dau0815
Experte
Nur 10 Sessions heute ... dauert allesDie Captchas lassen sich auch nicht lösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 10 Sessions heute ... dauert allesDie Captchas lassen sich auch nicht lösen.
Bei mir kommen die in Endlosschleife und angeblich immer alles falsch.Nur 10 Sessions heute ... dauert alles
mit einer Session? oder hattest Du auch xx Sessions offen?nice, kam direkt durch und konnte mal ne 6800 kaufen
Machst du die auf sobald die Warteschlange los geht, oder schon früher?aber AMD hat definitiv was an den Session Captchas gemacht, die waren heute richtig ehm "schwer" . Habe auch "nur" 15 geschafft in der zeit, allerdings kam einer direkt durch 1 5min und sonst noch viele zwischen ~20-50min..
jo das ist das einzige was ich lösen konnte. Die wo man mehrere Bilder für Ampeln/Busse etc anklicken musste gingen nie durchHabt ihr das auch, Captchas anklicken - Captchas verschwinden und kommen neu?
Ja, ab dem 2. Tab endlose CaptchaabfrageHabt ihr das auch, Captchas anklicken - Captchas verschwinden und kommen neu?
Ja ziemlich langsam und endlos.Habt ihr das auch, Captchas anklicken - Captchas verschwinden und kommen neu?
Ich hab nur etwas niedrigere Hashraten, invalids bisher 0Kann es am pcie 1/4 extender liegen, dass die Karten invalid shares bekommen?