Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die 3080 lhr ?
Meine 2070 Super macht bei RAM über 400 in Windows schon fehlerhafte Shares,,, hab mich bis jetzt nicht weiter mit beschäftigt...
Dem Einen ist es egal und der Andere macht sich verrückt .... 😅
Die Ausbremsung kann sich auch durch das Aufhängen erklären. Auch bei nicht-LHR-Grakas laufen die anderen Grakas oft nicht mehr, wenn eine abstürzt. Dann wurde das ganze Rig in Mitleidenschaft gezogen.das sagt ja noch nichtmal aus, ob das ne LHR oder ne NON-LHR ist???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
es hieß ja auch mal so gerüchtemäßig, das LHR Karten auch andere Karten ausbremsen sollen... ich hab leider mit deinem Screenshot immernoch keine ursache des Problems.
Die einzige LHR Karte, die ich habe, teste ich ja gerade eben jetzt und bei dem Test hab ich festgestellt, lieber noch 6x A4000 kaufen
Zu viel ... ich dachte non LHR und habe 704,99 hingelegt 🤦♂️Was hat die Zotac 3060ti gekostet? Bevor du die zurückschickst?
Zeigt doch mal bitte die kompletten Daten, vielleicht war es nur die falschen Settings, da ich sonst immer Samsung Speicher hatte.Mem läuft bei mir aktuell auf +1100.
Wieder einmal Ergo voll und zurück zu Eth:
Zeigt doch mal bitte die kompletten Daten, vielleicht war es nur die falschen Settings, da ich sonst immer Samsung Speicher hatte.
Noctua hilft immerHab jetzt mal nen Lüfter drauf. Da mir im Moment alles ausgeht, hatte ich keinen anderen mehr, als den kleinen und das Lustige ist, der reicht!
In diesem Hive Update sind die neuen Versionen der Miner Software enthalten. ALso Falls T-Rex, Gminer etc. eine neuere Version zur Verfügung gestellt haben.Was bedeutet das?
HiveOs
Choose version
0.6-210@210915 latest
New features
- 0.6-210@2109152021-09-15
Miners update
Welche Einstellungen und mem timings hast du bei den Vega 56 Samsung?
Zu viel ... ich dachte non LHR und habe 704,99 hingelegt 🤦♂️
Ich habe auch genau diese Karte hier und berichte mal, sobald ich testen konnte. Habe die beim Saturn gekauft.Hast Du auch "genau" die :
Anhang anzeigen 670423
Ja denke auch, deutlich zu teuer.ja dafür kannst sie zurückschicken...
Wie gesagt seit vielen Jahren fertigt Hynix da mit den schwächsten VRAM. Die Qualitätsordnung war eigentlich immer Samsung > Micron > Hynix. Aber es kann sich auch ändern und man muss es prüfen. Bei der 3060 Ti ist es aber wieder klar wieder so.Also die Gigabyte Karte lief bei mir schneller mit Samsung Speicher.
Was heißt bei Dir TOP? Von einer 3060Ti LHR erwarte ich im Minimum das:Hynix um - 502 untertackten, dann laufen die top.
Besser nicht im rel. Modus mit -500, besser auch bei den neuen LHR-Stücken den absoluten Kerntaktmodus benutzen. Weiß die Einstellungen für die 3060 Ti leider nicht auswendig.Hynix um - 502 untertackten, dann laufen die top.