[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich wünsche schonmal jedem viel erfolg heute bei AMD. Vielleicht klappts ja diesmal :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holz im rig ist leider haram. 😅
Unter dem Mainboard sind abstandshalter ;-)


@dau0815
Einfach Kante an Kante und da wo sich das Material überlappt ne Schraube mit Mutter rein. Ich wollte ja eh noch nen Post für das Low Budget Rig machen, aber hier liegen die Kosten bei dem 2 Etagen Rig bei ca. 60€
 
Kabelbinden sehen vielleicht nicht schön aus, aber Kosten / Nutzen
Das stimmt nicht.

Ich habe vorher mit Kabelbinder gearbeitet und jedes Mal wenn was war die Dinger durchzuschneiden, wegzuwerfen, neue dran zu machen lohnt sich nicht weil es viel zu nervig ist.

Viel angenehmer jetzt mit den Hänger. Kurz ab und woanders wieder dran.
 
Irgendwie verstehe ich Ethermine nicht . Ich habe Auszahlung nach 0,1 eingestellt aber es passiert nichts ;) Früher hat das immer geklappt .
 
ne Frage lohnt sich Ethermine noch?
Ist man bei Nicehash nicht besser dran mittlerweile durch das ganze Gwei und so?
 
@tixomixo
Moin, ist die eine LHR? Ist doch die Karte, die letztens bei Red Panda Mining im Video war und scheinbar sind die KR Karten nun auch LHR? Seh bei den RTX Karten aktuell nicht mehr durch... :d
 
Kann LHR sein.
aber der gute @Jahead will ja ne Karte für das step up haben zum zocken
 
ne Frage lohnt sich Ethermine noch?
Ist man bei Nicehash nicht besser dran mittlerweile durch das ganze Gwei und so?
Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch.
Bin grad auch wieder bei Nicehash, da Eth üble Gebühren verlangt..
 
Dann nehm ich sie einfach mal. Vielleicht hab ich ja Glück. (y)
 
Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch.
Bin grad auch wieder bei Nicehash, da Eth üble Gebühren verlangt..
Für ca. 100 MHs bzw. eine 3080

Screenshot 2021-09-02 at 09-35-35 Nvidia RTX 3080 Mining-Rechner ⛏️ minerstat.png
 
Da kommt wieder HiveOn ins spiel. Ich habe aktuell 3 Rigs zu Hause laufen. Also alleine Fixkosten von 18$ im Monat.
Ca. 10 Auszahlungen vom Pool im Monat. Da kommt schon was zusammen…

auch wenn ich dagegen ankämpfe, eine Überlegung ist das echt wert…
 
Da kommt wieder HiveOn ins spiel. Ich habe aktuell 3 Rigs zu Hause laufen. Also alleine Fixkosten von 18$ im Monat.
Ca. 10 Auszahlungen vom Pool im Monat. Da kommt schon was zusammen…

auch wenn ich dagegen ankämpfe, eine Überlegung ist das echt wert…
Warum ist seltener auszahlen keine Option?
 
Nenn mich paranoid, aber nur coins die in meinem wallet sind, sind meine coins
 
Mal ne Frage an die, die sich schon GPU Hanger gedruckt haben,
welches Model könnt ihr empfehlen?

Wollte das hier nehmen:
Ist snappy denn gut?
 
Nenn mich paranoid, aber nur coins die in meinem wallet sind, sind meine coins
Von NH gehts aber auch nur kostenlos zu CB und das ist dann auch kein HW Wallet, denen vertraue ich sogar noch weniger als einem Pool. Oder übersehe ich etwas, bin schon ewig nicht mehr bei NH.
 
Ich mine auch nicht bei Nicehash und werde auch nie im Leben bei Nicehash minen^^
 
Ich verschiebe die zu Bitcoin.de auf die Wallet
 
Zahlt Ethermine dann irgendwann alleine aus ? Sonst war das immer einmal im Monat oder ab 0,1ETH verstehe deren Politik derzeit nicht …
 
Ist snappy denn gut?
Ja
Benutze diese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung was der Quatsch mit NH = böse sein soll.
NH hat seine Vor und Nachteile. Beispielsweise will ich kein Ergo halten, daher hab ich meine LHR Karten auf NH gerichtet und erhalte dafür BTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Benutze diese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung was der Quatsch mit NH = böse sein soll.
NH hat seine Vor und Nachteile. Beispielsweise will ich kein Ergo halten, daher hab ich meine LHR Karten auf NH gerichtet und erhalte dafür BTC.
Böse nicht, aber weniger Profit und die meisten wollen ETH haben. Benutzt du nicht deren Miner bist du schon bei 3% Gebühren und normalerweise wollen die Hashpower-Käufer auch was verdienen.
 
Ui, jetzt war die 3090 FE bei LDLC so schnell weg wie nie.

Edit:

Und wieder da
 
LDLC klappt nur mit einer Adresse im Ausland. Kein forwarding etc möglich.
 
LDLC klappt nur mit einer Adresse im Ausland. Kein forwarding etc möglich.
Das ist mir schon klar, bisher waren die immer einfach bestellbar mit orangem Button, diesmal musste man ein Shop auswählen um Stock zu sehen, das ist mir neu.
 
aber aktuell scheint es nur 3080ti / 3090 bestände zu geben? Beim letzten ldlc drop waren ja noch paar 3070er dabei.. mhm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh