[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Mal ne frage am Rande.
ich habe ja die 3080 bei mir an den Rechner angeschlossen über nen Riser und Server PSU. sobald ich den Miner an habe, lagt der komplette Rechner. Hat jemand ne Idee warum.
morgen sollte mein neues Rig fertig sein, aber trotzdem interessiert mich das „warum“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Riser getauscht und gesehen ob es dann noch lagt?
Hatte mir aus Platzgründen eine PCIe Wlan Karte mit einem Riserkabel im PC tiefer gelegt, von da an hatte ich abstürze und Bluescreens. Kabel getauscht und alles lief smooth.
 
Riser schon getauscht
Naja egal. Muss ja bis morgen nur noch halten^^
 
Sagt mal Jungs wann sind die Transaction-Fees niedrig?
Hab heute mal den Tag beobachtet zwischen 40 Gwei und 100 Gwei (aktuell) ... ganz schön sportlich.

Dachte Sonntag ists am günstigsten
 
Bin ich aber gespannt ob das Ding ankommt und funktioniert:

rx5700.PNG
 
Wahrscheinlich in unseren frühen Morgenstunden oder ?
Puh. Da denkt man ja kurzdrüber nach den Pool zu wechseln, wobei die anderen wahrscheinlich nicht besser sind .
Wegen den Fees? Liegt am Netzwerk, nicht am Pool.
 
Guten morgen xD
 
Ihr seid hardcore, hört ihr auch irgendwann auf zu kaufen? 😅
 
Wegen den Fees? Liegt am Netzwerk, nicht am Pool.
Ja , das stimmt. Dachte es liegt am Pay-Out Wechsel von Ethermine, bin aber auch etwas raus.
Hab nur gehen es besteht die Möglichkeit Layer-2 Polygon nehmen, aber wieviel Gebühr man hier zahlt.

Muss ja fast sagen dass unter diesen Aspekten ja beinahe Lightning- oder Coinbase-Auszahlungen von Nicehash kosteneffizienter sind, gut klar, da verleiht man seine Hashrate gegen BTC , aber immerhin ist die Transaction "kostenfrei"
 
Ihr seid hardcore, hört ihr auch irgendwann auf zu kaufen? 😅
Ganz schön übel da zuzuschauen ^^ ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw, falls jemand eine günstige evga 3060 ti LHR (mit 3 Lüfter) sieht, gerne eine PN an mich. Brauch noch eine zweite Karte für meinen Haupt-PC (für Blender). Hab da aktuell noch eine weiße Zotac 3060 mit drinnen. Das passt optisch einfach nicht ....
Würde auch gegen die Zotac tauschen. Die läuft mit 49 MH/s bei 100W.
 
Kann es noch garnicht glauben, dass ich durchgekommen bin
Ich kann deine Euphorie nicht so ganz verstehen^^
Hab die Karte zwar auch auf dem Schirm, aber bin mir nicht so sicher mit den 829,-€
Vor allem weil kein Bundle mit nem Netzteil oder so. Wenn ich überlege dass die 3080 nur 150,-€ teurer die Tage war...
 
Die Vögel aufm Equippr Discord sind echt die Härte^^
feiern sich, wenn Sie einen erwischen der doppelt bestellt hat. Das deren System aber völlig easy auszuhebeln ist, haben sie nicht aufm Schirm 😂
 
Ich kann deine Euphorie nicht so ganz verstehen^^
Hab die Karte zwar auch auf dem Schirm, aber bin mir nicht so sicher mit den 829,-€
Vor allem weil kein Bundle mit nem Netzteil oder so. Wenn ich überlege dass die 3080 nur 150,-€ teurer die Tage war...
Wo gab es die 3080 für nur 150 mehr?
 
Equippr vor 5 Tagen ^^
 
Ist das sicher eine non-LHR? Woher zaubern die denn die Karten her???
Ich weiss nur, dass auf der EQ-Seite "KR" stand. Und das sind Non-LHR-Modelle
Was wirklich ankommt, werde ich dann sehen. Ansonsten geht sie zurück

k.A. wo sie die herzaubern, wenn wirklich Non-LHR ankommt
 

Anhänge

  • 3070 FTW3 Ultra.JPG
    3070 FTW3 Ultra.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 46
Das was bei Equippr steht, stimmt in der Regel auch. Da braucht man eigentlich keine Sorgen haben
 
Ja hab ich bestellt

was waren denn das für fette Blöcke gerade bei Ethermine. Hab mich richtig erschrocken 😂
 

Anhänge

  • 3F6ADE6D-D6A1-4BB2-B694-F0BC1F58BE8D.jpeg
    3F6ADE6D-D6A1-4BB2-B694-F0BC1F58BE8D.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 86
Discord

Kann es noch garnicht glauben, dass ich durchgekommen bin
Gratuliere. Guter Preis für die Karte. Gerade die 3070 laufen sehr sparsam und gut. Aktuell noch an eine non LHR Karte zu kommen ist ja wirklich nicht einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh