Java Threads: ( => current thread )
  0x024b9400 JavaThread "Thread-15" daemon [_thread_blocked, id=3768, stack(0x55a10000,0x55a60000)]
=>0x024b8c00 JavaThread "Thread-14" daemon [_thread_in_native, id=4608, stack(0x4dde0000,0x4de30000)]
  0x024b8800 JavaThread "Resource download thread" daemon [_thread_in_native, id=3652, stack(0x55980000,0x559d0000)]
  0x024b8000 JavaThread "Thread-12" daemon [_thread_in_native, id=2924, stack(0x550d0000,0x55120000)]
  0x024b7800 JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_blocked, id=3204, stack(0x4ec40000,0x4ec90000)]
  0x024b7400 JavaThread "Timer hack thread" daemon [_thread_blocked, id=1656, stack(0x4eb20000,0x4eb70000)]
  0x4e73f000 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=4632, stack(0x50950000,0x509a0000)]
  0x4e723000 JavaThread "Keep-Alive-Timer" daemon [_thread_blocked, id=2360, stack(0x509e0000,0x50a30000)]
  0x4e718000 JavaThread "D3D Screen Updater" daemon [_thread_blocked, id=2428, stack(0x4e640000,0x4e690000)]
  0x00349000 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=4988, stack(0x003b0000,0x00400000)]
  0x4ab96400 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_blocked, id=3184, stack(0x4e0a0000,0x4e0f0000)]
  0x4ab80000 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=4064, stack(0x4b070000,0x4b0c0000)]
  0x4ab7f800 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=4676, stack(0x4afe0000,0x4b030000)]
  0x4ab5c000 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=4908, stack(0x4ad60000,0x4adb0000)]
  0x024a5000 JavaThread "Low Memory Detector" daemon [_thread_blocked, id=4364, stack(0x4aa00000,0x4aa50000)]
  0x0249c400 JavaThread "C1 CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=4892, stack(0x4a970000,0x4a9c0000)]
  0x02499400 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=664, stack(0x4a8e0000,0x4a930000)]
  0x02494400 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=2544, stack(0x4a850000,0x4a8a0000)]
  0x02468800 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=2144, stack(0x4a7c0000,0x4a810000)]
  0x02467000 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=4864, stack(0x4a730000,0x4a780000)]

Other Threads:
  0x02463800 VMThread [stack: 0x4a6a0000,0x4a6f0000] [id=1788]
  0x024aec00 WatcherThread [stack: 0x4aa90000,0x4aae0000] [id=4400]

VM state:not at safepoint (normal execution)

VM Mutex/Monitor currently owned by a thread: None

Heap
 def new generation   total 157248K, used 114611K [0x044d0000, 0x0ef70000, 0x19a20000)
  eden space 139776K,  81% used [0x044d0000, 0x0b4bcf48, 0x0cd50000)
  from space 17472K,   0% used [0x0cd50000, 0x0cd50000, 0x0de60000)
  to   space 17472K,   0% used [0x0de60000, 0x0de60000, 0x0ef70000)
 tenured generation   total 349568K, used 0K [0x19a20000, 0x2ef80000, 0x444d0000)
   the space 349568K,   0% used [0x19a20000, 0x19a20000, 0x19a20200, 0x2ef80000)
 compacting perm gen  total 16128K, used 15977K [0x444d0000, 0x45490000, 0x484d0000)
   the space 16128K,  99% used [0x444d0000, 0x4546a748, 0x4546a800, 0x45490000)
No shared spaces configured.

Code Cache  [0x024d0000, 0x02710000, 0x044d0000)
 total_blobs=1411 nmethods=1106 adapters=239 free_code_cache=31209024 largest_free_block=256

Dynamic libraries:
0x00400000 - 0x00424000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe
0x77080000 - 0x77200000 	C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
0x74d50000 - 0x74e60000 	C:\Windows\syswow64\kernel32.dll
0x75000000 - 0x75046000 	C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
0x76910000 - 0x769b0000 	C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll
0x75330000 - 0x753dc000 	C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll
0x764c0000 - 0x764d9000 	C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll
0x76a60000 - 0x76b50000 	C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll
0x74be0000 - 0x74c40000 	C:\Windows\syswow64\SspiCli.dll
0x74bd0000 - 0x74bdc000 	C:\Windows\syswow64\CRYPTBASE.dll
0x76540000 - 0x76640000 	C:\Windows\syswow64\USER32.dll
0x753e0000 - 0x75470000 	C:\Windows\syswow64\GDI32.dll
0x77050000 - 0x7705a000 	C:\Windows\syswow64\LPK.dll
0x76b50000 - 0x76bed000 	C:\Windows\syswow64\USP10.dll
0x764e0000 - 0x76540000 	C:\Windows\system32\IMM32.DLL
0x74c70000 - 0x74d3c000 	C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll
0x7c340000 - 0x7c396000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\msvcr71.dll
0x6d7f0000 - 0x6da9f000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\client\jvm.dll
0x70db0000 - 0x70de2000 	C:\Windows\system32\WINMM.dll
0x729a0000 - 0x729ec000 	C:\Windows\system32\apphelp.dll
0x6d7a0000 - 0x6d7ac000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\verify.dll
0x6d320000 - 0x6d33f000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.dll
0x762d0000 - 0x762d5000 	C:\Windows\syswow64\PSAPI.DLL
0x6d7e0000 - 0x6d7ef000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\zip.dll
0x6d000000 - 0x6d14b000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\awt.dll
0x72930000 - 0x72981000 	C:\Windows\system32\WINSPOOL.DRV
0x75520000 - 0x7567c000 	C:\Windows\syswow64\ole32.dll
0x72790000 - 0x7292e000 	C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2\COMCTL32.dll
0x76c20000 - 0x76c77000 	C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll
0x72320000 - 0x72333000 	C:\Windows\system32\DWMAPI.DLL
0x72710000 - 0x72790000 	C:\Windows\system32\uxtheme.dll
0x75680000 - 0x762ca000 	C:\Windows\syswow64\shell32.dll
0x6d230000 - 0x6d27f000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\fontmanager.dll
0x6b4a0000 - 0x6b663000 	C:\Windows\system32\d3d9.dll
0x73570000 - 0x73579000 	C:\Windows\system32\VERSION.dll
0x6d4e0000 - 0x6d4e6000 	C:\Windows\system32\d3d8thk.dll
0x71760000 - 0x71809000 	C:\Windows\system32\aticfx32.dll
0x6f540000 - 0x6f54b000 	C:\Windows\system32\atiu9pag.dll
0x4bae0000 - 0x4bef7000 	C:\Windows\system32\atiumdag.dll
0x6be50000 - 0x6c1e0000 	C:\Windows\system32\atiumdva.dll
0x6d600000 - 0x6d613000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\net.dll
0x75480000 - 0x754b5000 	C:\Windows\syswow64\WS2_32.dll
0x74d40000 - 0x74d46000 	C:\Windows\syswow64\NSI.dll
0x72c00000 - 0x72c3c000 	C:\Windows\system32\mswsock.dll
0x72af0000 - 0x72af6000 	C:\Windows\System32\wship6.dll
0x6d620000 - 0x6d629000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\nio.dll
0x72b80000 - 0x72b85000 	C:\Windows\System32\wshtcpip.dll
0x72ba0000 - 0x72be4000 	C:\Windows\system32\DNSAPI.dll
0x72b50000 - 0x72b74000 	C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL
0x736d0000 - 0x736ec000 	C:\Windows\system32\IPHLPAPI.DLL
0x736c0000 - 0x736c7000 	C:\Windows\system32\WINNSI.DLL
0x72b00000 - 0x72b06000 	C:\Windows\system32\rasadhlp.dll
0x73480000 - 0x73496000 	C:\Windows\system32\CRYPTSP.dll
0x73440000 - 0x7347b000 	C:\Windows\system32\rsaenh.dll
0x74860000 - 0x74877000 	C:\Windows\system32\USERENV.dll
0x72530000 - 0x7253b000 	C:\Windows\system32\profapi.dll
0x72c70000 - 0x72c80000 	C:\Windows\system32\NLAapi.dll
0x72c60000 - 0x72c70000 	C:\Windows\system32\napinsp.dll
0x72c40000 - 0x72c52000 	C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll
0x72b90000 - 0x72b98000 	C:\Windows\System32\winrnr.dll
0x72b10000 - 0x72b48000 	C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll
0x769b0000 - 0x76a3f000 	C:\Windows\syswow64\OLEAUT32.DLL
0x6d780000 - 0x6d788000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\sunmscapi.dll
0x74e60000 - 0x74f7d000 	C:\Windows\syswow64\CRYPT32.dll
0x75470000 - 0x7547c000 	C:\Windows\syswow64\MSASN1.dll
0x4eb70000 - 0x4ebdb000 	C:\Users\Lui\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\lwjgl.dll
0x6ff00000 - 0x6ffc8000 	C:\Windows\system32\OPENGL32.dll
0x737d0000 - 0x737f2000 	C:\Windows\system32\GLU32.dll
0x70130000 - 0x70217000 	C:\Windows\system32\DDRAW.dll
0x71750000 - 0x71756000 	C:\Windows\system32\DCIMAN32.dll
0x76320000 - 0x764bd000 	C:\Windows\syswow64\SETUPAPI.dll
0x76bf0000 - 0x76c17000 	C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll
0x76a40000 - 0x76a52000 	C:\Windows\syswow64\DEVOBJ.dll
0x6d350000 - 0x6d356000 	C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jawt.dll
0x71740000 - 0x71747000 	C:\Windows\system32\atiglpxx.dll
0x69030000 - 0x6a13d000 	C:\Windows\system32\atioglxx.dll
0x4edd0000 - 0x4ee0f000 	C:\Windows\system32\atiadlxy.dll
0x73560000 - 0x7356d000 	C:\Windows\system32\WTSAPI32.dll
0x762f0000 - 0x7631d000 	C:\Windows\syswow64\WINTRUST.dll
0x71730000 - 0x7173b000 	C:\Windows\system32\atigktxx.dll
0x54f90000 - 0x54fa3000 	C:\Users\Lui\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\jinput-dx8.dll
0x70ff0000 - 0x71020000 	C:\Windows\system32\DINPUT8.dll
0x716e0000 - 0x716e9000 	C:\Windows\system32\HID.DLL
0x55010000 - 0x55022000 	C:\Users\Lui\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\jinput-raw.dll
0x6fbe0000 - 0x6fd09000 	C:\Users\Lui\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\OpenAL32.dll
0x74340000 - 0x743b2000 	C:\Windows\system32\dsound.dll
0x74310000 - 0x74335000 	C:\Windows\system32\POWRPROF.dll
0x75250000 - 0x752d3000 	C:\Windows\syswow64\CLBCatQ.DLL
0x74640000 - 0x74679000 	C:\Windows\System32\MMDevApi.dll
0x74530000 - 0x74625000 	C:\Windows\System32\PROPSYS.dll
0x744e0000 - 0x74510000 	C:\Windows\system32\wdmaud.drv
0x744d0000 - 0x744d4000 	C:\Windows\system32\ksuser.dll
0x744b0000 - 0x744b7000 	C:\Windows\system32\AVRT.dll
0x74470000 - 0x744a6000 	C:\Windows\system32\AUDIOSES.DLL
0x74420000 - 0x74428000 	C:\Windows\system32\msacm32.drv
0x743d0000 - 0x743e4000 	C:\Windows\system32\MSACM32.dll
0x743c0000 - 0x743c7000 	C:\Windows\system32\midimap.dll

VM Arguments:
jvm_args: -Xms512m -Xmx1024m 
java_command: D:\Downloads\Minecraft(3).exe
Launcher Type: SUN_STANDARD

Environment Variables:
PATH=C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;ommonProgramFiles\Microsoft Shared\Windows Live;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin;C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live;d:\Program Files (x86)\OpenVPN\bin;C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin
USERNAME=Lui
OS=Windows_NT
PROCESSOR_IDENTIFIER=AMD64 Family 16 Model 4 Stepping 2, AuthenticAMD



---------------  S Y S T E M  ---------------

OS: Windows 7 Build 7601 Service Pack 1

CPU:total 4 (4 cores per cpu, 1 threads per core) family 16 model 4 stepping 2, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, sse3, popcnt, mmxext, 3dnow, 3dnowext, lzcnt, sse4a

Memory: 4k page, physical 8387896k(6222968k free), swap 16773944k(13852536k free)

vm_info: Java HotSpot(TM) Client VM (20.0-b11) for windows-x86 JRE (1.6.0_25-b06), built on Apr 14 2011 01:04:32 by "java_re" with MS VC++ 7.1 (VS2003)

time: Thu May 26 18:16:44 2011
elapsed time: 8 seconds



Jemand ne Idee?
Hab die Minecraft.exe neu runter geladen, java neu installiert, den Ordner auf C gelöscht, "Force Update...." gestartet , nix hilft :(
 
Also ich hab mich ja schon gefreut als ich heute mal wieder gezockt habe ^^ mein Holzhaus wurde vom Blitzgetroffen und ist abgefackelt -.- zum Glück nicht die große Treppe die oben hin führt war so schon ärgerlich genug.
Hab das Dach jetzt mit Stein überzogen.
Und noch was komisches wenn ich nen Block unter der Erde abbaue ist es da zappen duster, häng ich jetzt ne Fackel hin dauert es ein paar Sekunden und es ist hell, dann mach ich die Fackel weg und die helligkeit hinter dem Block ist so wie in den alten Versionen, komisch.

Die Falltüren hatte ich mir besser vorgestellt kann man leider nicht gut genug verstecken und das die alten "Booster" nicht mehr gehen ist auch blöd jetzt muss ich mein ganzes Ubahn netz neubauen :/
 
Meine güte...jetzt sind wir schon bei 1.6.4.
1.6 ist wohl nen echtes Major Update


Wird wohl dauern bis die neuen Bukkitversionen raus sind!
Alle, die auf irgendwelchen Servern unterwegs sind und die Tage noch spielen wollen, sollten mit dem Update erstmal warten^^
 
Hallo,
Bei mir ist bei Minecraft der Sound aus und sobald ich den Regler anklicke hab ich nen Crash...

Hmm das mit Minecraft und Java neu installieren haste ja schon gemacht, wären meine ersten Tipps gewesen.

Windows aktuell?
Sound-Treiber aktuell?
 
Na supi jetzt soll der Frame Limiter auf 40fps begrenzen!?

Was soll der Mist ?

Ohne Frame Limiter läuft meine Kiste sich nen heißen und verbrät 300watt!
40 fps werden wohl kaum flüssig wirken!
 
Na supi jetzt soll der Frame Limiter auf 40fps begrenzen!?

Was soll der Mist ?

Ohne Frame Limiter läuft meine Kiste sich nen heißen und verbrät 300watt!
40 fps werden wohl kaum flüssig wirken!

40 fps sind nicht flüssig? Dann stell den Limiter aus, dann wirds auf 100 fps begrenzt. Der Framelimiter darf sich jetzt auch endlich mal so nennen, vorher war der einfach nur Schrott (der hat einfach nur jedes 2. Bild oder so verworfen), das war kein Limiter, sondern ein Halbierer. :rolleyes:
 
Hmm das mit Minecraft und Java neu installieren haste ja schon gemacht, wären meine ersten Tipps gewesen.

Windows aktuell?
Sound-Treiber aktuell?

Hallo,

Ja, Windows ist aktuell und die Treiber auch.
Aber irgendwie will die Kiste nicht mehr.
Ist aber nicht erst seit 1.6 so, war auchs chon paar Tage vorher so das ich nur ohne Sound und im Fenster spielen kann.
Bei Vollbild oder Sound geht einfach das Fenster zu...
Keine Fehlermeldung die aufploppt oder sowas.
Fenster zu - fertig. :(
 
Arr das man TNT nicht einfach Abbauen kann muss ich mir auch noch merken... ganzen Keller voll mit TNT lager gemacht, setze nen TNT Block Falsch und hau aus Reflex drauf :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh