Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du uns jetzt noch erklärst wie der verschleuderte Windstrom technisch betrachtet zu dir hin kommen soll?Man bräuchte nur einen Deal mit der Bundesregierung, den ganzen kostenlos verschleuderten Windradstrom zu bekommen und die Sache läuft
Wenn du uns jetzt noch erklärst wie der verschleuderte Windstrom technisch betrachtet zu dir hin kommen soll?
Genauso wie du beim teuereren Öko-Stromtarif ja auch nur genau den Strom aus regenerativen Quellen kriegst?Wenn du uns jetzt noch erklärst wie der verschleuderte Windstrom technisch betrachtet zu dir hin kommen soll?
RTX 3090 - 936 Gbps - ca. 78mh/sNatürlich: RX570 4GB mit RAM OC auf 1900MHz und angepassten VRAM Timings haben ca. 27MH/s geschafft bei rund 250GB/s Speicherdurchsatz.
RTX 3080 760GB/s
RTX 3090 936GB/s
... Bitcoin ist eher als Wertanlage zu sehen. Keine Ahnung warum es immer verteufelt wird...
Crypto(Mongo)Währung
Miner soll der Blitz beim Scheissen treffen.
Pure Gier, treiben die GPU Preise unnötig in
die Höhe, reinste Ressourcen-Verschwendung.
Ich hoffe immernoch auf eine Zombie Apokalypse, Alien Invasion oder ein
Virus (min. 90% Sterblichkeitsrate).
Crypto(Mongo)Währung
Miner soll der Blitz beim Scheissen treffen.
Pure Gier, treiben die GPU Preise unnötig in
die Höhe, reinste Ressourcen-Verschwendung.
Aber Recht hat er. Diese Leute die Stapelweise GPU's für die reine Etherium Gier kaufen, sind, um es mit den Worten eines bekannten Gunnery Seargants zu sagen, "ein Haufen amphibischer Urscheiße." Unmengen an Ressourcen die fürs Herstellen der GPU's drauf gehen, Unmengen an Strom die dafür drauf gehen, nur damit man sich irgendwelche tollen Crypto Coins schürfen kann. Wenn die was schürfen wollen, sollen sie mit 30 km/h über die Straße schlittern.Wenn Du Selbstmord begehen willst, bitte. Aber hör auf andere da mit reinzuziehen.
StrohmannDiese Typen
ausgedachte Zahl, um Argument zu unterstützenhaben einen Stromverbrauch wie 200 Familienhaushalte
Jeder einzelne, ganz bestimmt...nutzen dann Strom aus herkömmlichen Kohlekraftwerken
Und? die GPUs werden ja schliesslich benutzt. Damit zu falten hätte sicher mehr Sinn für die Allgemeinheit, aber damit zu zocken hätte definitiv weniger Sinn. Also komischer Punkt deinerseits.Von den Ressourcen die für die Herstellung der x GPUs benötigt wurde
Der Vergleich wäre eher "Bargeld ist unzeitgemäß", aber das führt hier jetzt zu weitAbsolut 0 zeitgemäß und total daneben.
Genau und Doom soll die Grafikkarte bitte auch nicht mehr rendern. Nur noch von der Bundesregierung freigegebene Propagandagames - dafür werden Grafikkarten ab sofort mit Steuermitteln subventioniert.Ich wäre für eine ins Silizium integrierte Mining-Sperre.
Strohmann
ausgedachte Zahl, um Argument zu unterstützen
Jeder einzelne, ganz bestimmt...
Und? die GPUs werden ja schliesslich benutzt. Damit zu falten hätte sicher mehr Sinn für die Allgemeinheit, aber damit zu zocken hätte definitiv weniger Sinn. Also komischer Punkt deinerseits.
Der Vergleich wäre eher "Bargeld ist unzeitgemäß", aber das führt hier jetzt zu weit
Bitte nicht mit so viel Halbwissen aus dem Fenster lehnen.
Genau und Doom soll die Grafikkarte bitte auch nicht mehr rendern. Nur noch von der Bundesregierung freigegebene Propagandagames - dafür werden Grafikkarten ab sofort mit Steuermitteln subventioniert.
Du klangst nicht, als wärst du an "Hilfe" interessiert, schliesslich wusstest du ja schon alles und konntest präzise Zahlen nennen (Stichwort "200 Haushalte").Danke Mr. Schlau, du hast mir die Augen geöffnet.
Selber hast du auch nur alles negiert, aber 0 Begründungen, Quellen oder konkrete Argumente gebracht. Sehr hilfreich, wirklich.
Und was nützt einem diese Unabhängigkeit, wenn du nachher irgendwann aus deinen Cryptos doch Echtgeld haben möchtest ?Man sieht du hast keinen Plan von Ethereum.
Ich kann verstehen das man angenervt ist, das einem die GPUs weggekauft werden, aber ich muss dich enttaeuschen, Ethereum wird nicht so schnell sterben. Das Konzept hinter Cryptos ist ja eigentlich nicht das schnelle Geld zu machen, sondern ein oeffentliches Geldsystem zur verfuegung zu stellen, so dass wir unabhaengig von Banken werden und die auch wirklich dein "Geld" besitzt.
Eine ganze Menge, z.B. Geld versenden, ohne dass die Gebühren dafür von Landesgrenzen abhängen.Und was nützt einem diese Unabhängigkeit
Das kannst du an einem Crypto ATM tun, wenn du es unbedingt vor der deiner Bank verheimlichen musst. Bequemer wäre es natürlich, du bezahlst einfach direkt mit Cryptos, aber du hast ja nicht verraten, warum genau du "Echtgeld" brauchst.wenn du nachher irgendwann aus deinen Cryptos doch Echtgeld haben möchtest
Ja, weitgehend korrekt. Irgendwelche Einwände?Banken böse...
Gibts auch andere gängige Möglichkeiten, dein Vorhaben setzt aber ein Wallet voraus, oder zumindest einen Transferdienstleister, der dafür auch Gebühren erhebt, je nach Endwährung.Eine ganze Menge, z.B. Geld versenden, ohne dass die Gebühren dafür von Landesgrenzen abhängen.
Und wer betreibt Crypto ATMs ? Verheimlichen muss ich gar nix, im Übrigen lenkt ja auch seit diesem Jahr die BaFin ein.Das kannst du an einem Crypto ATM tun, wenn du es unbedingt vor der deiner Bank verheimlichen musst. Bequemer wäre es natürlich, du bezahlst einfach direkt mit Cryptos, aber du hast ja nicht verraten, warum genau du "Echtgeld" brauchst.
Nein, bei solch gewieften Antworten nicht mehrJa, weitgehend korrekt. Irgendwelche Einwände?
Ja. Und?Gibts auch andere gängige Möglichkeiten
Ja, aber was ist dein Punkt?dein Vorhaben setzt aber ein Wallet voraus
Ja, z.B. einen Miner.oder zumindest einen Transferdienstleister
Schau mal hier: https://coinatmradar.com/manufacturers/Und wer betreibt Crypto ATMs ?
Sag doch einfach.Warum brauche ich Echtgeld ? Ernsthaft ?
Hat hier irgendjemand etwas anderes behaupet? Was für eine Aussage...Crypto != Mining.
Alternativen wozu?Gibt sehr viele Alternativen.