[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1629991037055.png

für die die noch dürfen ....
 
hab keinen freien Acc mehr^^
Muss mal im Freundeskreis Accounts akquirieren gehen
 
Weiss wer die PCIe-Slot-Verbräuche von gängingen Mining-GPUs?
Mal abgesehen von enormen Platzbedarf bei genügend Hashpower, finde ich die 6600XT echt nett
 

Anhänge

  • 6600xt_2.JPG
    6600xt_2.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 46
So der Adler ist gelandet
Non LHR 😍

Übrigens ist das meine erste 3080^^
 

Anhänge

  • 51E5E870-0DA9-4364-8DC1-5DFF683BF8AD.jpeg
    51E5E870-0DA9-4364-8DC1-5DFF683BF8AD.jpeg
    111,1 KB · Aufrufe: 60
LHR oder nicht???

Scam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Leider. Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Konto. Ich schicke Ihnen meine Bankdaten mit meinen persönlichen Daten und der Kaufrechnung für die Zahlung. Wenn es Ihnen passt, senden Sie mir bitte Ihre Lieferadresse. Danke."
 
So der Adler ist gelandet
Non LHR 😍

Übrigens ist das meine erste 3080^^
Preis? Und wo gekauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Leider. Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Konto. Ich schicke Ihnen meine Bankdaten mit meinen persönlichen Daten und der Kaufrechnung für die Zahlung. Wenn es Ihnen passt, senden Sie mir bitte Ihre Lieferadresse. Danke."
Mit PP kann man auch scammen oder nicht?
 
hab' heute eine von den non lhr 70ern abgestaubt, auf die evga tastatur hab ich es eigentlich auch abgesehen 🙈

wenn die nicht dabei ist kauf ich mir die so :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh