[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte mit der einen "Wartenummer" nur eine Karte kaufen. wenn ich damit versuche eine 2. zu holen:

1631801456058.png

Bin sofort durch, aber konnte die 6800 nicht in den warenkrob legen :/

aber AMD hat definitiv was an den Session Captchas gemacht, die waren heute richtig ehm "schwer" :rofl: . Habe auch "nur" 15 geschafft in der zeit, allerdings kam einer direkt durch 1 5min und sonst noch viele zwischen ~20-50min..

AMD Rotzladen, behaltet doch euren Schund. :poop:

aber AMD hat definitiv was an den Session Captchas gemacht, die waren heute richtig ehm "schwer" :rofl: . Habe auch "nur" 15 geschafft in der zeit, allerdings kam einer direkt durch 1 5min und sonst noch viele zwischen ~20-50min..
Machst du die auf sobald die Warteschlange los geht, oder schon früher?

Habt ihr das auch, Captchas anklicken - Captchas verschwinden und kommen neu?
jo das ist das einzige was ich lösen konnte. Die wo man mehrere Bilder für Ampeln/Busse etc anklicken musste gingen nie durch

Edit: AH und man musste immer warten bis die bilder komplett zuende geladen wurden, sonst gingen die dann auch nicht durch

Kling nach Spass hier. :popcorn:

Jo geil, auf kaufen geklickt bei der 6700xt und direkt wieder in die Wartschleife rein, jetzt weiß ich wieder warum ich keine AMD Produkte kaufe.

Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:16 CDT​

Alle Graphikkarten sind ausverkauft

Yup, alles verkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie war das, noch 2-3 mal nichts bekommen und dann ist der Spaß eh vorbei.

Kann es am pcie 1/4 extender liegen, dass die Karten invalid shares bekommen?

Ich bin mittlerweile runter auf 2300mem, bis jetzt kamen immernoch welche. Muss evtl die Core Clock hoch?

1631802746166.png

Mem runter ist bei invalid shares genau richtig. Hat bei mir immer so geklappt.

habe keine 2070 super aber in diesem eintrag gibts paar settings

die laufen nochmal mit deutlich niedrigeren mem werten als deine. würde auch einfach immer weiter mit mem runter, bis die invalids aufhören.

ups verpasst den AMD Drop....

Meine 2070 Super macht bei RAM über 400 in Windows schon fehlerhafte Shares,,, hab mich bis jetzt nicht weiter mit beschäftigt...

Dem Einen ist es egal und der Andere macht sich verrückt .... 😅

1631807316212.png

Kann mir jemand sagen, wie dieses Kabel bzw der Anschluß unten heißt? Mir fehlt so eins
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzw es gibt doch solche USB SATA Stromadapter, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan was man damit macht oder was das sein soll.

Achso, dafür benutze ich einfach ein ATX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh