Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter dem Mainboard sind abstandshalter ;-)Holz im rig ist leider haram. 😅
Das stimmt nicht.Kabelbinden sehen vielleicht nicht schön aus, aber Kosten / Nutzen
Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch.ne Frage lohnt sich Ethermine noch?
Ist man bei Nicehash nicht besser dran mittlerweile durch das ganze Gwei und so?
Also ich hab gestern bei Nicehash mit 2x3070er 8,40€ gemint.....ca.125MH/sGenau die gleiche Frage beschäftigt mich auch.
Bin grad auch wieder bei Nicehash, da Eth üble Gebühren verlangt..
Für ca. 100 MHs bzw. eine 3080Genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch.
Bin grad auch wieder bei Nicehash, da Eth üble Gebühren verlangt..
Warum ist seltener auszahlen keine Option?Da kommt wieder HiveOn ins spiel. Ich habe aktuell 3 Rigs zu Hause laufen. Also alleine Fixkosten von 18$ im Monat.
Ca. 10 Auszahlungen vom Pool im Monat. Da kommt schon was zusammen…
auch wenn ich dagegen ankämpfe, eine Überlegung ist das echt wert…
Ist snappy denn gut?Mal ne Frage an die, die sich schon GPU Hanger gedruckt haben,
welches Model könnt ihr empfehlen?
Wollte das hier nehmen:
"Snappy" GPU Hanging Bracket for Wire Shelf/Rack Crypto Mining Rigs by StarStrykr
Notice: This bracket is no longer updated. For the latest version with the best features, please visit our shop at https://www.GadCad3d.com/?coupon=GC3DGPU to get 10% off! No printer? No time? No problem! You can now order high-quality prints of our upgraded model on Etsy to save time and...www.thingiverse.com
Von NH gehts aber auch nur kostenlos zu CB und das ist dann auch kein HW Wallet, denen vertraue ich sogar noch weniger als einem Pool. Oder übersehe ich etwas, bin schon ewig nicht mehr bei NH.Nenn mich paranoid, aber nur coins die in meinem wallet sind, sind meine coins
gute Entscheidung XDIch mine auch nicht bei Nicehash und werde auch nie im Leben bei Nicehash minen^^
JaIst snappy denn gut?
Ich schon, kannste einstellen!Zahlt Ethermine dann irgendwann alleine aus ? Sonst war das immer einmal im Monat oder ab 0,1ETH verstehe deren Politik derzeit nicht …
Böse nicht, aber weniger Profit und die meisten wollen ETH haben. Benutzt du nicht deren Miner bist du schon bei 3% Gebühren und normalerweise wollen die Hashpower-Käufer auch was verdienen.Ja
Benutze diese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Keine Ahnung was der Quatsch mit NH = böse sein soll.
NH hat seine Vor und Nachteile. Beispielsweise will ich kein Ergo halten, daher hab ich meine LHR Karten auf NH gerichtet und erhalte dafür BTC.
Irgendwie musste man nur einen Shop oder so wählen. komische Sache. Abholung?Ui, jetzt war die 3090 FE bei LDLC so schnell weg wie nie.
Edit:
Und wieder da
Das ist mir schon klar, bisher waren die immer einfach bestellbar mit orangem Button, diesmal musste man ein Shop auswählen um Stock zu sehen, das ist mir neu.LDLC klappt nur mit einer Adresse im Ausland. Kein forwarding etc möglich.