[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Equippr Discord lädt wieder zu feinstem Entertainment ein :ROFLMAO:
 
Die Aorus Xtreme 3080 von Saturn ist heute gekommen, war natürlich eine LHR ohne Ref 2.0 etc in der Beschreibung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber Gen4-GPUs laufen auch auf Gen3-MBs :fresse:
Die 3060 V1 LHR benötigt zum "freischalten" der vollen MHs aber min. Gen3; laufen kann die auch unter Gen2 etc,
 
Die Aorus Xtreme 3080 von Saturn ist heute gekommen, war natürlich eine LHR ohne Ref 2.0 etc in der Beschreibung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die 3060 V1 LHR benötigt zum "freischalten" der vollen MHs aber min. Gen3; laufen kann die auch unter Gen2 etc,
Dachte ich mir, deshalb hatte ich die storniert.:cry:
 
Drücke euch die Daumen :) Keine Ahnung wie seriös die Prognose bewertet werden kann, aber wenn dann: Nicht schlecht :)
Könnte sogar hin kommen
Zitat PlanB auf coincierge.de "Doch warum hält die Krypto-Community so viel von seinen Vorhersagen? Ganz einfach: weil sie bislang immer erstaunlich präzise waren.
Als Bitcoin beispielsweise im Juni unter 34.000 Dollar dümpelte und viele von weiteren Verlusten ausgingen, sagte PlanB einen Anstieg um 13.000 Dollar voraus – und zwar bis Ende August.
Genau so kam es dann auch: Am 31. August lag der Bitcoin-Kurs bei mehr als 47.150 Dollar. PlanB kommentiert hierzu auf Twitter: Bitcoin läuft wie am Schnürchen, wie ein Uhrwerk."
PlanB lag mit S2F wieder Goldrichtig und nach den Prognosen von PlanB zu urteilen sollte es ende des Jahres richtung 100K gehen.
schon faszinierend das dieser Typ das so präzise bisher herausgesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ca. 125W aus der Dose für 112MH/s Ergo normal oder schon zuviel?
Mit der 3060? Wieviel in der Software?

Eine Vega 56 bringt ca. 200 MH/s bei 200W. Da würden deine Werte also noch in diesem Bereich liegen.
 
Mal ne Frage bezüglich Ethermine. Neuerdings kann man dort ja auch externe Wallets verbinden, was ich nicht habe. Ist es theoretisch möglich, dass mir einer dort die Coins abräumt, wenn er meine IP?
 
Der Preis ist teuflisch :LOL:

1630948837089.png
 
Sicher LHR?^^
 
@Jbdiver @time machine ETH bei 4500€ hab ich schon vor Monaten vorhergesagt :hust: müsste hier unter den ersten 10 Seiten irgendwo ein screener von mir sein, kann auch gerne die Chartanalyse erklären, aber darf ich hier nicht und der andere Crypto-Thread hier im HWluxx ist Scheisse. :wink:
 
Ich fänd eigentlich eine Erklärung nett, ich hab mich damit noch 0 beschäftigt.
 
Wo wir ja auch fast beim Thema wären:
Da man ja bekanntlich ins ATH (AllTimeHigh) hinein tradet (also prozentual anteilig Gewinn mitnimmt auf dem Weg zum ATH) hat ja sicher jeder von euch seine persönlichen Triggerpoints, hier mal meine Langzeitziele (gestrichelte Linien) für Ethereum, alle durch technische Chartanalyse bestimmt:

Screenshot 2021-08-03 161515.jpg


edit: werde den Chart hier alle paar Wochen mal aktualisieren, rein aus Dokumentationszwecken.📸
Und hier mal ein Update: :hust:
Screenshot 2021-09-06 193800.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Kraken kann man sich die Folge reinmalen wie man will
Was meinst Du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch das Stock-to-Flow Model für Bitcoin nehmen.

Ihr müsst halt immer bedenken dass diese Modelle mit log-skalen arbeiten, also die Ausschläge sind deutlich heftiger als es aussieht und sie lassen viel Spielraum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch gut ist der Goldman Sachs Report.
Hervorragend erklärt von Coin Bureau:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh