[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Kurz noch mal zum Thema direkt in eine Wallet zu minen die bei einem Händler liegt:
1627995526921.png

Hört sich doch safe an.
Hier sollte man natürlich nicht viel lagern, aber man spart sich zumindest eine Überweisung, falls man sich (so wie ich) regelmäßig einen kleinen Teil überweist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sammel alle Auszahlungen und überweise dann einmal im Monat auf mein Cold Wallet.
 
Wo wir ja auch fast beim Thema wären:
Da man ja bekanntlich ins ATH (AllTimeHigh) hinein tradet (also prozentual anteilig Gewinn mitnimmt auf dem Weg zum ATH) hat ja sicher jeder von euch seine persönlichen Triggerpoints, hier mal meine Langzeitziele (gestrichelte Linien) für Ethereum, alle durch technische Chartanalyse bestimmt:

Screenshot 2021-08-03 161515.jpg


edit: werde den Chart hier alle paar Wochen mal aktualisieren, rein aus Dokumentationszwecken.📸
 
Ich habe derzeit keine langfristigen Ziele an denen ich definitiv verkaufe.

Was ich mir momentan angucke ist das hier:

Der letzte Anstieg von BTC aus der Ragen raus könnte ein Sign of Strenght werden, das würde für einen weiteren Aufwärtstrends sprechen.

BTC

1628002917446.png



ETH

1628002800486.png
 
Alles was den Handel betrifft, bitte im Krypto Sammel Thread posten.
Hier geht es wirklich nur ums Mining. Wäre schade, wenn wir unsere Sachen sonst wieder dort posten müssten :(
 
Alles was den Handel betrifft, bitte im Krypto Sammel Thread posten.
Hier geht es wirklich nur ums Mining. Wäre schade, wenn wir unsere Sachen sonst wieder dort posten müssten :(
Hast Du natürlich völlig Recht!
 
Hi Leute,
finde es klasse das es hier so ein regen Austausch gibt. Bin jetzt auch seit Wochen am informieren und werkeln und werde auch nun bald mal berichten was ich in meinem Keller aufgebaut habe :).
Danke auch für den Tipp mit der HP PSU bei ebay. Habe mir auch eins für 30€ holen können.

Liebe Grüße
David
 
@dau0815 Aaahhhh krass, Danke Dir, jetzt hab ich es gecheckt, wusste ich noch gar nicht das das geht, sehr nice! :-)
 
Mit dem passenden Board geht einiges:
 
Könnte jemand der bei Ethermine ist, mal etwas zu den Erträgen der letzten 24 Stunden sagen? Gerne auf 100 mh/s und 500 mh/s runtergebrochen.
würde gerne mal den Vergleich sehen zu HiveOn
 
Könnte jemand der bei Ethermine ist, mal etwas zu den Erträgen der letzten 24 Stunden sagen? Gerne auf 100 mh/s und 500 mh/s runtergebrochen.
würde gerne mal den Vergleich sehen zu HiveOn
Das ist mein Verlauf über die letzten 24h. Den Wert den du suchst ist ganz rechts im Grafen. Dieser bedeutet quasi was habe ich stand heute 20Uhr über die letzten 24h pro 100MH/a gemacht. Hoffe das ist verständlich.
C0974CD9-2098-4310-8100-28AE3D6471C7.jpeg
 
Danke für den Tipp mit dem Ebay Händler und der HP PSU!
War mir etwas zu dreist mit 30€, habe dann 60€ als Vorschlag geschickt für zwei Stück :d
Bis zum Testen wird es noch etwas dauern, habe im Moment leider ultra wenig Zeit :(

1628013788075.png
 
Könnte jemand der bei Ethermine ist, mal etwas zu den Erträgen der letzten 24 Stunden sagen? Gerne auf 100 mh/s und 500 mh/s runtergebrochen.
würde gerne mal den Vergleich sehen zu HiveOn
Wie könnte ich das auf die Schnelle auswerten bzw berechnen? :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand der bei Ethermine ist, mal etwas zu den Erträgen der letzten 24 Stunden sagen? Gerne auf 100 mh/s und 500 mh/s runtergebrochen.
würde gerne mal den Vergleich sehen zu HiveOn
Jetzt mal her mit deinen Hive Daten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Boards von Parallel Miner bekommst Du bei uns aber nicht so einfach ... da gibt es auch eins mit ATX Board out ...

Easy mit 40$ Versandkosten. Atx out finde ich klasse, nur ist ohne atx out + Pico wesentlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nächste Woche 2 Wochen in den Urlaub fahre habe ich eine Wlan Steckdose zwischengeschalten.
Habe alles in den Autostart (win10).
Wenn ich den Rechner über die Wlansteckdose ausschalte und wieder einschalte startet er nicht ...
Habe das Bios des B550 Asus durchsucht finde aber keine Einstellung Boot nach Stromausfall.
Einer ne Idee?
 
da ich nächste Woche 2 Wochen in den Urlaub fahre habe ich eine Wlan Steckdose zwischengeschalten.
Habe alles in den Autostart (win10).
Wenn ich den Rechner über die Wlansteckdose ausschalte und wieder einschalte startet er nicht ...
Habe das Bios des B550 Asus durchsucht finde aber keine Einstellung Boot nach Stromausfall.
Einer ne Idee?
Guck mal ob du folgendes im BIOS findest:
Advanced -> APM -> Power on by RTC

Vergiss das wieder, falsches Board. Sorry :/
 
Kann mir jemand den Link schicken zu eBay wo ihr alle bestellt?
Hehe, sehr geil das ich so vielen damit helfen konnte, hier nochmal für die Statistik:
Screenshot 2021-08-03 221933.jpg

Am 29. hab ich den Link hier geteilt, dürften ein paar hier aus dem Thread sein! :banana:
Würde dem ja zu gerne mal ne Nachricht mit besten Grüßen ausm HWluxx schicken...
aber dann aktzeptiert er wahrscheinlich keine 30€ mehr. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh