Kauf diesen hier:Welchen hast du dir gekauft?
Ich hab gestern noch viel gelesen und mir Preise von GPU Hanger angesehen etc. Glaube da lande ich bei einem eigenen Drucker.
oder halt gleich n Prusa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf diesen hier:Welchen hast du dir gekauft?
Ich hab gestern noch viel gelesen und mir Preise von GPU Hanger angesehen etc. Glaube da lande ich bei einem eigenen Drucker.
Kauf diesen hier:
oder halt gleich n Prusa
Bei Amazon ist der über 100€ teurer.Bei amazon gibt es die Teile fast zum gleichen Preis. Würde ich persönlich eher dort bestellen.
Mach mich nicht verrückt, hab dazu nix auf der Herstellerseite gefunden (shit):Palit = LHR
welche haste dir gegönnt?Meine gestern gekaufte Gainward ist ne LHR 😭
Ich hab den über den mydealz link für 166€ gekauft. Gleiches Modell,refurbished mit Garantie.So Freunde - auf spontan, habe mir eben den Ender 3 V2 für 187€ über Alixpress gekauft, kommt am 6.9. an - bin richtig gespannt auf das Teil!!
Den hier:
€ 190,57 20%OFF | Creality 3D Ender 3 V2 3D Drucker Kit Alle-Metall Integrierte Struktur Stille Mainboard Neue UI Display Bildschirm Lebenslauf druck
SCULPFUN S9 Laser Graviermaschine,Laserschneider 90W Effekt,Lasergravierer für Holz metall, Augenschutz, 0,08mm Laser Fixfokus,410x420mm Arbeitsbereich - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Neu sind mir die 21€ wert. Aber sehr geil, dann hab ich wen zum Infos austauschen für die Maschine die Drucker nehmen sich wohl alle nicht viel, aber hab nur das Beste über den V2 gelesen usw! 🤤refurbished mit Garantie.
NBB? hatte mir bei MF mal die phantom+ bestellt. wird aber auch LHR sein.. denke PALIT / Gainward gibts nurnoch LHR KartenPhantom 3080, beim angebot stand nichts von LHR auf der AB dann schon
Hast Du einen Link zu den Druckdaten für die Schaniere etc oder nur das Fotos, weil DAS Bau ich mir auf jeden Fall nach...Ikea Tische sind schon aufeinandergeschraubt, ganz oben ist der normale Drucker und in die Mitte kommt der 3D Drucker
Muss nurnoch schauen wo ich die Halterungen für das Filament hinpacke
Der Elegoo ist ein Nachbau vom Ender 3 v2, also exakt diesem hier.Besser als der von nfrai? Dann order ich.
Unbedingt in PETG drucken. PLA verformt sich bei Hitze wenn darauf Last ist.Ob jetzt der neptune für 150€ oder der Ender für 166€.
Hauptsache da kommen irgendwie meine gpu hanger raus.
Ist PLA OK, oder nimmt man lieber was anderes?
Kein PLA sonder PETGHast du zufällig noch die Info, ob PLA Filament ok ist, oder nehme ich für GPU Hanger und Riser clipse lieber was anderes?
PETG.Herrlich hier, ein Projekt noch nicht fertig und dann macht man das nächste während man was neues anfängt.
@Demischi
Hast du zufällig noch die Info, ob PLA Filament ok ist, oder nehme ich für GPU Hanger und Riser clipse lieber was anderes?
Diese gut?Preis um 25€ gesunken, falls wer sucht.
HPE 1500W Common Slot Platinum Plus Netzteil (704604-001) online kaufen | eBay
Entdecken Sie HPE 1500W Common Slot Platinum Plus Netzteil (704604-001) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Palit nutzt exakt die gleichen Product Codes für beide Versionen.Mach mich nicht verrückt, hab dazu nix auf der Herstellerseite gefunden (shit):
(GA104-200-A1)
Anhang anzeigen 664090
Anhang anzeigen 664097
EAN: 4710562242287
Als die noch bei über 100€ waren habe ich zwei Preisvorschläge abgegeben, die wurden beide ignoriert. 😅Diese gut?
Was letzte Preisvorschlag?