Dwayne_Johnson
Legende
Hab eben auch jmd gemeldet...
Ist echt zum Kotzen - min. 50% der Anzeigen sind Schrott
Ist echt zum Kotzen - min. 50% der Anzeigen sind Schrott
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vegas tunen, die haben wohl oft einen Herstellungsfehler und nicht alle Spannungswandler werden richtig gekühlt. Werde berichten und deine Vega könnte auch zwei neue Lüfter bekommenWas hast du mit den Pads vor?!
die strixVegas tunen, die haben wohl oft einen Herstellungsfehler und nicht alle Spannungswandler werden richtig gekühlt. Werde berichten und deine Vega könnte auch zwei neue Lüfter bekommen
1:3?Vegas tunen, die haben wohl oft einen Herstellungsfehler und nicht alle Spannungswandler werden richtig gekühlt. Werde berichten und deine Vega könnte auch zwei neue Lüfter bekommen
Anhang anzeigen 664251 2,20 GH/s sind locker drin oder vielleicht auch 750 MH/s für ETH
Das hängt ja total von den Karten ab ... 5700 XT macht nur 110 MH/s Ergo ~ 57 MH/s ETH, aber die Vega's machen ~ 54 Eth aber bis zu 200 MH/s Ergo1:3?
Ich dachte ETH zu ERG wäre 1:2?
HuiDas hängt ja total von den Karten ab ... 5700 XT macht nur 110 MH/s Ergo ~ 57 MH/s ETH, aber die Vega's machen ~ 54 Eth aber bis zu 200 MH/s Ergo
Anhang anzeigen 664254
wenn alle Karten optimiert wurden, könnte ich vielleicht 5 x 200 MH/s von den Asus - Karten bekommen
3060TI / 3070 ~ 174 Ergo
3080 ~ 190 Ergo
3090 ~ 250 Ergo
Würde bei meiner SW nicht gehen außer NV - Karten machen ETH und AMD - Karten Ergo-> zwei Rigs -> 5700XT ETH und Vegas + 3060Ti ErgoMischbetrieb (ETH und ERG) auf einem RIG nicht gut oder?
Da frag ich mich nur immer: Ja warum hat man nur Probleme mit dem PayPal KontoLeider. Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Konto.
Welche genau mit welchen Switches?Inkl. EVGA Tastatur (Wert ca. 70€)
Ja natürlich. Lies einfach das Readme.Ok...
Ist es überhaupt möglich die Config so zu bearbeiten, dass "miner.exe" nicht alle Karten im System für zb ETH minen lässt?
Beispiel:
Im System sind 3x NV und 3x AMD. Normalerweise würde "miner.exe" alle 6 für ETH oder ERG minen lassen
Nett wäre, wenn man 2 Instanzen von miner.exe laufen lassen könnte, die nur NVs für ETH und die andere Instanz nur AMDs für ERG minen lässt
Hast Du einen Link zu den Druckdaten für die Schaniere etc oder nur das Fotos, weil DAS Bau ich mir auf jeden Fall nach...
Welche genau mit welchen Switches?
https://discord.gg/equippr schnell Anmelden, die lassen gerade VIP's rein @NoFOMO ich hoffe Du bist dabei ... viel Erfolg.Wo gab's denn dass bundle?
Hab mir schon vorhin ne 3070 ftw3 non lhr gekauft, hab nur nichts von nem bundle gesehen.https://discord.gg/equippr schnell Anmelden, die lassen gerade VIP's rein
Ahhhh, krass bin gespannt!Vegas tunen, die haben wohl oft einen Herstellungsfehler und nicht alle Spannungswandler werden richtig gekühlt. Werde berichten und deine Vega könnte auch zwei neue Lüfter bekommen
Gabs nur auf der 80 und 80ti von evgaHab mir schon vorhin ne 3070 ftw3 non lhr gekauft, hab nur nichts von nem bundle gesehen.
Ich Blicks einfach nicht Glaub ich war nicht dabei ^^ Konnte meine Kunden-Nr. nicht im entsprechenden Channel posten, sonst aber alles erledigt.https://discord.gg/equippr schnell Anmelden, die lassen gerade VIP's rein @NoFOMO ich hoffe Du bist dabei ... viel Erfolg.
Dann schreib den Admin an ...Ich Blicks einfach nicht Glaub ich war nicht dabei ^^ Konnte meine Kunden-Nr. nicht im entsprechenden Channel posten, sonst aber alles erledigt.
Klar, gibt online der verschiedene Umbau Ideen:Meine vega56 hat nur einen Lüfter und ist ein blower... aber könnte die Karte eigentlich mal aufmachen, jetzt wo ich das ifixit habe und alles habe was ich benötige...
Ok, dann hat alles gepasst, ich war nur gerade aufm Sprung und konnte es nicht genau verfolgen. Also verpasst.Kurz zu equippr:
Anmelden zum Discord Chanel: go.equippr.de/discord
Unter Anhang anzeigen 664280 VIP die eigene KD-NR posten sobald danach gefragt wird.
Wenn man schnell genug war und freigeschaltet wird kann man dann als VIP besondere Angebote auf der Webseite sehen.
Equippr storniert gnadenlos, mehrere Adressen helfen, verschiedene Bezahlmethoden zur gleichen Adresse helfen nicht.
Nach einem Kauf verliert man den VIP Status, leider auch wenn ein Kauf durch einen Fehler abgebrochen wird.
Wie funktioniert das mit VIP? Ich kann da nichts schreibenhttps://discord.gg/equippr schnell Anmelden, die lassen gerade VIP's rein @NoFOMO ich hoffe Du bist dabei ... viel Erfolg.
Ansonsten kann ich dir ein paar Hanger aus meiner Testkiste schicken, die sind nicht mega genau aber halten und für einen Übergang passend.
Secret Jardin Dark Street 120W Rev 4.0 (120x60x178 cm) |
Kannst du auch nur wenn die den Kanal vor einem Verkauf frei schalten, dann gibt es extra eine Meldung. Erst werden die VIP's die es schon sind kaufen dürfen und danach neue freigeschaltet.Wie funktioniert das mit VIP? Ich kann da nichts schreiben
Man darf erst VIP werden, wenn bestehende VIPs gerade beim Kaufen sind? Also hat man als erstmaliger VIP nicht so die geilen Deals oder?Kannst du auch nur wenn die den Kanal vor einem Verkauf frei schalten, dann gibt es extra eine Meldung. Erst werden die VIP's die es schon sind kaufen dürfen und danach neue freigeschaltet.
Also abwarten und reagieren wenn die Aufforderung dazu kommt.