[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche auch nen Tausch...
Und zwar dieses MB (inkl. 5950X) für eine 3080FE
MB ist noch unbenutzt

Suche auch nen Tausch...
Und zwar dieses MB (inkl. 5950X) für eine 3080FE
MB ist noch unbenutzt
Sieht eher nach 3070 aus. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am besten haben mir aber die Leute gefallen, die fest daran geglaubt haben, dass es nicht so kommen wird und die 2080Ti, weiter am Preis festhalten wird.
Kurzzeitig gabs ja dann 2080Tis für um die 500€. Und klar, im nachhinein betrachtet, haben die Karten jetzt noch ihren "Wert".
Allerdings waren die "Beweggründe", warum die 2080Ti ihren Wert behalten wird ganz andere und vom Mining hat niemand gesprochen.

Meine ehrliche Prognose sind 400€ wo sich heute eine 2080Ti einsiedelt, wenn es Mining nicht geben würde.
Niemand zahlt für die gleiche Leistung, gebraucht und teils ohne Garantie, das gleiche wie für neu, Garantie, etc.
Aber das ist ein Thema für wann anders und wo anders.
Ich habe meine 2080Ti auch behalten. Nicht weil ich der Meinung war sie ist mehr als 500€ Wert, sondern weil ich 1400€ bezahlt habe und es nicht übers Herz bekommen habe. XD

Ich habe meine 2080Ti auch behalten. Nicht weil ich der Meinung war sie ist mehr als 500€ Wert, sondern weil ich 1400€ bezahlt habe und es nicht übers Herz bekommen habe. XD
Uih, da bin ich ja mit meiner 3080FE noch "günstig" weggekommen :d
Hab für meine 2080Ti damals neu für 962€ bei NBB bekommen

Wieviel +€? :fresse:

Uih, da bin ich ja mit meiner 3080FE noch "günstig" weggekommen :d
Hab für meine 2080Ti damals neu für 962€ bei NBB bekommen

Wieviel +€? :fresse:
Ich habe ne Waterforce, die waren einfach teuer. 😅

Ich hatte etwas pipi in der Hose, weil ich das erste Mal eine Vega 64 auseinandergenommen habe, war aber doch relativ easy:

1630255239056.png

1630254824208.png

ick freu mir ... und später werde ich mal OC testen

Ich denke, die Karte war vorher schon mal von jemanden verschlimmbessert worden:

2D10734D-EA64-46EA-872C-9B98C430025E.jpeg

Tipps von Igor:

Equipper VIP drop
Kann einer mal bitte nen Screenshot von der EVGA 3070 non LHR machen?^^ also da wo die Modellnummer steht

Zuletzt bearbeitet:
Finde die 829,-€ gar nicht mal so schlecht für die 3070 EVGA.
Fürs steppup anmelden in 90 Tagen und Ggf. Gegen 3080 tauschen. Bis dann dran kommt, vergehen nochmal paar Monate. Der Aufpreis zur 3080 ist dann relativ gering oder im besten Fall fast gar nix

Welche Summen kann man im Moment für ne 5700 und 5700xt bezahlen damit wir von einem guten deal reden???
Was mining betrifft ist es egal ob 5700 oder 5700xt?

Alle scharf auf die Karte 🍻 .. keine Angst ich bin da raus ... suche nur noch ne 3070 Ti für meinen Sohn zu 619 € und ein Tausch der anderen 3060TI gegen Vega 64 und dann halte ich die Füße still.

PS: außer 3060 TI fe werden mir Angeboten zu 429 €, dann werden die Vega's verkauft 8-)

Was wollt ihr denn alle mit der TUF? 😅

Wie hast du die eigentlich bekommen, in WK rein und dann auf den Drop gewartet?
Bevor ich mir den Stress für eine Karte bei MMS gebe, kaufe ich lieber beim nächsten FE Drop ein.
Die habe ich seit nem Monat im WK, war heute eher Zufall.

Ich habe bei MMS auch einige im Warenkorb, ganz ohne script oder Bot.
Entweder schnell sein, oder einfach mal die Seite auflassen und regelmäßig refreshen, manchmal klappt es dann das man die hinzufügen kann.

Hab einem Freund geholfen, der hat jetzt 2x Strix und 2x Tuf im, das sieht schon nice aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh