Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer holt Pakete zurück?Das ist echt heftig, wusste garnicht das ein bereits versendetes Paket zurück geholt werden kann
Ultra Low Hash RateUltra LHR. 😜
Ultra High Hash Rate wäre mir lieber.Ultra Low Hash Rate
Was istn da passiert? Hab ja sowieso ein zwiespältiges Verhältnis zu Equippr seitdem die mich vom DIscord gebannt haben und aus der VIP-Liste geschmissen...@Dwayne_Johnson ich lese gerade im Equippr Discord mit. Da du Eingangsbestätigung + Zahlungseingansbestätigung / Rechnung + Versandbestätigung hast, würde ich einfach mal freundlich um Lieferung unter Fristangabe (7 Tage) bitten, da ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Da jede Bestellung ja von denen manuell geprüft wird, können die sich auch nicht mal eben auf einen Irrtum beziehen. Vor allem da die Karte mehrfach verkauft und versendet wurde.
langsam gehen die Vögel mir echt auf die Nerven
Welche Karte denn, die haben das Paket doch zurück geholt?Man kann aber auch einfach den Ball flach halten, die Karte nehmen, danke sagen und sich seinen Teil denken. 🍻
Ja, aber warum haben Sie das gemacht? Der Fehler ist vorher passiert und hinterher ... einfach bezahlen, ruhig bleiben und wenn die Karte zu Hause ist feiern ... aber nö ...Welche Karte denn, die haben das Paket doch zurück geholt?
Mich mögen die auch nicht mehr weil ich ne Woche nach der Gigabyte eine evga bestellt habe...Hab ich bei meinen equi Karten auch gemacht, irgendwann haben sie dann den nächsten Acc gesperrt.
Nagut ich wollte auch ärgern und hab als Firmennamen Mining Company eingetragen 😂
Mein Sohn hat ne 3070 non LHR ...
Sowas kann man kaufen und gegen ne non TI non LHR bei EKA tauschen.Edit: Gone.8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 Ti EAGLE-8G 3xDP/3xHDMI (Retail) - RTX 3070 Ti | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte GeForce RTX 3070 Ti EAGLE-8G 3xDP/3xHDMI (Retail) :: über 10 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Man kann ja gerne flexen, aber erst wenn die Liebste in seinen Armen liegt 😘Ja, aber warum haben Sie das gemacht? Der Fehler ist vorher passiert und hinterher ... einfach bezahlen, ruhig bleiben und wenn die Karte zu Hause ist feiern ... aber nö ...
Das hab ich bei meiner Frau gemacht. Die hatte ne 3070 vom Februar, jetzt hat sie ein kostenloses Upgrade von mir bekommen 😍Sowas kann man kaufen und gegen ne non TI non LHR bei EKA tauschen.
Was du hast ein Upgrade gemacht und jetzt ne andere Frau? Schwein ^^Man kann ja gerne flexen, aber erst wenn die Liebste in seinen Armen liegt 😘
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das hab ich bei meiner Frau gemacht. Die hatte ne 3070 vom Februar, jetzt hat sie ein kostenloses Upgrade von mir bekommen 😍
649 ,- Mist zu spät gesehen ... genau das habe ich gesucht ... hab im Calll gehangen ...Sowas kann man kaufen und gegen ne non TI non LHR bei EKA tauschen.
Macht nix, war insta weg. Habe auf den Warenkobbutton gedrückt und es ist dort nicht mal gelandet.649 ,- Mist zu spät gesehen ... genau das habe ich gesucht ... hab im Calll gehangen ...
Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)@Dwayne_Johnson ich lese gerade im Equippr Discord mit. Da du Eingangsbestätigung + Zahlungseingansbestätigung / Rechnung + Versandbestätigung hast, würde ich einfach mal freundlich um Lieferung unter Fristangabe (7 Tage) bitten, da ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Da jede Bestellung ja von denen manuell geprüft wird, können die sich auch nicht mal eben auf einen Irrtum beziehen. Vor allem da die Karte mehrfach verkauft und versendet wurde.
langsam gehen die Vögel mir echt auf die Nerven
Das ist jetzt keine Rechtsberatung, aber in meinen Augen habt ihr ganz klar einen Vertrag geschlossen, der auch von Equippr bestätigt wurde. Was in Discord steht, interessiert keinen, da keine Grundlage beim kaufabschluss. Und die Aussage auf Discord „eine Firma kann sich den Vertragspartner aussuchen“ ist ebenfalls Schwachsinn. Wenn die die Bestellung bestätigt haben, können die nicht wünsch dir was spielen.Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)
Hab ich da rechtlich eine Chance? Denn in der AGB steht nichts davon, was mir vorgeworfen wurde (ich wäre ein Scalper bzw. hätte schon eine RTX 3000)
Moin, kurze Frage an die 5700xt Besitzer. Lieber Die oder 6700xt Referenz nutzen?