mrgrumpy
Experte
Ja, meine man braucht min. Gen3Mein altes X58 fehlt in der Liste
Spielt es eine große Rolle, ob es PCIe v2.0, v3.0 oder v4.0 hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, meine man braucht min. Gen3Mein altes X58 fehlt in der Liste
Spielt es eine große Rolle, ob es PCIe v2.0, v3.0 oder v4.0 hat?
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber Gen4-GPUs laufen auch auf Gen3-MBsJa, meine man braucht min. Gen3
Die 3060 V1 LHR benötigt zum "freischalten" der vollen MHs aber min. Gen3; laufen kann die auch unter Gen2 etc,Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber Gen4-GPUs laufen auch auf Gen3-MBs
Hiveos empfiehlt doch sogar pcie 2 laufen zu lassen oder nicht?Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber Gen4-GPUs laufen auch auf Gen3-MBs
Zeig mal, was die so habenEquippr Discord lädt wieder zu feinstem Entertainment ein
K.A. ich habe Hive noch nie benutzt (hab WIN10)Hiveos empfiehlt doch sogar pcie 2 laufen zu lassen oder nicht?
Dachte ich mir, deshalb hatte ich die storniert.Die Aorus Xtreme 3080 von Saturn ist heute gekommen, war natürlich eine LHR ohne Ref 2.0 etc in der Beschreibung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 3060 V1 LHR benötigt zum "freischalten" der vollen MHs aber min. Gen3; laufen kann die auch unter Gen2 etc,
Gönn dir.https://www.ebay.de/itm/203595340000?epid=27034679335&hash=item2f673a58e0:g:P5QAAOSwTdxhNei3 kann die bitte endlich einer kaufen, ich liebäugel schon seit heute morgen... sind doch 44mhs oder nicht?
kauf mal, dann weiß ich auch den Stromverbrauch wie gesagt, die 1. Karte die ich aussortiere ist die 2070 Superhttps://www.ebay.de/itm/203595340000?epid=27034679335&hash=item2f673a58e0:g:P5QAAOSwTdxhNei3 kann die bitte endlich einer kaufen, ich liebäugel schon seit heute morgen... sind doch 44mhs oder nicht?
Könnte sogar hin kommenDrücke euch die Daumen Keine Ahnung wie seriös die Prognose bewertet werden kann, aber wenn dann: Nicht schlecht
Du stellst so viele Fragen die mit 2 Minuten Googlen geklärt wären.Sind ca. 125W aus der Dose für 112MH/s Ergo normal oder schon zuviel?
Mit der 3060? Wieviel in der Software?Sind ca. 125W aus der Dose für 112MH/s Ergo normal oder schon zuviel?
Warum? Hast Du mal eben die Satzung die das sagt?aber darf ich hier nicht
Nehme alles zurück, es gab die als non lhr
Wird öfters für BTC herangezogen, jetzt nicht unbedingt im Regenbogenfarben, aber ist ein fibonacci-Kanal...Das ist die einzige Chartanalyse die es braucht
Und hier mal ein Update:Wo wir ja auch fast beim Thema wären:
Da man ja bekanntlich ins ATH (AllTimeHigh) hinein tradet (also prozentual anteilig Gewinn mitnimmt auf dem Weg zum ATH) hat ja sicher jeder von euch seine persönlichen Triggerpoints, hier mal meine Langzeitziele (gestrichelte Linien) für Ethereum, alle durch technische Chartanalyse bestimmt:
edit: werde den Chart hier alle paar Wochen mal aktualisieren, rein aus Dokumentationszwecken.📸
Was meinst Du genau?Auf Kraken kann man sich die Folge reinmalen wie man will