[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700xt bekommen, wird aber sicherlich storniert.

Einer ne Ahnung warum man nach Place Order in die Queue geworfen wird?

Edit:

Ging doch durch, hab ne Email bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen.
Bitte schauen Sie für zukünftige Veröffentlichungen bei AMD.com vorbei. Danke, dass Sie Fan von AMD sind!"

Ja, danke für den "Diebstahl" meiner Freizeit - danke für Nichts! :d
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - danke für Nichts :cry:

Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:31 CDT

Alle Graphikkarten sind ausverkauft

1x 6800
1x 6700

1x 6800 im letzten Schritt abgestützt

2 Eisen sind noch im Feuer

Du hast doch schon mehrere Karten aus dem AMD drop gekauft oder? Darf ich dich fragen wie du es machst das du keinen Storno bekommst weil ja eigentlich nur je ein Modell pro Adresse oder?
Hätte heute noch eine 6700xt bekommen aber dann sein lassen weil ich eh von Storno ausgehe weil ich schon eine vor Wochen bestellt habe.

Geht's hier noch ums Mining? Oder ist der Inhalt der letzten Posts nicht eher für den AMD Thread gedacht? ;)

Das ist doch der Sinn der Warteschlange ^^
damit nicht alle den Shop lahm legen

Weil das Random abläuft^^

So meine 2 gestern gekauften 3080 funktionieren und sind jetzt versklaft. Irgendwie scheinen auf dem Asus Z87 Expert Board keine Riser zu funktionieren, das hatte ich jetzt schon bei der Gigabyte Eagle und bei der Zotac wieder, ein PCI-E 4-fach Adapter funktioniert, da hab ich nur leider keinen mehr über.

Sklavencamp.jpg

Die neue EVGA RTX 3060 LHR darf bleiben, die macht sich gut. Läuft kühl und problemlos.

StepUp wird eine 3070 Ti.

1630599568770.png

... und jetzt darf mal für 2 Monate ruhe sein mit neuen Karten :)

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du deine zwei?

Ach die ;)
Dachte, du hättest ausser denen wieder zwei :d

Neee, jetzt ist Pause! Das war jetzt nervenaufreibend genug. Meine Grafikkartenodysee von Ende Juni bis jetzt. Hab alle Tabs geschlossen, wo es Grafikkarten gibt, Telegram Channel aus. Nur nach Drops schau ich noch und wenn ich einen verpasse, wie die letzten beiden, dann ist es halt so. Mal schauen, ob die Super kommen und diese mit oder ohne LHR sind etc. Intel will ja auch noch ne Graka bauen, wenn die schlau sind, schauen die nach gscheiten Hashraten und dann ist es völlig egal, wie die Karten in Spielen sind, dann werden sie ein Hit! :d

Jetzt werden erstmal die Rigs gscheit gebaut, würde Alphacool mal liefern, hab schon nachgefragt, frühester Liefertermin übernächste Woche. Es hängt hauptsächlich an den Wasserkühlern für die Gigabyte Karten, grad die brauchen es.

Unten die von Ali (16AWG)
Welche sind das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So mein 1:1 Tausch ist gerade durch 3060 Ti LHR gegen Asus Vega 64 ... danke das Ihr die Preise hochtreibt ... er hatte heute über 650 € anfragen ... na ja ging noch mal gut, aber solche Deals mit + x € sind wohl vorbei :cry:

Welche sind das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So mein 1:1 Tausch ist gerade durch 3060 Ti LHR gegen Asus Vega 64 ... danke das Ihr die Preise hochtreibt ... er hatte heute über 650 € anfragen ... na ja ging noch mal gut, aber solche Deals mit + x € sind wohl vorbei :cry:
Schön das es noch geklappt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh