Deswegen auch nur theoretisch.Die vierer Splitter laufen bei mir nicht immer stabil, sodass ich noch nach dem perfekten Setup suche, wenn es mit dem Board keine Probleme gibt bin ich happy ...
Probieren geht über studieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen auch nur theoretisch.Die vierer Splitter laufen bei mir nicht immer stabil, sodass ich noch nach dem perfekten Setup suche, wenn es mit dem Board keine Probleme gibt bin ich happy ...
Für den Preis habe ich das Board nie gesehen ... topMainboard 209,-€
CPU I5 6500 inkl Lüfter eBay Kleinanzeigen 60,-€
Ram Corsair Value Select 4GB (1x4GB) DDR4 2133Mhz 25,-€
Für mich wäre es zu teuerFür den Preis habe ich das Board nie gesehen ... top
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Empfinde ich für zu teuer:
Anhang anzeigen 656429
was sagt Ihr?
Ich nutze für das Mainboard ein ganz normales ATX Netzteil. Kostet auch nicht viel mehr.Danke, dann bin ich mit meiner Einstellung nicht allein / falsch.
Server PSU: https://de.aliexpress.com/item/1005002473608872.html?spm=a2g0o.placeorder.0.0.72127bd6fISKRM&mp=1 seit Ihr mit den ATX Anschlüssen zufrieden und nutzt Ihr den Floppy- Anschluss für eine weitere Server - PSU?
Ja so ist es.Bei einem reboot bleiben die Karten einfach an
das ist genau meine Überlegung, remote Reboot geht via SW aber reicht das für eine hängende GPUs oder muss für diese auch kurz der Strom weg sein?Ja so ist es.
Ich habe kleine Rigs, da reicht eine Server PSU für einen Rig.
Für meinen Windows Rig habe ich noch nen Shelly Plug am Strom, falls Windows mal stirbt, kann ich von unterwegs einfach Strom aus machen und wieder an und es bootet neu.
Er startet automatisch?Ja so ist es.
Ich habe kleine Rigs, da reicht eine Server PSU für einen Rig.
Für meinen Windows Rig habe ich noch nen Shelly Plug am Strom, falls Windows mal stirbt, kann ich von unterwegs einfach Strom aus machen und wieder an und es bootet neu.
Wusste ich gar nicht.Kannst du im Bios einstellen, was passieren soll, wenn der Strom ausfällt und wieder da ist
Naja ist nix was ich aktuell suche, aber Ravencoin oder Ergo würden gut laufen:Wozu eine LHR?
Sobald Strom wieder da ist geht die PSU auch an. Je nach Breakoutboard hast du einen Schalter. Ich hab 3 Positionen:aber die separate Server PSU ist dann aus!
meine Breakoutboards haben nur SoftClick anSobald Strom wieder da ist geht die PSU auch an. Je nach Breakoutboard hast du einen Schalter. Ich hab 3 Positionen:
1= An sobald Strom da ist
2= Aus
3= Kopplungsmodus wenn man mehrere PSU's zusammen geschlossen hat.
Naja ist nix was ich aktuell suche, aber Ravencoin oder Ergo würden gut laufen:
Das sieht wirklich nicht schlecht aus, danke.Naja ist nix was ich aktuell suche, aber Ravencoin oder Ergo würden gut laufen:
3060Ti:
Anhang anzeigen 656455
3060 ohne Ti:
Anhang anzeigen 656456
meine Breakoutboards haben nur SoftClick an
Im Nachhinein ... muss mal einen Stromausfall Test machen und dann überlegen, ob ich die Breakouts noch einmal tausche ...Kostet auch nur einen Zehner.
genau so eins habe ich mehrfach. Wie koppelt man die denn?3= Kopplungsmodus wenn man mehrere PSU's zusammen geschlossen hat.
Jedes Board ein wenig anders. Entweder über Floppy Power an den entsprechend gekennzeichneten Anschluss, oder mit nem 6pin von board 1 an den gekennzeichneten 6pin von board 2.genau so eins habe ich mehrfach. Wie koppelt man die denn?
Hatte ich auch irgendwo schon gelesen, bei Igor fehlen die Gelid-Schriftzüge auf dem Pad, die sind doch sogar nur für ne Plagiatserkennung da...Nur sehen die Gelid Pads irgendwie komplett anders aus, als die die Igor im Test hatte. Hat er evtl 'nen fake erwischt? Ich hoffe es um meinrs Vrams willen
Falls meine nicht mehr auftauchen nehme ich dir gerne welche ab.Was mache Ich jetzt mit diesen?!
Was mache Ich jetzt mit diesen?!
Anhang anzeigen 656495
Übrigens hat EC360 angeboten, mir von ihren Gold/Platinpads bei der nächsten Charge 2mm dicke mitproduzieren zu lassen, damit ich die auf 'ner 80FE testen kann
Ich halte euch da auf jeden Fall auf dem laufenden 👀
Jetzt bin ich aber den ganzen Tag weg, arbeit arbeit und heute nacht dann das (hoffentlich letzte) Gelid-Padmod vergnügen. Läuft ja mit denen besser als mit stock. Nur sehen die Gelid Pads irgendwie komplett anders aus, als die die Igor im Test hatte. Hat er evtl 'nen fake erwischt? Ich hoffe es um meinrs Vrams willen