[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube das problem hat aktuell jeder, kann das sein? :d oder konnte schon jemand karte adden?
 
hab mal die gunst der stunde genutzt und mich mit der session schonmal in paypal eingeloggt. falls amd das überhaupt fixt
 
hab die 1 Stunden Sessions schon mal wieder raus gehauen, das beste war bis jetzt 20 Minuten...
 
Ich wäre vor 10 Minuten an der Reihe gewesen, voll die Lügner bei AMD. pff...
 
Musst du wohl auf Ergo gehen. 😉
 
Habe schon die arglistige täuschungsmail von Lisa vor meinen Augen :asthanos:
 
Ich habe früher viel über NBB gescholten, gegen DR sind die allerdings Gold.
 
haha amd trollt mich so sehr. bin bisher 2x direkt durchgekommen. 1x am autoreload bug gescheitert und heute am fehlerhaften captcha. sehen wir mal wies morgen aussieht
 
Der Shop ist der Brüller, 2 Minuten vorher Warteschlange angehalten, 30 Minuten warten lassen und dann ausverkauft. lol
 
42,881724 € nach 24 Stunden mit all meinen Reboots für's tunen 😍
 
"Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen.
Bitte schauen Sie für zukünftige Veröffentlichungen bei AMD.com vorbei. Danke, dass Sie Fan von AMD sind!"

Ja, danke für den "Diebstahl" meiner Freizeit - danke für Nichts! :d
 
Wasn da los? :oops: :-)
E9uW0dRUcAQneVS.jpg%3Alarge
E9uW0dPUcAcE4EX.jpg%3Alarge
 
Ist da irgendwie die Anzahl pro Kopf begrenzt? ^^
Wenn nicht würde ich noch eben rüber fahren
 
3060 für 349,- könnte man schon so 5 stück mal einpacken
 
Dann musst du nur 4 Kusengs mitnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh