dau0815
Experte
Mein Sohn hat ne 3070 non LHR ...Was willst du mit der 3070 TI? Ich denke schon, dass die noch ein paar haben, nur muss man den Drop halt erwischen, den letzten hab ich verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Sohn hat ne 3070 non LHR ...Was willst du mit der 3070 TI? Ich denke schon, dass die noch ein paar haben, nur muss man den Drop halt erwischen, den letzten hab ich verpasst.
ne 3060 reicht für den verwöhnten Bengel.Mein Sohn hat ne 3070 non LHR ...
Ich habe direkt nach der EIP 1559 Umstellung und dem damit neuen Auszahlungssystem mein Limit auf 20 Gwei gesetzt und gerade ebenfalls auf 25 Gwei erhöht, dann können wir die Auszahlungen hier kollektiv feiern 👏 🥳 War ja glaube noch jemand der 25 als Limit gesetzt hat.Der nächste Payout kommt bestimmt! Früher oder später...
Anhang anzeigen 665665
Müsst ihr euch jdesmal selbst um den Payout kümmern? Bei mir momentan...Ich glaub mein payout wird für 40gwei in diesem Leben nicht mehr ankommen... Aber was soll's, ich freu mich einfach über den aktuellen Reward...
Aber darauf hab ich keinen EinflussEthereum network gas price is extremely high in the recent days. The payouts may be delayed. We want to save your money and maintain the transaction price about $3 but we are forced to increase the maximum gas price to 71 gwei. Now the payment costs $4.5 as maximum. We hope this is just temporarily.
Wie laut ist so ein Ding? Oder mit was ist es vergleichbar?
Wo gibts Payouts ohne Fee´s?Anhang anzeigen 665696
Ich bleib erst mal bei täglicher Auszahlung ohne Gebühren.
Soll angeblich die Einzige KR mit LHR sein, wenn du die EVGA XC meinstIch probiere die 3060 mal aus.
bei mir sind die Grafikkarten lauter ...Wie laut ist so ein Ding? Oder mit was ist es vergleichbar?
Payout ohne Fees: Binance PoolWo gibts Payouts ohne Fee´s?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Soll angeblich die Einzige KR mit LHR sein, wenn du die EVGA XC meinst
Aber auf der EVGA-Seite steht davon nichts
Ich tausche gerne mit IhmMein Sohn hat ne 3070 non LHR ...
Ich kann noch ein Magentic Flex Bed empfehlen, spart das Haarspray.
Ich hatte auch 25gwei und habs am WE auf 40gwei erhöht.Ich habe direkt nach der EIP 1559 Umstellung und dem damit neuen Auszahlungssystem mein Limit auf 20 Gwei gesetzt und gerade ebenfalls auf 25 Gwei erhöht, dann können wir die Auszahlungen hier kollektiv feiern 👏 🥳 War ja glaube noch jemand der 25 als Limit gesetzt hat.
Hat sich schon ordentlich was angesammelt
Flex hat folgendes System:Aber darauf hab ich keinen Einfluss
Du kannst doch nicht sowas Posten ohne den Link dazu rauszuhauen... Uuupppdddaaattteee!!Ich hab übrigens 'nen BL-Touch Fake bestellt, aber nicht das billigste vom billigen. Preiseliche Mittelklasse wo andere schon Erfahrungswerte haben ist bei Fakes genau mein Ding
und ich kann bei meinem garnicht die Spannung von den Gurten so schön an 'nem Rädchen anpassen... das ... schreit ... nach UPDATE
Mit unseren beiden 40 Gwei wird das aber noch dauern...Ich hatte auch 25gwei und habs am WE auf 40gwei erhöht.
Flex hat folgendes System:
Du stellst dir selber ein Limit ein. Passt es wird ausgezahlt, ansonsten muss man warten bis man unter dem selbst gesetzten Limit ist.
Ich war da schon und wollte dann die Kohle sehen ... bei 50 Gwei ging es dann durch am SonntagBin auch im 40 Gwei Club.
ja, Wahnsinns - Leistung ... die sollten auch überlegen wie viele Retouren Sie bearbeiten wollen ... und damit waren Sie vorher schon langsam 🤬Da gabs ne Palit/Gainward und es stand LHR im Titel, wow.
Ich empfand das Zeitfenster zwischen guten Preisen für non LHR Karten und es gibt nur noch LHR - Karten sehr kurz oder ich habe zu spät die guten Preise gesehen, aber nun ist das Thema mit guten Preisen bei non LHR Karten wohl durch.Lustig wie krass mittlerweile LHR eingeschlagen hat, vor ner Weile gabs noch voll die Verschwörungstheorien, weil alles noch non-LHR war.
Da gabs ein Zeitfenster?Ich empfand das Zeitfenster zwischen guten Preisen für non LHR Karten
Ich kenne eine Hand voll, die haben sich zu 1200€ mit etlichen 3080ern non-LHR eingedeckt. Die hatten Glück, wer auf 1000€ wartete hat jetzt Pech gehabt.Ich empfand das Zeitfenster zwischen guten Preisen für non LHR Karten und es gibt nur noch LHR - Karten sehr kurz oder ich habe zu spät die guten Preise gesehen, aber nun ist das Thema mit guten Preisen bei non LHR Karten wohl durch.
1200€ ist aber auch ein stolzer Preis. Dazu war ich zu geizig, es sei denn ne GameRock oder Phantom.Ich kenne eine Hand voll, die haben sich zu 1200€ mit etlichen 3080ern non-LHR eingedeckt. Die hatten Glück, wer auf 1000€ wartete hat jetzt Pech gehabt.
Ca. KW 33 um den 16.08 herum als Mindfactory die 3060Ti für 600 € hatte und wir bei CSV für 437 € die 5700 XT vorbestellt haben (was natürlich nicht geklappt hat).Da gabs ein Zeitfenster?
Da war ich auch zu geizig, hatte gerade die 3060ti fe für 419€ geschossen, und danach mich geärgert.3060Ti für 600 € h
Bis auch vereinzelte Ausnahmen und FE waren sie seit Ende Februar immer teurer, die haben schon ziemlich genau das Tief getroffen.1200€ ist aber auch ein stolzer Preis. Dazu war ich zu geizig, es sei denn ne GameRock oder Phantom.
Ich hatte auch überlegt und habe mich damals für meine Vega's für 450 € entschieden ... jetzt ist der Markt leergefegt.Bis auch vereinzelte Ausnahmen und FE waren sie seit Ende Februar immer teurer, die haben schon ziemlich genau das Tief getroffen.
Sind doch geile ergo Karten, zahlt sich eventuell noch aus.Ich hatte auch überlegt und habe mich damals für meine Vega's für 450 € entschieden ... jetzt ist der Markt leergefegt.
Jo, sind 7 geworden, aber aktuell bekomme ich schwer einen Tausch von 3060TI LHR auf Vega 64 durch, der Markt ist leer oder bei EKA schauen zu wenige vorbei. Naja abwarten, die TP - Anzeige läuft noch etwas .Sind doch geile ergo Karten, zahlt sich eventuell noch aus.