Dwayne_Johnson
Legende
Und warum bietest du sie hier für 483 + Versand nicht an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - danke für Nichts"Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen.
Bitte schauen Sie für zukünftige Veröffentlichungen bei AMD.com vorbei. Danke, dass Sie Fan von AMD sind!"
Ja, danke für den "Diebstahl" meiner Freizeit - danke für Nichts!
Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:31 CDT
Alle Graphikkarten sind ausverkauft
1x 6800
1x 6700
1x 6800 im letzten Schritt abgestützt
2 Eisen sind noch im Feuer
Möglich, dass die cookies jetzt nach einer Order invalidiert werdenEiner ne Ahnung warum man nach Place Order in die Queue geworfen wird?
Da sind wir aber nicht erwünschtGeht's hier noch ums Mining? Oder ist der Inhalt der letzten Posts nicht eher für den AMD Thread gedacht?
Immer diese Kleinkarierten. Können ja aber nichts dagegen machen, dass ihr da seid ^^Da sind wir aber nicht erwünscht
Hab noch ne 6700 bekommen und musste dann los. Wäre aber heute noch deutlich mehr gegangen ^^1x 6800
1x 6700
1x 6800 im letzten Schritt abgestützt
2 Eisen sind noch im Feuer
Warum sind Viele noch in der Queue, während Andere schon kaufen können? Verstehe das System nicht
Woher hast du deine zwei?
Ach die[Sammelthread] - Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)
Habt Ihr eine besser Lösung gefunden als Kabel raus, GUI prüfen nächste bis die richtige aus ist? Das muss doch irgendwie besser gehen Ich hab mal was auf yt gesehen. In Hive kannst du mit der Funktion gpu-fans-find arbeiten. Du merkst dir einfach deine GPU ID, die fans-find Funktion hält...www.hardwareluxx.de
Welche sind das?Unten die von Ali (16AWG)
Welche sind das?
Schön das es noch geklappt hat.Welche sind das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So mein 1:1 Tausch ist gerade durch 3060 Ti LHR gegen Asus Vega 64 ... danke das Ihr die Preise hochtreibt ... er hatte heute über 650 € anfragen ... na ja ging noch mal gut, aber solche Deals mit + x € sind wohl vorbei
Ich glaube bei dem hab ich meine auch bestellt. 😅5 teile/los 60CM 16AWG PCI-E 6pin zu PCI-E 8(2 + 6)pin extention power kabel für 6pin Server Power Supply NETZTEIL Breakout Board Bergbau - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com