Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war sogar ein Rekord:
Alles wegen El Salvador:
Nach Bitcoin-Einführung in El Salvador: Kryptowährungen stürzen ein
Der Bitcoin ist im Krisenstaat El Salvador weltweit erstmals zum gesetzlichen Zahlungsmittel geworden. Dem Kurs der Digitalwährung hat das vorerst nicht geholfen.www.spiegel.de
Lambo, Villa in Hollywood und gemeinsame Mondreise mit Elon und BezozUnd wie ist der Plan nach Ende vom PoW?
Stabiler als…?Wer hat hier noch die V10 Riser bestellt und kann was dazu sagen? Habe meine seit gestern im Einsatz und mir erscheint die Hashrate deutlich stabiler, auch average ist gut geklettert. Mal schauen ob das so bleibt.
Habe zwar keine FE, aber eine 2080Ti mit Ref.design der FEHier gibts nicht zufällig jemanden der eine 2080Ti FE besitzt?
Kann es sein das ergo nur auf kucoin getraded werden kann? tradingview zeigt kein anderen Chart an...@dau0815 nach dem tag heute sieht der Einbruch bei ERGO garnicht mehr so schlimm aus oder?
Als mein bunt zusammengewürfelter Haufen, müsste mal schauen was ich da alles im Einsatz hatte.Lambo, Villa in Hoolywood und gemeinsame Mondreise mit Elon und Bezoz
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stabiler als…?
Habe meine allerersten USB-Riser (v009+) im Einsatz
Sagt mir jetzt nichts? Keine FE, aber sieht aus wie eine?Habe zwar keine FE, aber eine 2080Ti mit Ref.design der FE
Gate.io auchKann es sein das ergo nur auf kucoin getraded werden kann? tradingview zeigt kein anderen Chart an...
Das PCB ist Rev.Design - also der Wasserblock für eine FE von Watercool passt bei mir (gleiche Artikelnummer)Sagt mir jetzt nichts? Keine FE, aber sieht aus wie eine?
Bin nur froh das ich so gut wie flat bin, Ergo wurde täglich zu guten Kursen verkauft … alle 40 Stunden war alles weg, aber die letzte Position … tut nicht weh 🤜🤛@dau0815 nach dem tag heute sieht der Einbruch bei ERGO garnicht mehr so schlimm aus oder?
Frag nicht mich, bin newbie 😆Kann es sein das ergo nur auf kucoin getraded werden kann? tradingview zeigt kein anderen Chart an...
Sind 2x 8Pin auf 1x 12PinHat die 3080 fe ein oder 2 6 Pin Anschlüsse am Adapter?
Achso, ne mir gefällt mir das Design der 2080Ti FE und habe überlegt mir eine zuzulegen. 😅Das PCB ist Rev.Design - also der Wasserblock für eine FE von Watercool passt bei mir (gleiche Artikelnummer)
Aber dir geht es nicht um´s PCB, sonders um das verrutschte WLPad?
Auffallend ist, dass die Seite, wo bei mir die Spawa ´s über die komplette Länge gekühlt werden, bei Reddit nur zur Hälfte mit Pads belegt ist
Aber der Super-GAU sind die RAM-Pads
Nicht ganz so heftig, aber so sah es im Bereich der Spawa ´s bei meiner 3080FE aus…
Hab täglich ETH verkauft, Ergo ist alles bis auf 2 Stk in USDT. Darf jetzt ruhig mal richtig runter gehen. Buy the Dip.@dau0815 nach dem tag heute sieht der Einbruch bei ERGO garnicht mehr so schlimm aus oder?
USDT ist das was als erstes wertlos wird wenn es mal richtig dipt.Hab täglich ETH verkauft, Ergo ist alles bis auf 2 Stk in USDT. Darf jetzt ruhig mal richtig runter gehen. Buy the Dip.
Wenn es kein USDT mehr gibt, dann auch kein BTC. Dann gibt es keine Kryptos mehr.USDT ist das was als erstes wertlos wird wenn es mal richtig dipt.
Bin auf den Weg zu Fiat, aber wie stark muss der Dip sein bis deine Aussage zu trifft?USDT ist das was als erstes wertlos wird wenn es mal richtig dipt.