[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Merry Christmas allen hier. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich von euch jemand aus mit dem Tuning der Nebenspannungen bei den AMDs
Leider nein, unter Win läuft die 6800 auf 650mv bei einem takt von 1200MHz bei mir stabil

Beim BIOS habe ich die 1550er Timing Straps auf die 4 höheren kopiert und die tREF auf knapp 9000 hochgesetzt.
ist bei mir schon was länger her, die Straps hatte ich auch angepasst, was sind denn die tREF?

92 Grad Hotspot im VRAM
Warum soooo heiß?

Yes 😍 Tuning fehlt noch

eine Schritte:
@dau0815 & @Schneckenrennen, schöne Erklärungen, danke

Ich bin froh, wenn ich bei HiveOn morgen weg bin.
sag ich doch :LOL:


Ist ja ganz schön was los hier wenn man mal nicht mitliest, klasse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1628168540786.png


Füchschen, HILFE
 

Anhänge

  • 1628168522617.png
    1628168522617.png
    54,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon heftig dabei zuzugucken was verbrannt wird, momentan 2.05ETH/min
 
Was für ein Quatsch das gerade mit der Warteschlange bei AMD war.

Sobald man durch ist macht der Browser einen Autoreload und wenn man den nicht sofort unterbricht, macht der das solange bis man gebannt ist. LOL.
 
Jep, mich hats auch rausgehauen, dabei war ich nach 4min schon durch :cry:. Abhilfe schafftes scheinbar direkt über die directrbuy page der entsprechenden graka reinzugehen, der overview von allen karten buggt scheinbar sporadisch
 
Die Fees steigen und steigen, wollten die damit nicht runter :lol:

Screenshot_2021-08-05 Ethereum (ETH) Mainnet - Blocks - etherchain org - 2021.png

Ähm, der Screenschot ist schon nicht mehr aktuell.

Sieht wohl so aus, als müsste das was verbrannt wird mehr an Gebühren bezahlt werden. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
 
Jep, mich hats auch rausgehauen, dabei war ich nach 4min schon durch :cry:. Abhilfe schafftes scheinbar direkt über die directrbuy page der entsprechenden graka reinzugehen, der overview von allen karten buggt scheinbar sporadisch
Ja, bei mir war es auch die übersichtsseite die sich mehrfach pro Sekunde neu geladen hat.

War nach 5 min durch.
 
Ich war an 4 Geräten über die direct buy Seite drinnen. Bin bei keinem durchgekommen.
 
Und hattet Ihr einen schönen Tag?

Bis 10 Browser gleichzeitig muss man ca. auf einer IP keine Captchas lösen, jedenfalls war es bei mir so

1628171311075.png



Hier noch ein Screen von direkt nach dem Drop, geworden ists nix, weil die den shop downgenommen hatten in der sekunde wo ich noch genüsslich im letzten Schritt den newsletter abonnieren wollte

Die Seite hat activity checks, also Tab nicht im Hintergrund haben. Neues Fenster wo nur der Tab im Fokus ist hilft auch (y)

Viele VPN IP-Ranges sind geblockt, ein paar gingen aber z.B. bei NordVPN in Berlin und Frankfurt noch gut durch
 
Ein Browser ging bei mir nach ungefähr 40sec. durch :giggle:
Glück muss man haben, bis wir durch waren gab es nur noch 6700 oder 6900 ... also ne 6700 genommen (Edge Browser) ... mal schauen, ob ich die umwandle oder direkt nutze.

IPhone (LTE), IPad (LTE) zwei PCs -> Zero ... wenn 10 Fenster gehen, ist der Plan für nächste Woche klar
 
Und hattet Ihr einen schönen Tag?

Bis 10 Browser gleichzeitig muss man ca. auf einer IP keine Captchas lösen, jedenfalls war es bei mir so

Anhang anzeigen 657111


Hier noch ein Screen von direkt nach dem Drop, geworden ists nix, weil die den shop downgenommen hatten in der sekunde wo ich noch genüsslich im letzten Schritt den newsletter abonnieren wollte

Die Seite hat activity checks, also Tab nicht im Hintergrund haben. Neues Fenster wo nur der Tab im Fokus ist hilft auch (y)

Viele VPN IP-Ranges sind geblockt, ein paar gingen aber z.B. bei NordVPN in Berlin und Frankfurt noch gut durch
Gut zu wissen. Danke!
 
IPhone (LTE), IPad (LTE) zwei PCs -> Zero ... wenn 10 Fenster gehen, ist der Plan für nächste Woche klar

10 Fenster reichen sicher nicht, ich glaube @nfrai hatte Glück mit dem einen Fenster wo er gleich durchkam. Im RDNA2 Thread gab's ja weitere vereinzelte Fälle.

Ich hatte ebenfalls 10 Fenster offen, hab jedem Fenster 2-3min gegeben um sich "einzupendeln", und wenn da immer noch >1 Std stand, einfach die History genuked + F5, dann bekommt man einen neuen Platz. Von ca 30? Versuchen war der beste etwa 20min. 95% waren > 1Std.

Dabei bin ich nicht mal an AMD interessiert, mich interessieren nur diese Warteschlangen Systeme 😂
 
Queue-It wurde ja auch anfang des Jahres in manchen Ländern für Impftermine genutzt, da gab es noch einen sehr simplen bypass :p

der läuft jetzt halt nichtmehr ^^
Ich hatte keinen bock auf mehr als 10 Browser, bin traumatisiert von den langsam ladenden Hydranten Captchas :fresse:

Aber der Knaller:

Alle Graphikkarten sind ausverkauft
 
Hammer hart^^
Ich hoffe, dass die merken wie schlecht das System ist und stellen wieder um
Wenn ich schon diesen Rahmen um die Meldung sehe... :ROFLMAO:
 
Da wird grad ganz schön was verbrannt 🔥🔥. Es gab schon einige Blocks mit >2 ETH burned. Das wird sehr interessant.
 
Also die Panne mit den unendlichen redirects war schon komisch

kann mir vorstellen, dass das passiert ist, weil die seit gestern 'ne domain auf der die skripte liegen umgezogen haben, von queue-it auf 'ne amd eigene domain
 
1,2 Mio $ bis jetzt verbrannt in 2 Stunden o_O
Kann das gut gehen?
 
So dann zurück zum Thema, gibt es einen Trick für zu eng sitzende PCIE Anschlüsse? Die Massepole werden sich berühren ...
311D29BF-536F-4C2E-A0C8-029CC824CF0D.jpeg
 
Da passiert nix, einfach einstecken. Ist alles Masse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh