[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich hoffe du hast 'nen Messschieber :d oder dass deiner besser out of the Box kalibriert ist als meiner 🙈
Digitaler Edelstahl-Messschieber kommt morgen an, hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Drucker heute schon kommt,... 🥳 ich werde berichten, das erste wird ein Benchy werden!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand die EAN der non LHR?

1630318571070.png


Laut EAN nonLHR. Ich gehe hier aber von einem Fehler seiten Alternate aus.. hatte schon 2 Phoenix bestellt die letzten Wochen, waren alle LHR..

Edit: Stimmt für LHR und nonLHR gleiche EAN. :d Na wer traut sich?
 
Anhang anzeigen 665446

Laut EAN nonLHR. Ich gehe hier aber von einem Fehler seiten Alternate aus.. hatte schon 2 Phoenix bestellt die letzten Wochen, waren alle LHR..

Edit: Stimmt für LHR und nonLHR gleiche EAN. :d Na wer traut sich?
Boah.... ist das nervig. Egal, bestellt, geht dann wieder zurück. Deine waren auch von Alternate? Wobei macht ja keinen Unterschied.
 

Anhänge

  • lhr.jpg
    lhr.jpg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 69
@Jahead

zusätzlich noch folgendes nach dem leveln:

Esteps kalibrieren:

Flowrate kalibrieren:

Ich bin noch am Finetuning, wenn Ich bewegliche Teile in Place drucke, dann muss Ich noch selbst 'ne Ecke nachhelfen, damit die Gelenke sich ordentlich bewegen

die befehle könnt Ihr mit allem senden, was 'ne Konsole für euren Printer bereitstellt. Ich hab Octoprint aufm PC laufen, Drucker steht halt neben mir ^^
 
Bei Gainward, kann man das nicht unterscheiden, haben auch Ihre Nummer nicht geändert. Das steht nur auf dem Karton, deshalb war meine 1. LHR auch ne Gainward.
 
Anhang anzeigen 665446

Laut EAN nonLHR. Ich gehe hier aber von einem Fehler seiten Alternate aus.. hatte schon 2 Phoenix bestellt die letzten Wochen, waren alle LHR..

Edit: Stimmt für LHR und nonLHR gleiche EAN. :d Na wer traut sich?
braucht euch nicht trauen, das ist genau die, die ich letzten Mittwoch bestellt habe, selbe alternate Artikelnummer. Haben eine LHR geschickt
 
Anhang anzeigen 665446

Laut EAN nonLHR. Ich gehe hier aber von einem Fehler seiten Alternate aus.. hatte schon 2 Phoenix bestellt die letzten Wochen, waren alle LHR..

Edit: Stimmt für LHR und nonLHR gleiche EAN. :d Na wer traut sich?
Die Karte ist nun verschwunden, auch aus meinen getätigten Bestellungen bei Alternate, eine E-Mail habe ich dazu noch nicht bekommen :d
 
Die Karte ist nun verschwunden, auch aus meinen getätigten Bestellungen bei Alternate, eine E-Mail habe ich dazu noch nicht bekommen :d
Edit: Immerhin schnell gefixt und Storno wäre auch schnell möglich. Besser als verschickt und Retoure wie bei ComputerUniverse.

Ich warte jetzt ab, bis die wieder als V1 gelistet wird, dann folgt Storno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha war klar
 
Ich mach jetzt erstmal Pause mit dem Grafikkartenkauf, das macht so keinen Spaß mehr:

Code:
Lieber Nutzer,

am 30.08.2021 um 09:51 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'RTX 3070 NVIDIA GeForce 8GB' (Anzeigennummer 1859616391).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. 
Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.

Die 3080Turbo aus der Bucht, musste ich auch bei Ebay melden.

Und Neu ist es mittlerweile wie Lotto spielen, mit den selben Chancen noch eine NonLHR zu bekommen.
 
hat alternate grade alle 3080 deaktiviert zum kaufen , oder spinnt mein browser? :fresse:

edit: sind wieder alle verfügbar :ROFLMAO:
 
Jetzt wurde die Karte doch verschickt... :ROFLMAO: ... gabs da nicht mal eine Folge von Asterix: Passierschein A 38
 
Naja, gleiches Spiel wie bei der Phoenix... Same EAN für beide Versionen :kotz:

1630325348162.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh