[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt also nur für ERG?
Aber was ist mit den YT-Videos, bei denen diese GPU mit bestimmten Treibern „offen“ ist?
Die läuft mit RVN ohne Einschränkung.
ETH sind es 34 MH/s statt 49 MH/s.

Ergo hat sie 111 MH/s, eine V1 hat da ca. 120 MH/s.

Werde sie mit Ergo weiter laufen lassen. Sind nach Abzug von Strom ca. 65€ im Monat. Das ist ok.
 
Werde sie mit Ergo weiter laufen lassen. Sind nach Abzug von Strom ca. 65€ im Monat. Das ist ok.
Von einer Karte 65€? :oops:


Kann mir jmd schreiben, wie ich die *.bat für "miner.exe" schreiben soll, dass eine bestimmte GPU kein ETH, sondern ERG mint?
Und welche ERG-Wallet habt ihr eingerichtet - Byron vs Shelley?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Karte 65€? :oops:


Kann mir jmd schreiben, wie ich die *.bat für "miner.exe" schreiben soll, dass eine bestimmte GPU kein ETH, sondern ERG mint?
Und welche ERG-Wallet habt ihr eingerichtet - Byron vs Shelley?
1630586675935.png

Aktuell sind es nach Abzug von Strom 61,5€

Hier sind meine Settings in T-Rex und Afterburner:
1630586875023.png


Die Ergos gehen bei mir direkt auf eine Börse. Da kann ich sie in USDT umwandeln und kostenlos (TRON-Netwerk) verschicken.
 
Von einer Karte 65€? :oops:


Kann mir jmd schreiben, wie ich die *.bat für "miner.exe" schreiben soll, dass eine bestimmte GPU kein ETH, sondern ERG mint?
Und welche ERG-Wallet habt ihr eingerichtet - Byron vs Shelley?
Ohne jetzt direkt antworten zu können, steht das bei den jeweiligen Coin oder Miner in der allgemeinen Anleitung - bei Ergo z.B. steht das auf der offiziellen Seite...
 
RVN würde sich aktuell sogar mehr lohnen.
1630587177930.png

Das ändert sich aber aktuell ja fast stündlich.
 
Okay, sorry Dwayne, hat doch 3 Minuten gedauert ;)

nbminer -a algo -o protocol+socket_type://pool_host:pool_port -u wallet_address.worker -p passwd


  • -h, --help Displays this help.
  • -v, --version Displays version information.
  • -c, --config <config file path> Use json format config file rather than cmd line options.
  • -a, --algo <algo> Select mining algorithm
  • --api <host:port> The endpoint for serving REST API.
  • -o, --url <url> Mining pool url.
  • -u, --user <user> User used in Mining pool, wallet address or username.
  • -o1, --url1 <url> url for backup mining pool 1.
  • -u1, --user1 <user> username for backup mining pool 1.
  • -o2, --url2 <url> url for backup mining pool 2.
  • -u2, --user2 <user> username for backup mining pool 2.
  • -p, --password <password> password for mining pool
  • -p1, --password1 <password> password for backup mining pool1
  • -p2, --password2 <password> password for backup mining pool2
  • -d, --devices <devices> Specify GPU list to use. Format: "-d 0,1,2,3" to use first 4 GPU.
 
Danke, hab ich auch grade gesehen (y)
-d, --devices <devices> Specify GPU list to use. Format: "-d 0,1,2,3" to use first 4 GPU.
Wenn die 4. GPU nicht ETH minen soll, dann "-d 0,1,2"
Mit eigener *.bat für ERG dann "-d 3" - richtig?
 
Wegen "Byron vs Shelley"-Wallet...

Ich hab mal "Yoroi" installiert, aber noch nicht eingerichtet
Daher die Frage "Byron vs Shelley"...
Der Unterschied zwischen Cardano Byron und Shelley besteht darin, dass Cardano Byron eine schnellere Blockchain-Synchronisierung hat, während Shelley eine schnellere Wallet-Wiederherstellung hat. Cardano Byron hat die japanische Benutzeroberfläche und das Installationsprogramm von Daedalus, während Shelley eine Delegation in Daedalus hat. Cardano Byron hat sogar eine Daedalus-Geldbörse. Byron hat Paper-Wallets, während Shelley ein entkoppeltes Wallet- und Wallet-Backend-Redesign hat.
Was würdet ihr wählen (oder hab gewählt)?
 
Screenshot 2021-09-02 151711.jpg

Läuft quasi während des AMD-Drops aus... hahaha, die W*xer. :hust: Werd trotzdem erstmal Sessions Laden und Team-Rot-Fahne wehen... mal schauen.
 
Im Zweifel per Vorkasse bestellen und dann storno?
 
Im Zweifel per Vorkasse bestellen und dann storno?

Screenshot 2021-09-02 152300.jpg

Geil, hab ich. :banana: Nicht dran gedacht, Danke Dir!! :wink:

edit: Ich brauch auch unbedingt eine LHR und möglichst unmineable... sonst ist die Versuchung die ins Mining-Rig zu stellen einfach viel zu gross, aber will doch zocken... :geek:
 
Ich bin ja schon fast froh, dass meine Kreditkarte nicht mehr genug Limit für den AMD-Drop heute hat :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 666417
Geil, hab ich. :banana: Nicht dran gedacht, Danke Dir!! :wink:

edit: Ich brauch auch unbedingt eine LHR und möglichst unmineable... sonst ist die Versuchung die ins Mining-Rig zu stellen einfach viel zu gross, aber will doch zocken... :geek:
Die 3060 ist schon gut zum Zocken, gerade weil das Raytracing mit der Karte gut läuft. Da haben die AMDs leider das nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen "Byron vs Shelley"-Wallet...

Ich hab mal "Yoroi" installiert, aber noch nicht eingerichtet
Daher die Frage "Byron vs Shelley"...

Was würdet ihr wählen (oder hab gewählt)?

Hi,

ich habe Yoroi mal installiert gehabt, aber bestimmt 2 Stunden nachgelesen, wie ich die Coins zu Geld machen könnte...

Im Prinzip musst du die Coins (ADA / ERG) auf eine Kryptobörse senden, damit du sie dann verkaufen kannst. Die Kryptobörse allerdings muss auch ERG handeln, da bleiben glaube ich nur 4-5 Börsen (Exchanges).

Eine Möglichkeit dir mir jetzt bekannt wäre:

Yoroi -> CoinEx verkaufen und in eine andere Währung tauschen -> Coinbase oder Binance z.B. zur Auszahlung

Geht bestimmt auch einfacher :LOL:

Grüße
 
Mehr als eine Std. ....
 
Nichts 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War auf der Seite der 6800xt und wollte lieber eine normale 6800, als ich auf die Hauptseite gehen wollte, wurde ich wieder in den Warteraum gekickt.
Ärger mich gerade ziemlich^^
 
1x 6800
1x 6700

1x 6800 im letzten Schritt abgestützt

2 Eisen sind noch im Feuer
 
Hatte 5 min stehen, bin jetzt erst durch. nurnoch:

1630592344983.png



aber no need 6700XT :(. dann eben nächste woche wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh