Sburger
Profi
Ui, Enddatum 14.9. = der Drop kommt am 15. 😂
Meinen kannst haben fall ich was erwische 👍
Meinen kannst haben fall ich was erwische 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die läuft mit RVN ohne Einschränkung.Taugt also nur für ERG?
Aber was ist mit den YT-Videos, bei denen diese GPU mit bestimmten Treibern „offen“ ist?
So wie ich das verstehe gilt das auf Desktop PCs und Laptops - nicht auf einzelne Grafikkarten[/URL]
Falls jemand eine RTX kauft - muss mich nochmal einlesen, aber hätte wohl dann Interesse an dem Bf2042 Key!
Von einer Karte 65€?Werde sie mit Ergo weiter laufen lassen. Sind nach Abzug von Strom ca. 65€ im Monat. Das ist ok.
Von einer Karte 65€?
Kann mir jmd schreiben, wie ich die *.bat für "miner.exe" schreiben soll, dass eine bestimmte GPU kein ETH, sondern ERG mint?
Und welche ERG-Wallet habt ihr eingerichtet - Byron vs Shelley?
Ohne jetzt direkt antworten zu können, steht das bei den jeweiligen Coin oder Miner in der allgemeinen Anleitung - bei Ergo z.B. steht das auf der offiziellen Seite...Von einer Karte 65€?
Kann mir jmd schreiben, wie ich die *.bat für "miner.exe" schreiben soll, dass eine bestimmte GPU kein ETH, sondern ERG mint?
Und welche ERG-Wallet habt ihr eingerichtet - Byron vs Shelley?
Wenn die 4. GPU nicht ETH minen soll, dann "-d 0,1,2"-d, --devices <devices> Specify GPU list to use. Format: "-d 0,1,2,3" to use first 4 GPU.
ja, richtigDanke, hab ich auch grade gesehen
Wenn die 4. GPU nicht ETH minen soll, dann "-d 0,1,2"
Mit eigener *.bat für ERG dann "-d 3" - richtig?
Zahlst du nur 0,2245€/kW?RVN würde sich aktuell sogar mehr lohnen.
Anhang anzeigen 666406
Das ändert sich aber aktuell ja fast stündlich.
Würde ich so machenDanke, hab ich auch grade gesehen
Wenn die 4. GPU nicht ETH minen soll, dann "-d 0,1,2"
Mit eigener *.bat für ERG dann "-d 3" - richtig?
ja. ist regional sehr unterschiedlich. Ab 2022 sind es dann 0,26€ bei einem anderen Anbieter.Zahlst du nur 0,2245€/kW?
Was würdet ihr wählen (oder hab gewählt)?Der Unterschied zwischen Cardano Byron und Shelley besteht darin, dass Cardano Byron eine schnellere Blockchain-Synchronisierung hat, während Shelley eine schnellere Wallet-Wiederherstellung hat. Cardano Byron hat die japanische Benutzeroberfläche und das Installationsprogramm von Daedalus, während Shelley eine Delegation in Daedalus hat. Cardano Byron hat sogar eine Daedalus-Geldbörse. Byron hat Paper-Wallets, während Shelley ein entkoppeltes Wallet- und Wallet-Backend-Redesign hat.
Im Zweifel per Vorkasse bestellen und dann storno?
Die 3060 ist schon gut zum Zocken, gerade weil das Raytracing mit der Karte gut läuft. Da haben die AMDs leider das nachsehen.Anhang anzeigen 666417
Geil, hab ich. Nicht dran gedacht, Danke Dir!!
edit: Ich brauch auch unbedingt eine LHR und möglichst unmineable... sonst ist die Versuchung die ins Mining-Rig zu stellen einfach viel zu gross, aber will doch zocken...
Wegen "Byron vs Shelley"-Wallet...
Ich hab mal "Yoroi" installiert, aber noch nicht eingerichtet
Daher die Frage "Byron vs Shelley"...
Was würdet ihr wählen (oder hab gewählt)?
Gratuliere, was gab es denn feines?Bin durchgekommen