Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gebühren sollte man unabhängig vom Pool oder Miner im Blick haben.Böse nicht, aber weniger Profit und die meisten wollen ETH haben. Benutzt du nicht deren Miner bist du schon bei 3% Gebühren und normalerweise wollen die Hashpower-Käufer auch was verdienen.
Die verdienen nur wenn es eine Arbitragemöglichkeit gibt. Luck kommt oben drauf, daher sind die Erträge nach Berücksichtigung der Gebühren ähnlich. Nur wenn es da eine kleine Marge gibt, verdienen die und umso größer diese ist, umso mehr Leute stürzen sich drauf und umso kleiner wird die Marge und alles gleicht sich wieder aus.Hashpower-Käufer auch was verdienen.
Ich nehm dir die Arbeit ab:Ich hoffe der AMD Drop ist heute um 16:05 Uhr wieder. Ich muss nämlich um 16:30 Uhr im Auto sitzen damit ich um 17:00 Uhr einen nicht verschiebbaren Termin wahrnehmen kann.
langsam greift das Thema GPUs echt zu viel in mein Leben ein 😅
Wäre im Verhältnis für Ergo zu teuer, wenn Du eine gebrauchte Vega für 450 € schießen kannst.EVGA RTX 3060 V2 - LHR (Equippr 499€)
Anhang anzeigen 666349
Ergo: 111 MH/s bei 104W
Vermutlich ist da noch etwas mehr drin, hab das mal auf die "schnelle" probiert.
Mit der kann ich kein StepUp machen. Aus der 3060 wird für 50€ eine 3060 ti oder für 120€ eine 3070 ti. Damit hab ich später einen guten Widerverkaufswert.Wäre im Verhältnis für Ergo zu teuer, wenn Du eine gebrauchte Vega für 450 € schießen kannst.
Ja, waren LHR.Die 3060 vom Montag? Also warens LHR?
Wenn ich deine Daten bei whattomine eingebe und dazu meine Daten die ich bei ETH und RVN mit einer 3060 V2 LHR mache, kommt folgendes raus:EVGA RTX 3060 V2 - LHR (Equippr 499€)
Anhang anzeigen 666349
Ergo: 111 MH/s bei 104W
Vermutlich ist da noch etwas mehr drin, hab das mal auf die "schnelle" probiert.
Welche Werte hast du denn für ETH und RVN? Also MH/s @WWenn ich deine Daten bei whattomine eingebe und dazu meine Daten die ich bei ETH und RVN mit einer 3060 V2 LHR mache, kommt folgendes raus:
Anhang anzeigen 666356
Das ist jetzt verrückt.Anhang anzeigen 666361
Hab alle Daten noch mal in whattomine eingegeben. Strompreis 0,3 USD.
LHR oder?
Trotz Endung -KR würde ich mal nicht davon ausgehen.LHR oder?
Und war das die, die man mit nem HDMI-Dongle „öffnen“ kann?
Ist die gleiche die ich heute getestet habe. Siehe oben die Werte für Ergo.LHR oder?
Und war das die, die man mit nem HDMI-Dongle „öffnen“ kann?
Hab da vor Monaten mal über mein Gewerbe 2x EVGA 60TI -KR bestellt, mit Vorkasse und Lieferzeit von 4 Wochen.
Nach 5 Wochen hab ich dann Mal nachgefragt wo meine bezahlte Ware bleibt und da hieß es nur auf Nachfrage: "Unbekannter Liefertermin"... Scheiss Laden.
Geil Danke Dir, probiere erstmal noch heute bei AMD mein "Glück", ansonsten wird die es - Scheiss drauf.
Und ETH?Ist die gleiche die ich heute getestet habe. Siehe oben die Werte für Ergo.
Hab Gewerbe. Hatte ein Lieferzeitpunkt - sonst hätte ich ja nicht bestellt.Ist nur für Gewerbekunden, da sind sie wirklich streng, Lieferzeiten sind aus unterschiedlichen Lagern unterschiedlich 😂 die guten Preise sind alle ohne Lieferzeit...leider
Taugt also nur für ERG?Trotz Endung -KR würde ich mal nicht davon ausgehen.
Das wäre dann die 3060 V1.Taugt also nur für ERG?
Aber was ist mit den YT-Videos, bei denen diese GPU mit bestimmten Treibern „offen“ ist?
Und welche Version ist sie (12G-P5-3657-KR)?Das wäre dann die 3060 V1