[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 € wäre fast schon geschenkt, ich hatte auch schon bei Ali gesucht ... keine Chance
Brauche und will sie nicht unbedingt. Für 50€ hätte ich sie genommen, sonst eben nicht.
 
Ich tippe mal auf die Temps, was die 3090fe genau am Hänger dann rauspustet ist schon warm.
 
Ich tippe mal auf die Temps, was die 3090fe genau am Hänger dann rauspustet ist schon warm.
Ich hätte echt Angst, einen Trümmer wie die 90FE, an so einem Teil aus dem Drucker aufzuhängen. 😅
 
Für mich leider zu weit weg
Naja mit Gewerbe dann auch doof ... Rechnung etc. oder wird PayPal Käuferschutz als Rechnung anerkannt? Ich glaube nicht, aber als ich ein paar alte Karten verkauft habe, wollten die alle PayPal Käuferschutz wegen der Rechnung.
 
Offtopic - ohne jetzt gesucht oder mich informiert zu haben, einfach Mal in die Runde gefragt: wo Krieg ich das beste & günstigste Filament (PETG/PLA) her? Danke :wink:
 
Naja mit Gewerbe dann auch doof ... Rechnung etc. oder wird PayPal Käuferschutz als Rechnung anerkannt? Ich glaube nicht, aber als ich ein paar alte Karten verkauft habe, wollten die alle PayPal Käuferschutz wegen der Rechnung.
Quittung reicht und dürfen auch Privatleute ausstellen.
 
Ist kein Hype.
Frag mal meine komplett verbogenen Halterungen.
Die Temps sind mir klar, aber ich hab hier beide als Hanger und das nimmt sich nichts. Wenn du PLA mit mehr als 50 Infill druckst.
In einem Tent würde ich mir dazu evtl. Gedanken machen. Will da auch kein Fass aufmachen, will es nur verstehen. Wir brauchen einen Mining 3D Drucker Frätt! :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Offtopic - ohne jetzt gesucht oder mich informiert zu haben, einfach Mal in die Runde gefragt: wo Krieg ich das beste & günstigste Filament (PETG/PLA) her? Danke :wink:
Bin ganz gut mit Sunlu PLA/PETG gefahren. Findest immer wieder in KombiPacks günstig bei Ali


Edit: Und ja, mit PETG fährt man save, was die Temps betrifft. Ich alter Pfennigfuchser... :rolleyes2:😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessantes Video, da viele sagen, man solle keine Grafikkarte kaufen, die für Mining benutzt wurde. Linus hat's getestet:
 
@sth7 kannst du kurz und knapp zusammenfassen, was das Ergebnis ist?
Wahrscheinlich Staub entfernen, WLP und Pads erneuern und die Karte hat max. 10% Abweichung?
 
@sth7 kannst du kurz und knapp zusammenfassen, was das Ergebnis ist?
Wahrscheinlich Staub entfernen, WLP und Pads erneuern und die Karte hat max. 10% Abweichung?
Die eine Karte im Video hatte 0.8 % Abweichung. Fazit war, wenn die Karte geht, geht sie, wenn nicht, Blackscreen :d

Fände es besser, er hätte die Mining Karten gegen Karten von "Gamern" getestet (overlocken usw).
Aber auch da, wenn die Karten gepflegt sind, nimmt sich das nix in einem Jahr.
 
Juhuu, also retoure.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@NoFOMO
Hast du nur dem Sticker vertraut, oder auch mal ausgepackt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh