[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nächste Payout kommt bestimmt! Früher oder später...
Anhang anzeigen 665665
Ich habe direkt nach der EIP 1559 Umstellung und dem damit neuen Auszahlungssystem mein Limit auf 20 Gwei gesetzt und gerade ebenfalls auf 25 Gwei erhöht, dann können wir die Auszahlungen hier kollektiv feiern 👏 🥳 War ja glaube noch jemand der 25 als Limit gesetzt hat.

Hat sich schon ordentlich was angesammelt :):fresse:

Ich glaub mein payout wird für 40gwei in diesem Leben nicht mehr ankommen... Aber was soll's, ich freu mich einfach über den aktuellen Reward... :banana:
Müsst ihr euch jdesmal selbst um den Payout kümmern? Bei mir momentan...
Ethereum network gas price is extremely high in the recent days. The payouts may be delayed. We want to save your money and maintain the transaction price about $3 but we are forced to increase the maximum gas price to 71 gwei. Now the payment costs $4.5 as maximum. We hope this is just temporarily.
Aber darauf hab ich keinen Einfluss

1630358896156.png

Ich bleib erst mal bei täglicher Auszahlung ohne Gebühren.

Wie laut ist so ein Ding? Oder mit was ist es vergleichbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 665696
Ich bleib erst mal bei täglicher Auszahlung ohne Gebühren.
Wo gibts Payouts ohne Fee´s?

Ich probiere die 3060 mal aus.
Soll angeblich die Einzige KR mit LHR sein, wenn du die EVGA XC meinst
Aber auf der EVGA-Seite steht davon nichts

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Server-AVC-Fan ´s @ 100% lauter als die GPUs. Die können gut und billig blasen :fresse:

Die gehen dem Shop scheinbar garnicht aus…:oops:

Wo gibts Payouts ohne Fee´s?

Soll angeblich die Einzige KR mit LHR sein, wenn du die EVGA XC meinst
Aber auf der EVGA-Seite steht davon nichts
Payout ohne Fees: Binance Pool

Vermutlich wird die EVGA eine V2 sein, mit etwas Glück auch nicht.
Falls doch wird es spannend, wie gut die mit Ergo läuft. Denke 120Mh/s sollten möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat ne 3070 non LHR ... :LOL:
Ich tausche gerne mit Ihm :asthanos:

Ist tatsächlich eins dabei gewesen bei mir, Haarspray hilft trotzdem :d

nach ner weile ist das Teil dann ordentlich mariniert, so geht der ganze Geschmack direkt in die Prints über :hust:

Ich hab übrigens 'nen BL-Touch Fake bestellt, aber nicht das billigste vom billigen. Preiseliche Mittelklasse wo andere schon Erfahrungswerte haben ist bei Fakes genau mein Ding :xmas:

und ich kann bei meinem garnicht die Spannung von den Gurten so schön an 'nem Rädchen anpassen... das ... schreit ... nach UPDATE :d

Ich habe direkt nach der EIP 1559 Umstellung und dem damit neuen Auszahlungssystem mein Limit auf 20 Gwei gesetzt und gerade ebenfalls auf 25 Gwei erhöht, dann können wir die Auszahlungen hier kollektiv feiern 👏 🥳 War ja glaube noch jemand der 25 als Limit gesetzt hat.

Hat sich schon ordentlich was angesammelt :):fresse:
Ich hatte auch 25gwei und habs am WE auf 40gwei erhöht.

Aber darauf hab ich keinen Einfluss
Flex hat folgendes System:
Du stellst dir selber ein Limit ein. Passt es wird ausgezahlt, ansonsten muss man warten bis man unter dem selbst gesetzten Limit ist.
Setzt man kein Limit zahlen die einfach aus, es sei denn der Markt ist gerade abnormal hoch, dann sperren die zur Sicherheit die Auszahlungen.

Ich hab übrigens 'nen BL-Touch Fake bestellt, aber nicht das billigste vom billigen. Preiseliche Mittelklasse wo andere schon Erfahrungswerte haben ist bei Fakes genau mein Ding :xmas:
Du kannst doch nicht sowas Posten ohne den Link dazu rauszuhauen... :hust: Uuupppdddaaattteee!!
und ich kann bei meinem garnicht die Spannung von den Gurten so schön an 'nem Rädchen anpassen... das ... schreit ... nach UPDATE :d
:lol:

Ich hatte auch 25gwei und habs am WE auf 40gwei erhöht.
Flex hat folgendes System:
Du stellst dir selber ein Limit ein. Passt es wird ausgezahlt, ansonsten muss man warten bis man unter dem selbst gesetzten Limit ist.
Mit unseren beiden 40 Gwei wird das aber noch dauern... :popcorn:
Und bei ethermine ist es genau so.

Bin auch im 40 Gwei Club. :wink:

Moin :coffee3:

1630389117323.png

Bin auch im 40 Gwei Club.
Ich war da schon und wollte dann die Kohle sehen ... bei 50 Gwei ging es dann durch am Sonntag

Glaube am Sonntag gings bei 45 Gwei sogar.
Habt ihr gestern noch gesehen was Alternate geschafft hat?
Da gabs ne Palit/Gainward und es stand LHR im Titel, wow.

Lustig wie krass mittlerweile LHR eingeschlagen hat, vor ner Weile gabs noch voll die Verschwörungstheorien, weil alles noch non-LHR war. :unsure:

Die haben nur auf den Artikel gewartet wo gesagt wurde das 80% LHR ist und sich dann gedacht, ooops, ok schicken wir jetzt die LHRs raus.

Hoffentlich ist die Phantom ohne LHR im Tittel auch eine, spannend.

Lustig wie krass mittlerweile LHR eingeschlagen hat, vor ner Weile gabs noch voll die Verschwörungstheorien, weil alles noch non-LHR war.
Ich empfand das Zeitfenster zwischen guten Preisen für non LHR Karten und es gibt nur noch LHR - Karten sehr kurz oder ich habe zu spät die guten Preise gesehen, aber nun ist das Thema mit guten Preisen bei non LHR Karten wohl durch.

Ich empfand das Zeitfenster zwischen guten Preisen für non LHR Karten und es gibt nur noch LHR - Karten sehr kurz oder ich habe zu spät die guten Preise gesehen, aber nun ist das Thema mit guten Preisen bei non LHR Karten wohl durch.
Ich kenne eine Hand voll, die haben sich zu 1200€ mit etlichen 3080ern non-LHR eingedeckt. Die hatten Glück, wer auf 1000€ wartete hat jetzt Pech gehabt.

Ich kenne eine Hand voll, die haben sich zu 1200€ mit etlichen 3080ern non-LHR eingedeckt. Die hatten Glück, wer auf 1000€ wartete hat jetzt Pech gehabt.
1200€ ist aber auch ein stolzer Preis. Dazu war ich zu geizig, es sei denn ne GameRock oder Phantom.

1200€ ist aber auch ein stolzer Preis. Dazu war ich zu geizig, es sei denn ne GameRock oder Phantom.
Bis auch vereinzelte Ausnahmen und FE waren sie seit Ende Februar immer teurer, die haben schon ziemlich genau das Tief getroffen.

Bis auch vereinzelte Ausnahmen und FE waren sie seit Ende Februar immer teurer, die haben schon ziemlich genau das Tief getroffen.
Ich hatte auch überlegt und habe mich damals für meine Vega's für 450 € entschieden ... jetzt ist der Markt leergefegt. :cry:

Ich hatte auch überlegt und habe mich damals für meine Vega's für 450 € entschieden ... jetzt ist der Markt leergefegt. :cry:
Sind doch geile ergo Karten, zahlt sich eventuell noch aus.

Sind doch geile ergo Karten, zahlt sich eventuell noch aus.
Jo, sind 7 geworden, aber aktuell bekomme ich schwer einen Tausch von 3060TI LHR auf Vega 64 durch, der Markt ist leer oder bei EKA schauen zu wenige vorbei. Naja abwarten, die TP - Anzeige läuft noch etwas .

Ich habe zu dem Zeitpunkt auch aufgestockt. Gab etliche EVGAs für ~1000€. (Equippr / Caseking / MMS)

Sogar im Marktplatz war eine 3080 XC3 5 tage alt für 1000€ SK. Der Verkäufer hat diese dann retourniert weil kein Interesse da war. :fresse:

Hab bei Käsekönig auch noch diese Bestellung offen:
1630391887854.png

Der Support meint ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben, solange die Karte bei denen gelistet ist, hat der Hersteller diese noch nicht EOL gemeldet :LOL:

BTW: Aktuell gibts da auch eine nonLHR:

@Dwayne_Johnson ich lese gerade im Equippr Discord mit. Da du Eingangsbestätigung + Zahlungseingansbestätigung / Rechnung + Versandbestätigung hast, würde ich einfach mal freundlich um Lieferung unter Fristangabe (7 Tage) bitten, da ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Da jede Bestellung ja von denen manuell geprüft wird, können die sich auch nicht mal eben auf einen Irrtum beziehen. Vor allem da die Karte mehrfach verkauft und versendet wurde.
langsam gehen die Vögel mir echt auf die Nerven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh