[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Aber Jungs das ist doch genau die LHR Diskussion die letztens anregen wollte 😜 Eine meiner 3060 TI von NBB geht morgen in eine Vega 64 über … LHR umgangen 😎 aber schön das wir nun auf dem selben Nenner sind 🤟🍻
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jahead

benutz das tutorial zum leveln

bei allem anderen wird man verrückt <.<

und damit haste es in 5 min

Haarspray war bei mir btw der Retter in der Not

Drahtbürste für Nozzle Reinigung ebenfalls sehr gute Idee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jahead lohnt fusion 360? ich hab bis jetzt einfach in Free CAD rumgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jahead

benutz das tutorial zum leveln

bei allem anderen wird man verrückt <.<

und damit haste es in 5 min

Haarspray war bei mir btw der Retter in der Not

Drahtbürste für Nozzle Reinigung ebenfalls sehr gute Idee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jahead lohnt fusion 360? ich hab bis jetzt einfach in Free CAD rumgespielt
Fusion ist für Privatanwender kostenlos: https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal

Hatte mehrere Programme ausprobiert und Fusion war mit Abstand am einfachsten zu bedienen.
 
Fusion ist für Privatanwender kostenlos: https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal

Hatte mehrere Programme ausprobiert und Fusion war mit Abstand am einfachsten zu bedienen.
Für Studenten ist die Vollversion kostenlos (die Personal reicht aber auch dicke).
 
Der Neptune 2 läuft jetzt echt smooth, das gedrucke kann losgehen :fresse:

Nächste Woche gibts dann auch Bilder von den Kabeln marke Eigenbau, clips damit die beiden Stränge schön zusammenbleiben kann Ich ja jetzt drucken :d

Übrigens, rieeesen Tipp:
IMG_20210829_094847.jpg


Druckt euch ne ordentliche Spulenhalterung
Hier einfach ein paar Kugellager rein und ich habe 0 Probleme mehr, dass beim extruder nix mehr durchkommt, kaufe trotzdem nochmal ein upgrade für den extruder, schöne bastelei, fast so wie bei den rigs :ROFLMAO:
 
So Jungs was würdet ihr sagen , 4. 3080 FE modden und ins RIG einbauen oder das Einhorn auf Kleinanzeigen abgeben
 
So Jungs was würdet ihr sagen , 4. 3080 FE modden und ins RIG einbauen oder das Einhorn auf Kleinanzeigen abgeben
Ich behalte meine FEs :p

Kannst natürlich verkaufen und Gewinn direkt in Eth stecken ^^

Dann beim nächsten Drop einfach wieder abgrasen :asthanos:

Wobei ja jetzt ein super refresh im raum steht. Gut möglich dass die 30xx "classic" FEs jetzt bald eingestampft werden
 
Ich behalte meine FEs :p

Kannst natürlich verkaufen und Gewinn direkt in Eth stecken ^^

Dann beim nächsten Drop einfach wieder abgrasen :asthanos:

Wobei ja jetzt ein super refresh im raum steht. Gut möglich dass die 30xx "classic" FEs jetzt bald eingestampft werden

Krieg nichts mehr bei den Drops. Hab einen neuen Job angenommen quasi Akkordarbeit ist. Hab bei allen letzten NVIDIA Drops was bekommen , aber hatte ein paar Monate unbezahlten Urlaub.

Deswegen tue ich mir auch so schwer als Jäger und Sammler.
 
Also wenn du die kohle brauchst, gib ihm (und damit meine Ich mir für 1k pro stück :fresse:)

Ansonsten ists doch schick die 400 mhs rumstehen zu haben, während die dir locker 2 Minijobs an Ertrag im Monat abwerfen :poop:
 
Hier einfach ein paar Kugellager rein und ich habe 0 Probleme mehr, dass beim extruder nix mehr durchkommt, kaufe trotzdem nochmal ein upgrade für den extruder.
Woher hast Du die Kugellager - gerne mit Link und auf welchen Extruder hast Du es abgesehen? Bin auch schon am Suchen auf AliXpress...
 
Kugellager die billigsten von Amazon, hatte ich zufälligerweise noch für Inliner rumliegen ^^

608er sind das, der Spool Holder ist dieser:


Ich würde beim extruder auf was mit 2 Zahnrädern gehen, bin aber unschlüssig. Mal schauen :d
 
Also wenn du die kohle brauchst, gib ihm (und damit meine Ich mir für 1k pro stück :fresse:)

Ansonsten ists doch schick die 400 mhs rumstehen zu haben, während die dir locker 2 Minijobs an Ertrag im Monat abwerfen :poop:
Das stimmt wohl,allerdings das Ganze modden der Geschichte.
Wobei kleine Heizung für den Winter. Sommer ist eh vorbei.
 
Hab nen alten CPU Kühler gefunden und mal mit Pads auf der Karte fixiert. Bringt nicht soo viel, aber immerhin drosselt die Karte jetzt nicht mehr runter. Hab die Vertikale Halterung rausgeschmissen. Jetzt sind auch meine bluescreen Probleme aktuell Geschichte. Lag wohl echt am Riser Kabel…
 

Anhänge

  • 856D5CCD-B7BD-45E4-967C-34EB484862A1.jpeg
    856D5CCD-B7BD-45E4-967C-34EB484862A1.jpeg
    947,5 KB · Aufrufe: 75
Nochmal schön die Kuh gemolken bevor die 4000er Karten kommen. Wenn die dann so stark werden wie man munkelt, kann man direkt die 3000er wegschmeißen, weil sie nichts mehr Wert sind.
 
Ups:

1630241410822.png


ich wollte eigentlich das Bios flash, da ist die schon mit RVN losgerannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh