Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Karte dürfte es noch deutliches Einsparpotential geben. Wieviel MHz hast du auf dem Core? Offset oder Kurve? Versuche mal mittels Kurve den Core auf 1250 MHz zu fixieren.Die ASUS TUF 3090 geht dauerhaft leider nicht viel höher, crasht eh schon recht häufig, was aber bei TRex kein Problem ist. Habe da wohl eine leichte Gurke erwischt und besonders effizient ist die standesgemäß auch nicht. RAM wird bei der 3090 zusätzlich mit Kühlkörpern auf der Backplate gekühlt mit hochdrehendem Noctua Industrielüfter davor. Und trotzdem verbrennt man sich an den Kühlfinnen noch fast die Pfoten. Hat den RAM aber trotzdem um ca. 20° kühler gemacht.
Das ist gut oO. Ich muss meinen Core auf 1380 hochschrauben, dass die Karte 61 MH/s macht. Mein Memory läuft auch auf 8225Mhz. Und dann braucht die Karte noch 125W. Naja, immerhin ist meine 3080 dafür sehr gutGerade UK Drop:
Nvidia UK
NVIDIA RTX 3070 Ti (UK)
💰 £529.00
vielleicht ist NBB heute nett zu uns?
Die 3060 Ti ist ein Hit ... reinstecken und rennt:
Anhang anzeigen 656981
bis hoch auf 62 MH/s
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass man sich für manche Gigabyte Karten ein unsigniertes BIOS besorgen muss. Glaube Techpowerup hostet da eine ganze Menge für verschiedene Karten. das läßt sich dann verändern und flashen.
Unlook Bios if needed:
Das ist gut oO. Ich muss meinen Core auf 1380 hochschrauben, dass die Karte 61 MH/s macht. Mein Memory läuft auch auf 8225Mhz. Und dann braucht die Karte noch 125W. Naja, immerhin ist meine 3080 dafür sehr gut
Hab es über Wlan angebunden, hab keine andere Möglichkeit im Keller.hat einer sein rig über Wlan angebunden oder sollte man das vermeiden?
Hab es über Wlan angebunden, hab keine andere Möglichkeit im Keller.
@nfrai Ich glaube dein Typ wird verlangt - dein Lieblingsthema!hat jemand gute erfahrungen mit wärmeleitpads bis auf die von gelid machen können? würde nächste woche gerne mal meine 3080er modden. Packe die Gigabyte mit Gelid Mod auch mal in den Windows PC und teste dann andere pads als vergleich.
Aktuell hab ich das Minus Pad 8 von Grizzly im Auge. Die Alphacool Apex aus dem Test von Igor gibts ja glaube leider nicht in 2mm
Das kann ich Dir nicht sagen, bin auch der MEinung das die stale shares nicht nur mit der www-connection zusammen hängen sondern auch zu agressive OC oder "undichte" Karten.Habe 1.04% stale shares im Keller, meinst mit TP-Link läuft es besser?
Für alle nochmal zum nachlesen:HiveOn hat gerade bekannt gegeben, dass dieser ab jetzt zu 100% an den Miner abgegeben werden.
-10% sag ich - glaube wurde auch irgendwo schon Mal berechnet... 🤔 wir werden sehen.ich rechne mit Einbußen zwischen 15 und 25%