[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon gibt es die Teile fast zum gleichen Preis. Würde ich persönlich eher dort bestellen.
 
Mein Fehler, das ist ja V2
 
1629964436791.png

 
Steht doch sogar LHR im Titel. :unsure:
 
So die 3080 von Equippr liegt in der Paketstation. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde und doch eine LHR Karte drin ist :ROFLMAO:
Aber der Modellcode war eigentlich eindeutig.

Heute noch AMD Drop und irgendwie beschleicht mich so das Gefühl, dass NBB heute auch noch was droppen könnte.
Könnte also ein guter Tag werden :asthanos:
 
der Neptune wird immer als der "Budget Ender 3" Killer betitelt

ob das stimmt weiß keiner, weil immer ausverkauft :asthanos:
 
Ob jetzt der neptune für 150€ oder der Ender für 166€.

Hauptsache da kommen irgendwie meine gpu hanger raus.

Ist PLA OK, oder nimmt man lieber was anderes?
 
So Freunde - auf spontan, habe mir eben den Ender 3 V2 für 187€ über Alixpress gekauft, kommt am 6.9. an - bin richtig gespannt auf das Teil!! :eek::love:

Den hier:
€ 190,57 20%OFF | Creality 3D Ender 3 V2 3D Drucker Kit Alle-Metall Integrierte Struktur Stille Mainboard Neue UI Display Bildschirm Lebenslauf druck
Ich hab den über den mydealz link für 166€ gekauft. Gleiches Modell,refurbished mit Garantie.
 
refurbished mit Garantie.
Neu sind mir die 21€ wert. Aber sehr geil, dann hab ich wen zum Infos austauschen für die Maschine :wink: die Drucker nehmen sich wohl alle nicht viel, aber hab nur das Beste über den V2 gelesen usw! 🤤
 
Ikea Tische sind schon aufeinandergeschraubt, ganz oben ist der normale Drucker und in die Mitte kommt der 3D Drucker
Muss nurnoch schauen wo ich die Halterungen für das Filament hinpacke
Hast Du einen Link zu den Druckdaten für die Schaniere etc oder nur das Fotos, weil DAS Bau ich mir auf jeden Fall nach... :love:
 
nee, ein Portal für Gewerbkunden. Die war trotzdem günstig für ne 3080. Ich denke die werde ich behalten. Da kann ich dann mal testen, wenn zeug zum LHR knacken kommt....
 
Besser als der von nfrai? Dann order ich.
Der Elegoo ist ein Nachbau vom Ender 3 v2, also exakt diesem hier.

Der Ender 3 ist ein Nachbau von Prusa i3 (meiner).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob jetzt der neptune für 150€ oder der Ender für 166€.

Hauptsache da kommen irgendwie meine gpu hanger raus.

Ist PLA OK, oder nimmt man lieber was anderes?
Unbedingt in PETG drucken. PLA verformt sich bei Hitze wenn darauf Last ist.
 
Herrlich hier, ein Projekt noch nicht fertig und dann macht man das nächste während man was neues anfängt.

@Demischi
Hast du zufällig noch die Info, ob PLA Filament ok ist, oder nehme ich für GPU Hanger und Riser clipse lieber was anderes?
 
Ich hasse es... ist fast jedesmal so...kaum macht man das notwendige monatliche Rig-cleaning, meinen die Schei*dinger sich anstellen zu müssen. :mad:

Na warte, ich bekomme euch schon an die Arbeit, nix da mit Tarifvertrag und Pausen, Urlaub gibt es schon gar nicht! :d




Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis um 25€ gesunken, falls wer sucht.

Diese gut?
Was letzte Preisvorschlag?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mach mich nicht verrückt, hab dazu nix auf der Herstellerseite gefunden (shit):

(GA104-200-A1)
Anhang anzeigen 664090

Anhang anzeigen 664097

EAN: 4710562242287
Palit nutzt exakt die gleichen Product Codes für beide Versionen.

Und NBB vercheckt auch mal was sie da verkaufen. Schicken LHR wenn sie Non-LHR verkauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh