mrgrumpy
Experte
Ach verdammt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach verdammt
Na dann berichte doch mal was ankam.Jetzt wurde die Karte doch verschickt... ... gabs da nicht mal eine Folge von Asterix: Passierschein A 38
Gabs nicht gerade bei AMZ? Hatte wer verlinkt, oder günstiger?So heute ist mein 90mm heatsink für die 90er FE gekommen, leider ist die Backplate eher Banane als eben, mit wlp kleben wird leider nichts. Jemand ne Idee wo ich jetzt möglichst billig große Pads bekomme die auch was taugen?
Ja bräuchte eher die 120er und da sind mir 30€ für thermalright etwas zu teuer...Gabs nicht gerade bei AMZ? Hatte wer verlinkt, oder günstiger?
Macht keinen Unterschied, die Mining Sperre greift auch bei Ergo & Co, zwar nicht in dem gleichen Maß aber so 20% Verlust sind vorhanden.Moin,
Gibt es eine Übersicht welche gpus samsumg memory und welche hynix memory verbaut haben oder ist das komplett random?
Macht bei mir bei rvn durchaus einen Unterschied von ca. 2 mhMacht keinen Unterschied, die Mining Sperre greift auch bei Ergo & Co, zwar nicht in dem gleichen Maß aber so 20% Verlust sind vorhanden.
Macht es überhaupt Sinn rvn zu minen? Das verheizt ja fast 50% mehr an Strom als Ergo.Macht bei mir bei rvn durchaus einen Unterschied von ca. 2 mh
Es wird behauptet, das RVN irgendwann durch die Decke geht, wenn ETH 2.0 aktiv ist.Macht es überhaupt Sinn rvn zu minen? Das verheizt ja fast 50% mehr an Strom als Ergo.
Das gleiche kann auch bei Ergo passieren, einfach das minen was aktuell am lukrativsten ist und dann umtauschen.Es wird behauptet, das RVN irgendwann durch die Decke geht, wenn ETH 2.0 aktiv ist.
Dabei ist RVN doch an BTC gekoppelt.Es wird behauptet, das RVN irgendwann durch die Decke geht, wenn ETH 2.0 aktiv ist.
Die Frage ist wieviel Hashrate überhaupt auf andere coins übertragen werden kann. Mit den asics kann man nur ethash coins minen. Wenn man überlegt wieviel Geld dahinter steckt kann ich mir sehr gut vorstellen dass einige Coins demnächst gut gepumpt werden.Ich frage mich immer wieso andere Coins steigen sollen nur weil ETH dann nicht mehr zu minen ist. Wenn die ETH Hashrate bei den anderen Coins einschlägt lohnt sich garnichts mehr.
Dies.Die Frage ist wieviel Hashrate überhaupt auf andere coins übertragen werden kann. Mit den asics kann man nur ethash coins minen. Wenn man überlegt wieviel Geld dahinter steckt kann ich mir sehr gut vorstellen dass einige Coins demnächst gut gepumpt werden.
Oder Sie finden ein Update von Eth zu Ergo ... Ergo ist so ähnlich das 46% bei LHR wegfallen, könnte ein Indiz sein.Interessant wird zu sehen wie viel von der ETH Hashrate auf ASICs entfallen. Die werden mit dem Merge nutzlos werden.
Bald steht ein halving an, ich hoffe dadurch steigt der KursDas gleiche kann auch bei Ergo passieren, einfach das minen was aktuell am lukrativsten ist und dann umtauschen.
Ich denke nicht dass man bei den ASICS überhaupt etwas anpassen kann, die können doch lediglich nur einen Algo.Oder Sie finden ein Update von Eth zu Ergo ... Ergo ist so ähnlich das 46% bei LHR wegfallen, könnte ein Indiz sein.
179 MH/s bei 144W3070 ti kommt auf ca. 170 MH/s bei 145W
Ich hab alle MH/s179 MH/s bei 144W
Wie bitte? 😂Da ist mir das handy mitten im Kommentar aufs gesicht gefallen und meine Nase hat ihn abgeschickt xd
"Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" - JesusWie bitte? 😂
Du fährst auch immer gleich Geschütze auf... feier ich sehr!