Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde Ich einfach aus China passend für die Backplate geschnittene Heatsinks ordern, bevor Ich hier in meinem Miet-Wohnklo anfange was zu flexenDann musst du dir hier aber auch noch kleine Dreiecke flexen.
40 Euro hat er heute angenommen, probier das mal.Hmm der ebay Händler hat mein Gebot ausgeschlagen und 60€ gesendet .. dann eben nicht
Das ist das Grafana Plugin für HomeAssistant in Kombination mit InfluxDB. Ist leider nicht ganz so einfach... Auf Windows läuft bei mir HWInfo Pro in Kombination mit PromDapter. Da bekomme ich dann eine JSON kodierte Webseite von allen HWInfo Sensoren. Die greife ich noch mit einem Python Skript ab, wandle da ein bisschen rum und schicke sie an meine InfluxDB. Nachdem ich beruflich im Bereich des Machine Learning forsche, scheint das parsen und verarbeiten von Daten für ML Tasks wohl auch in die privaten Hobbies "rüberzuschwappen" .@halogengurke womit trackst und plottest Du deine Temps? Sehr nice. Oder manuell eingepflegt?
@alpha-3 hier bei mir das gleiche bei ethermine.
@nfrai sehr geil mit den profilen, bin auf das "Endergebniss" gespannt.
Vermeiden, deine ungültigen Shares gehen dann durch die Decke.hat einer sein rig über Wlan angebunden oder sollte man das vermeiden?
Naja, durch die Decke sicher nicht. Klar ist ein Kabel das Beste.Vermeiden, deine ungültigen Shares gehen dann durch die Decke.
Warte einfach ein paar Tage ... haben einfach zu viele 30 € angefragt, ich ja auch zweimal 😜Hmm der ebay Händler hat mein Gebot ausgeschlagen und 60€ gesendet .. dann eben nicht
Ihr habt ja alle zu viel Zeit ... die Dashboards gibt es doch ...Ich bin im Moment mit gminer ganz zufrieden. Aber ja: Ich hole mir meine accepted , stale und rejected über die Ethermine API:
Wenn das Umsatziel Ende des Monats bei denen nicht stimmt kannst du ja mal 100€ für 5 Stück bietenHmm der ebay Händler hat mein Gebot ausgeschlagen und 60€ gesendet .. dann eben nicht
Ich lass meinen PC ab und zu mit minen, per Wlan 0,71% stale shares. Ob das gute Ergebnis an wifi6 liegt und meiner chinesischen Strahlenmaschine ?Naja, durch die Decke sicher nicht. Klar ist ein Kabel das Beste.
Mit WLAN hatte ich 2 bis 5% stale shares. Per Ethernetkabel eben 0 bis 1 %. Den Unterschied finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ist aber auch immer Einzelfallbetrachtung aufgrund der örtlichen Gegebenheiten (Stahlbetonwände, Abstand, usw).
Du lässt aber auch nicht locker@nfrai morgen ist AMD Dropp, möchtest du uns etwas mitteilen? ^^
ich bin fürs Mining mit Windows zufrieden. Mir fehlt da nichts, die Stabilität passt und auch die Restarts klappen wenn doch mal eine Karte crasht.
Du hast noch nichts am BIOS gemacht, wenn die mit 916 VRAM läuft, oder? Weißt du welchen RAM deine Karte hat?
Wie gesagt ich musste das Backup zurückspielen -> Bios ist Stock, Ram:Du hast noch nichts am BIOS gemacht, wenn die mit 916 VRAM läuft, oder? Weißt du welchen RAM deine Karte hat?
Bei mir wars amdvbflash v3.04. Funktioniert tadellos bei allen meinen 5700XT Karten. Habe das BIOS von den Karten ebenfalls mit amdvbflash ausgelesen und nicht mit GPU-Z. Soll gelegentlich zu Fehlern kommen, wenn man das mit GPU-Z macht. Bei manchen Karten soll es auch Probleme mit signierten BIOSsen kommen. Aber bei mir glücklicherweise nicht.
Hm, habe ich heute versucht, wie hast Du geflashed? Ich habe unter Windows 10 amdvbflash_win_3.20 und amdvbflash_win_3.04 genutzt aber am Ende wurde die Karte nicht mehr erkannt und ich musste das Backup zurückspielen ....
RedBiosEditor ist klar, aber warum Morepowertool?signierten BIOSsen kommen
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass man sich für manche Gigabyte Karten ein unsigniertes BIOS besorgen muss. Glaube Techpowerup hostet da eine ganze Menge für verschiedene Karten. das läßt sich dann verändern und flashen. Wenn ich mich richtig erinnere, ich muss da nochmal bei Igorslab schauen ob ich das finde.Genau das war auch ein Problem
Morepowertool für die Spannungen. Du hast das BIOS das du verändern willst. Das öffnest du mit Morepowertool und editierst da die Spannungen und was dir sonst noch wichtig ist. Das ist jedenfalls der einzige Weg den ich derzeit kenne wie ich z.B. an die SOC Voltage und Frequenz rankomme. Die meisten anderen Einstellungen können ja auch die Miner in der Kommandozeile setzen.RedBiosEditor ist klar, aber warum Morepowertool?