[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Das ist echt heftig, wusste garnicht das ein bereits versendetes Paket zurück geholt werden kann o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt heftig, wusste garnicht das ein bereits versendetes Paket zurück geholt werden kann o_O
Wer holt Pakete zurück?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist eigentlich bei EVGA der Unterschied zwischen Gaming LHR und Ultra LHR. 😜
 
:fresse2: finde es aber auch sau nice das NBB mittlerweile auf nummer sicher geht und selbst bei ASUS V2 Karten "LHR" mit dazu schreibt :rofl:

1630394814949.png


solange es solche pumps/dumps gibt wird gas nie fallen :kotz: glaube bei 1ETH stell ich mal gwei auf 60 hoch :haha:
 
Meint ihr wir werden jemals eine CMP 170HX zu Gesicht bekommen?
 
@Dwayne_Johnson ich lese gerade im Equippr Discord mit. Da du Eingangsbestätigung + Zahlungseingansbestätigung / Rechnung + Versandbestätigung hast, würde ich einfach mal freundlich um Lieferung unter Fristangabe (7 Tage) bitten, da ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Da jede Bestellung ja von denen manuell geprüft wird, können die sich auch nicht mal eben auf einen Irrtum beziehen. Vor allem da die Karte mehrfach verkauft und versendet wurde.
langsam gehen die Vögel mir echt auf die Nerven
Was istn da passiert? :unsure: Hab ja sowieso ein zwiespältiges Verhältnis zu Equippr :hust: seitdem die mich vom DIscord gebannt haben und aus der VIP-Liste geschmissen... :shot:
edit: Weiss garnicht ob ich die Karte kriegen würde, wenn ich regulär bestelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sein Paket bei DHL wieder zurück gerufen, weil er angeblich mit seinen ganzen Karten im PA Discord rumgeflext hat. War aber wohl die 1. Karte bei Equippr. in meinen Augen aber ganz dünnes es von Equippr. Ich würde nach Ablauf der Frist einfach mal die Karte wo anders kaufen und die Differenz als Schadenersatz einfordern. Das Firmen immer noch alles tun um Aufträge zu verhindern. Man merkt das die mindfactory Mentalität bei der Bande durchkommt. „Wir sind die geilsten und alle anderen sind Schmutz“. Da kann man echt nur das Schlechteste wünschen…
 
Man kann aber auch einfach den Ball flach halten, die Karte nehmen, danke sagen und sich seinen Teil denken. :LOL: 🍻
 
Naja aber er kommt ja nicht an die Karte^^
 
Hab ich bei meinen equi Karten auch gemacht, irgendwann haben sie dann den nächsten Acc gesperrt.
Nagut ich wollte auch ärgern und hab als Firmennamen Mining Company eingetragen 😂
Mich mögen die auch nicht mehr weil ich ne Woche nach der Gigabyte eine evga bestellt habe...
 
Ja, aber warum haben Sie das gemacht? Der Fehler ist vorher passiert und hinterher ... einfach bezahlen, ruhig bleiben und wenn die Karte zu Hause ist feiern ... aber nö ...
Man kann ja gerne flexen, aber erst wenn die Liebste in seinen Armen liegt 😘
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sowas kann man kaufen und gegen ne non TI non LHR bei EKA tauschen.
Das hab ich bei meiner Frau gemacht. Die hatte ne 3070 vom Februar, jetzt hat sie ein kostenloses Upgrade von mir bekommen 😍
 
Man kann ja gerne flexen, aber erst wenn die Liebste in seinen Armen liegt 😘
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das hab ich bei meiner Frau gemacht. Die hatte ne 3070 vom Februar, jetzt hat sie ein kostenloses Upgrade von mir bekommen 😍
Was du hast ein Upgrade gemacht und jetzt ne andere Frau? Schwein ^^
 
Evga 3070 TI FTW3 für 849 ,- in 7 Minuten weg ... aufgesaugt ...? Nutzen doch Miner die Karte?
 
@Dwayne_Johnson ich lese gerade im Equippr Discord mit. Da du Eingangsbestätigung + Zahlungseingansbestätigung / Rechnung + Versandbestätigung hast, würde ich einfach mal freundlich um Lieferung unter Fristangabe (7 Tage) bitten, da ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Da jede Bestellung ja von denen manuell geprüft wird, können die sich auch nicht mal eben auf einen Irrtum beziehen. Vor allem da die Karte mehrfach verkauft und versendet wurde.
langsam gehen die Vögel mir echt auf die Nerven
Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)
 
Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)
Das ist jetzt keine Rechtsberatung, aber in meinen Augen habt ihr ganz klar einen Vertrag geschlossen, der auch von Equippr bestätigt wurde. Was in Discord steht, interessiert keinen, da keine Grundlage beim kaufabschluss. Und die Aussage auf Discord „eine Firma kann sich den Vertragspartner aussuchen“ ist ebenfalls Schwachsinn. Wenn die die Bestellung bestätigt haben, können die nicht wünsch dir was spielen.
setz die einfach mal in Verzug
 
Du meinst, die 7 Tage Frist geben?
Bei Discord reiben sie sich daran auf, dass ich schon Karten habe (egal woher sie stammen)

Jmd. hat mir sogar einen Screenshot gezeigt, den ich mal gepostet hatte. Er war von Amazon. Die Karte habe ich nie erhalten. Dennoch wird mir das vorgehalten :rolleyes2:
 
Ja. Einfach mal in Verzug setzen. Ich weiß nicht wie du bock und Möglichkeiten hast dagegen vorzugehen. Aber nicht per Discord, sondern schriftlich
 
Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)

Sei mir nicht böse aber du weißt ja das es ein sensibles Thema ist und das du Neid und Wut bei Leuten auslöst wenn du deine Graka- Käufe so postest, sind halt Leute dabei die dich wirklich überall jagen und alles rausholen. Denke nicht das du dich mit Ruhm bekleckert hast und dann quasi auf dumm stellen macht es nicht besser.

Wie es rechtlich aussieht keine Ahnung aber da jetzt in einen Rechtsstreit gehen der sich auch ziehen wird wäre mir die Zeit nicht wert.
Ich würde es gut sein lassen, es als Lehrgeld abstempeln und ab jetzt nicht mehr jeden Graka- Kauf öffentlich abfeiern.
 
Moin, kurze Frage an die 5700xt Besitzer. Lieber Die oder 6700xt Referenz nutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh