[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Benutzt hier eigentlich jemand eine 3060 Ti LHR Edition? Falls ja, wie sind da so eure Daten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt hier eigentlich jemand eine 3060 Ti LHR Edition? Falls ja, wie sind da so eure Daten?
Schau mal hier im Thread etwas weiter vorne ... sah für mich übel aus.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

3070 ti kommt auf ca. 170 MH/s bei 145W
Ich wundere mich das die 3070Ti so gut läuft bei Ergo, meine getestet, 3060 Ti lief nur mit 54 % der Leistung einer normalen 3060 Ti bei Ergo ...
 
, musste dann das HEizbett auf 70° erhöhen.
Ohne scheiß, haarspray vor dem druck auf die platte und das Filament hält mega

Die Drucker sind so schön modular, da bekommt man halt bock alles zu ändern x)
Demnächst kommt ein rpi dran als octoprint server, dann kann ich den printer auch schön von der App steuern :fresse:

Die enclosure fehlt auch noch, aber jetzt werden erstmal sachen fürs rig gedruckt, nachdem ich nur anderen kram und Spielzeug gedruckt hab :hail:
 
Ohne scheiß, haarspray vor dem druck auf die platte und das Filament hält mega

Die Drucker sind so schön modular, da bekommt man halt bock alles zu ändern x)
Demnächst kommt ein rpi dran als octoprint server, dann kann ich den printer auch schön von der App steuern :fresse:

Die enclosure fehlt auch noch, aber jetzt werden erstmal sachen fürs rig gedruckt, nachdem ich nur anderen kram und Spielzeug gedruckt hab :hail:
Ich kann noch ein Magentic Flex Bed empfehlen, spart das Haarspray.
 
Wir hatten die Tage eine 3060 Ti lhr die mit ca. 137 MH/s bei 115W lief.
 
Nur gelesen: 3060ti lhr RVN 29-30MHs bei 160-170w

Getestet: 3070 lhr RVN 30MHs bei 140w
 
@nfrai auf jeden sehr nice, bin auch schon am gucken für Upgrades, bei AliExpress gibt's ne Menge und günstig.

Und jetzt Mal wieder ontopic:
Meine 80FE ist heute wieder Mal ausgestiegen, hab MEM jetzt Mal um 50 reduziert, auf jeden Fall komisch, immer so nach 3 Tagen weg... :cautious: und warte sehnsüchtig auf mein zweiten Rig-Frame, die ganz neuen Riser dürften auch sehr bald eintreffen! :banana: Den Rest hab ich hier soweit...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@NoFOMO Hast Du einen BLtouch nachgerüstet? Das Case dafür selber gedruckt? :love: Will haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A3194126-283F-48B3-BF87-D4E6B18D4E87.jpeg

Original und zu warm … war ganz schön bröselig und was soll ich sagen DX1 leer :cry: ... morgen kommt die Lieferung, blödes Timming.
 
@nfrai auf jeden sehr nice, bin auch schon am gucken für Upgrades, bei AliExpress gibt's ne Menge und günstig.

Und jetzt Mal wieder ontopic:
Meine 80FE ist heute wieder Mal ausgestiegen, hab MEM jetzt Mal um 50 reduziert, auf jeden Fall komisch, immer so nach 3 Tagen weg... :cautious: und warte sehnsüchtig auf mein zweiten Rig-Frame, die ganz neuen Riser dürften auch sehr bald eintreffen! :banana: Den Rest hab ich hier soweit...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@NoFOMO Hast Du einen BLtouch nachgerüstet? Das Case dafür selber gedruckt? :love: Will haben.
Hat wohl echt keinen Wert mit deiner 80FE, ich nehme sie dir gerne ab. 😅
 
@NoFOMO Hast Du einen BLtouch nachgerüstet? Das Case dafür selber gedruckt? :love: Will haben.
Ja, beides.
Ganz ehrlich, der BL Touch lohnt nicht wirklich. Mit der Zeit und etwas Übung hast du es schneller manuell mit Papier gelevelt.
ABER ... in Verbindung mit Octoprint und dem Plugin "Bed Visualizer" macht das schon Spaß. Alles Spielerei, wir sind ja schließlich zum Basteln hier 🙄😁

Edit:

 
Eins von den neuen Netzteilen war inkompatibel zum 17er Break out (am 12er ging es) und generell werden diese bei gleicher Last 10°C wärmer :-(
Hä? Sind das nicht 2 gleiche? Wie kann nur eins inkompatibel sein zum 17er breakout, defekt oder wat? :hmm: alternativen gibts aber nicht oder? überlege auch auf die 1500er aufzurüsten
 
Meine 3060ti evga ftw läuft auf 138-140 mhs bei ergo mit 115w, ein Kollege kommt nur auf 133mhs.
Das sind alles bessere Zahlen, als die die ich hatte mit TREX unter Linux ... gibt es LHR V1 und V2? Meine Karte war gerade erst frisch im Programm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hä? Sind das nicht 2 gleiche? Wie kann nur eins inkompatibel sein zum 17er breakout, defekt oder wat? :hmm: alternativen gibts aber nicht oder? überlege auch auf die 1500er aufzurüsten
Das Mobo hat erst gebootet nach dem das Netzteil am 12er Break out hing, vorher ging nichts. Das zweite ging sofort. Störsignale etc, keine Ahnung ... aber sehr eigenartig und ich dachte schon, es wäre völlig inkompatibel. Läuft jetzt eine Stunde durch.
 
Das sind alles bessere Zahlen, als die die ich hatte mit TREX unter Linux ... gibt es LHR V1 und V2? Meine Karte war gerade erst frisch im Programm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Mobo hat erst gebootet nach dem das Netzteil am 12er Break out hing, vorher ging nichts. Das zweite ging sofort. Störsignale etc, keine Ahnung ... aber sehr eigenartig und ich dachte schon, es wäre völlig inkompatibel. Läuft jetzt eine Stunde durch.

Ich denke es hängt von den OC Settings ab, evtl auch vom maximalen power target der Karte. Vielleicht greift dann die Sperre später.
 
Ich denke es hängt von den OC Settings ab, evtl auch vom maximalen power target der Karte. Vielleicht greift dann die Sperre später.
Kann natürlich sein, ich habe einfach von meinen 3060TI Karten die Settings getestet und da ging nicht viel ... hat schon einer die INNO3D GeForce RTX 3060 Ti von NNB getestet? Liegt zwar noch eine hier, aber versiegelt ... :whistle:
 
Screenshot_2021-08-30-22-27-59-076_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

69x 4gb Karten.... Hahaha.
 
Da macht wohl gerade jemand ein Update ... und will pro 4 GB Karte noch richtig Kohle haben 🤬
 
Hab keinen Alarm bekommen, wers braucht (499€)

 
Ist das ne LHR oder ist das keine LHR?
 
um 20h war die 3070 KR drin für alle, steht im Ampere Thread, war auch kein Alarm und wer hats verpasst? :heul:

Dafür hab ich das gesehen: Sorry für den Screenshot aber mein Firefox wird alt :d

Screenshot_2021-08-30 Ethereum (ETH) Blockchain Explorer - etherchain org - 2021(1).png

@Viper8
Das wird Alt-LHR sein, brauchst nen HDMI Dongle und so zeug. Das tu ich mir auch nicht an ;)
 
Ich warte auf NBB ... 3070 TI wäre nett für 619 € ... wird es wohl im NBB drop noch non LHR Karten geben?
 
Was willst du mit der 3070 TI? Ich denke schon, dass die noch ein paar haben, nur muss man den Drop halt erwischen, den letzten hab ich verpasst.
 
Ich probiere die 3060 mal aus.
 
um 20h war die 3070 KR drin für alle, steht im Ampere Thread, war auch kein Alarm und wer hats verpasst? :heul:

Dafür hab ich das gesehen: Sorry für den Screenshot aber mein Firefox wird alt :d

Anhang anzeigen 665680

@Viper8
Das wird Alt-LHR sein, brauchst nen HDMI Dongle und so zeug. Das tu ich mir auch nicht an ;)
Wasn da gerade wieder los? Hoffe retest auf 3330$ läuft die Nacht. 😁

ETH Vier Stunden Chart
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh