Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fusion ist für Privatanwender kostenlos: https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal@JaheadDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
benutz das tutorial zum leveln
bei allem anderen wird man verrückt <.<
und damit haste es in 5 min
Haarspray war bei mir btw der Retter in der Not
Drahtbürste für Nozzle Reinigung ebenfalls sehr gute Idee
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Jahead lohnt fusion 360? ich hab bis jetzt einfach in Free CAD rumgespielt
Für Studenten ist die Vollversion kostenlos (die Personal reicht aber auch dicke).Fusion ist für Privatanwender kostenlos: https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal
Hatte mehrere Programme ausprobiert und Fusion war mit Abstand am einfachsten zu bedienen.
Kann ich auch nur empfehlen. Wirklich sehr starkes und einfach zu bedienendes Tool.Fusion ist für Privatanwender kostenlos: https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal
Hatte mehrere Programme ausprobiert und Fusion war mit Abstand am einfachsten zu bedienen.
Seit ich die Letzte, „Günstige“ bei EKA gekauft hab?Seit wann sind die denn wieder so teuer geworden
Hab schon dran gedacht einfach mal an der hp flex slot psu durchzumessen und dann selbst n breakout board zu konzipierenBin gespannt was wir ganz anderes in einem Jahr bauen. Einmal Bastler immer Bastler.
Ich behalte meine FEsSo Jungs was würdet ihr sagen , 4. 3080 FE modden und ins RIG einbauen oder das Einhorn auf Kleinanzeigen abgeben
Ich behalte meine FEs
Kannst natürlich verkaufen und Gewinn direkt in Eth stecken ^^
Dann beim nächsten Drop einfach wieder abgrasen
Wobei ja jetzt ein super refresh im raum steht. Gut möglich dass die 30xx "classic" FEs jetzt bald eingestampft werden
Woher hast Du die Kugellager - gerne mit Link und auf welchen Extruder hast Du es abgesehen? Bin auch schon am Suchen auf AliXpress...Hier einfach ein paar Kugellager rein und ich habe 0 Probleme mehr, dass beim extruder nix mehr durchkommt, kaufe trotzdem nochmal ein upgrade für den extruder.
Das stimmt wohl,allerdings das Ganze modden der Geschichte.Also wenn du die kohle brauchst, gib ihm (und damit meine Ich mir für 1k pro stück )
Ansonsten ists doch schick die 400 mhs rumstehen zu haben, während die dir locker 2 Minijobs an Ertrag im Monat abwerfen
Sehr sehr guter Preis, Gelid hat die im eigenen shop ja jetzt vom Preis angehoben + Zoll kommt da dann ungefähr der gleiche Preis rausAktuell verfügbar bei Amazon (GP-Extreme 2mm Thermal Pads):
stärken unter 2mm ebenfalls, allerdings leider keine 3mm. Preis ist auch i.O., falls wer kurzfristig was umbauen will mit 2mm
Alternativ diese guten 3mm...Aktuell verfügbar bei Amazon (GP-Extreme 2mm Thermal Pads):
stärken unter 2mm ebenfalls, allerdings leider keine 3mm. Preis ist auch i.O., falls wer kurzfristig was umbauen will mit 2mm
Vegas für Ergo klingen garnicht so schlecht ^^erster LHR Tausch gegen non LHR
selbst ETH geht mit denenVegas für Ergo klingen garnicht so schlecht ^^
sollte evtl auch ein paar holen
Hab ich wohl nicht mitbekommen. Kannst du mir da mehr Infos zu geben?Wobei ja jetzt ein super refresh im raum steht. Gut möglich dass die 30xx "classic" FEs jetzt bald eingestampft werden
Gibt nur Gerüchte zur 3090 Super, obwohl 3090 ja eigentlich vollausbau sein sollte ^^Hab ich wohl nicht mitbekommen. Kannst du mir da mehr Infos zu geben?
Kein Problem, nehme ich Dir kostenfrei ab!...kann man direkt die 3000er wegschmeißen, weil sie nichts mehr Wert sind.