[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ist das nicht B-trug?
LHR sind billiger, werden hier aber als Non-LHR (laut EAN) angegeben 😡


btw:
Hat hier jmd 6800 und 6800XT im Einsatz? Haben beide wirklich die gleiche Hashrate und Verbrauch?
Wenn sie die Karten bei Eingang nicht prüfen und einfach ihre alten Sticker drauf pappen, kann ja passieren. Aber da es bei mir zwei unterschiedliche Karten sind... ich warte mal ab was @mrgrumpy bekommt, dann kann man evtl. von Vorsatz ausgehen. Und selbst wenn, egal, wird es eben erstattet. Den Nervenkitzel war es wert ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei sein ist alles. Willst du nicht mal eine anschmeißen und gucken ob die nur zu blöd waren die richtig zu bekleben?
 
Dabei sein ist alles. Willst du nicht mal eine anschmeißen und gucken ob die nur zu blöd waren die richtig zu bekleben?
Ich denke, Gigabyte macht schon die richtigen Sticker drauf, sind ja die neuen EAN.
Sobald ich zu Hause bin, guck ich mir die Karten genauer an. Die Karten hat meine Sis entgegengenommen und geknipst. :d

Edit: Karten ausgepackt und auf der Backplate die EAN/SN überprüft, sind LHR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ne NON-LHR zu bekommen wird wohl immer unwahrscheinlicher, ich denke mal die sind jetzt ziemlich abverkauft.

Da bleibt nur noch auf nen Drop zu warten oder das nächste RIG mit AMD zu bauen :d
 
Hat hier jmd 6800 und 6800XT im Einsatz? Haben beide wirklich die gleiche Hashrate und Verbrauch?
Ja, Nein und Nein. XT hat 20W mehr verbrauch bei rund 2 Mhs mehr, hab deswegen meine MBs getauscht oder verkauft.
 
So gleich gehts bei AMD los, heute bin ich auch mal mit 3 stelliger Anzahl an Sessions am Start :asthanos:
 
Hast Du einen Link zu den IKEA-Tische Druckdaten für die Schaniere etc oder nur das Fotos, weil DAS Bau ich mir auf jeden Fall nach... :love:

Screenshot 2021-08-26 at 15-06-28 IKEA Lack Enclosure Creality Ender 3 Compilation by Woody1978.png

Hab ein paar Beispiele efunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Gigabyte macht schon die richtigen Sticker drauf, sind ja die neuen EAN.
Sobald ich zu Hause bin, guck ich mir die Karten genauer an. Die Karten hat meine Sis entgegengenommen und geknipst. :d

Edit: Karten ausgepackt und auf der Backplate die EAN/SN überprüft, sind LHR.

Hat Amazon überhaupt die EAN auf der Seite gelistet? Ich meine da stand nur ‎GV-N306TGAMINGOC PRO-8GD.
 
Hat Amazon überhaupt die EAN auf der Seite gelistet? Ich meine da stand nur ‎GV-N306TGAMINGOC PRO-8GD.
Richtig. Aber der Produktcode in der Rechnung ist auf der Shop Seite von CU die non LHR.
Zudem gibt es bei AMZ die Karte auch gelistet als LHR. Ist halt einfach ins falsche Listing gerutscht, weil falsch gelabelt bei CU. Gibt übrigens kein Ersatz laut Mail, einfach zurückschicken das "defekte" Produkt ^^.
 
Dann denke ich das mein von Amazon und die von CU direkt genauso "falsch" sein werden.
 
Ja, eine Frechheit sowas.

Ich hab meine gleich angezündet :ROFLMAO:
Vor dem Hive-Update (das SEHR viel später kam) waren es 40-50 W, hab gegen 6800er + Cash getauscht und die andere mit dick + verkauft. :hust:
 
100 sessions einer direkt durch, kann aber nix in warenkorb legen :d egal hab noch einen in 12min rdy vielleicht gehts mit dem :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh