[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups wessen Update habe ich vergessen, ich weiß da war eins noch offen:
1630308263466.png
 
hab heute morgen mal von dhl die 3080 Ventus von Computeruniverse abgeholt, die lag jetzt fast ne woche dort :rofl: .. war mir eigentlich zu 100% sicher das das ne LHR ist. Aber siehe da CU hat tatsächlich eine ohne LHR geliefert :devilish:..

bin jetzt aktuell unschlüssig was ich mit der mache, nach ersten recherchen ist diese auch von den billigen thermal pads wie auf der suprim x betroffen. beim kollegen von mir laufen die reihenweise aus. Hat jemand schonmal die pads bei der ventus getauscht? Wenn ja, welche und mit welcher stärke? Würde die ohne Padmod nichtmal testen wollen :asthanos:

würde für die MEMs 2mm minus 8 pads nehmen und für den rest 2mm gelids extreme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Gainward 3080 LHR jetzt mal ein bisschen auf Ergo laufen lassen, scheint aber nicht sooo der burner zu sein. Hat jemand eine 3080 LHR/non-LHR auf ergo laufen für ein paar Vergleichswerte?

Unbenannt.PNG
 
Die 3080 ist kein Ergo wunder, dafür wäre Sie mir auch zu schade:
1630315568278.png


Als LHR - Karte geht wohl nur RVN, um damit Geld zu verdienen. LHR - Karten haben bei Ergo ca. 50 % der non LHR Karten :-(
 
Meine neuen 16 AWG Kabel sind gerade angekommen, sind schon gut dicker. Bin am überlegen ob ich Mal eins aufschneiden soll.:unsure:
 
Meine neuen 16 AWG Kabel sind gerade angekommen, sind schon gut dicker. Bin am überlegen ob ich Mal eins aufschneiden soll.:unsure:
wo gekauft? falls du sowieso eins zuviel hast, wäre so ein einblick natürlich was feines :fresse: .. meine sind leider noch unterwegs
 
Ich glaub mein payout wird für 40gwei in diesem Leben nicht mehr ankommen... Aber was soll's, ich freu mich einfach über den aktuellen Reward... :banana:
 
Ok, wenn das eine LHR - Karte ist sind 210 MH/s gut, aber RVN bringt wohl mehr am Tag, einfach mal testen.
Laut whattomine bringt ergo sogar mehr als raven. Naja, sie darf jetzt noch ein bisschen werken und dann geht sie wieder zurück. 1150€ ist einfach zu viel in der Anschaffung :sneaky:
 
Ich denke mal die LHR Karten werden bald billiger, die Gamer sind versorgt und die Miner haben momentan kaum Interesse an den Karten. :LOL:
 
Der 3D-Drucker wurde lieberweise von den Nachbarn angenommen und wartet jetzt gespannt auf mich... wie gut das ich auf dem Heimweg bin!! :fp:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh