dau0815
Experte
Habe immer mehr das Gefühl, das man um MSI einen Bogen machen sollte ...Beides MSI Ventus, Ersatzteile einzeln nicht zu kriegen. Hab schon bei MSI angefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe immer mehr das Gefühl, das man um MSI einen Bogen machen sollte ...Beides MSI Ventus, Ersatzteile einzeln nicht zu kriegen. Hab schon bei MSI angefragt.
Kann ich bei Motherboards von MSI aber nicht bestätigen, muss sagen bin sehr zufrieden mit meinem Tomahawk Max II... 😬Habe immer mehr das Gefühl, das man um MSI einen Bogen machen sollte ...
Die 3070er schmiert ständig ab.
Auch im Desktopbetrieb.
Bei den 3060ti‘s ist jeweils ein Lüfter kaputt.
Beides MSI Ventus, Ersatzteile einzeln nicht zu kriegen. Hab schon bei MSI angefragt.
Habe bei Mediamarkt auch seit Februar noch ne 3060ti Inno3d X3 Red offen. Kommt aber nicht. Geld haben sie. Da regt sich NIEMAND!
Überlege noch ob/wie ich da was erreichen kann um Vll ne 3070 zu dem Preis zu kriegen als Entschädigung.
Dito, wobei man sagen muss das es ca. in den letzten 3 Wochen höher war, als die zwei Monate davor.Merkt ihr irgendwas von EIP 1557?! 🥴
Mir fehlen seit gestern .00170 ETH daily reward.... Ist gesunken. 😮
Aachen ist nicht weit von DüsseldorfDie aus der RMA werden entweder verkauft
Welcher Pool?ich bin knapp bei - 0,005 ETH/Tag pro GHs
FlexpoolWelcher Pool?
Ärgerlich auf jeden Fall, aber wenn ich das richtig im Kopf habe gab es im Juni/Juli viele Wochen die noch schlechter waren.Same here... sind schon 10€/Tag die da fehlen... also merkt man schon
Ja hatte Wochen, in denen ich noch 10€ weniger hatte...Ärgerlich auf jeden Fall, aber wenn ich das richtig im Kopf habe gab es im Juni/Juli viele Wochen die noch schlechter waren.
ist ne andere Abteilung ... die haben es drauf ... alle defekten Karten, die ich bis jetzt abschreiben musste, waren von MSI ... 🤬Kann ich bei Motherboards von MSI aber nicht bestätigen, muss sagen bin sehr zufrieden mit meinem Tomahawk Max II...
ist ne andere Abteilung ... die haben es drauf ... alle defekten Karten, die ich bis jetzt abschreiben musste, waren von MSI ... 🤬
Wer unter windows mined hat die Kontrolle über sein leben verloren :-D :-D :-DIch hab just im Moment ein Rig down, mache einen Kaltstart da es einen blackscreen gab und was ist, nix mehr. Geht an, bleibt schwarz. Ich muss die 3060er loswerden um zu linux wechseln zu können.
Kannst aber mit dem LOLminer auch unter Hive mit 3060 bei 47mh/s minen...Ich hab just im Moment ein Rig down, mache einen Kaltstart da es einen blackscreen gab und was ist, nix mehr. Geht an, bleibt schwarz. Ich muss die 3060er loswerden um zu linux wechseln zu können.
Bei mir tatsächlich auch. Gerade mal gecheckt.aktuell ist mein setup laut whattomine profitabler ergo zu minen. Wäre nice wenn der ergo kurs noch bisschen steigt und ein paar Hardcore miner auf ergo switchen damit die eth difficulty wieder sinkt 😂
Kannst aber mit dem LOLminer auch unter Hive mit 3060 bei 47mh/s minen.
Für die 3080er FE Fraktion unter uns
Zusatzlüfter mit 3D Druck anbringen
Die Idee hatte ich auch, als ich das gesehen hattehatte eigentlich vor für den hinteren Lüfter Windkanäle zu drucken, die die heiße Luft direkt nach oben blasen, anstatt durch die nächste Karte 🥶
Das hab ich hinter den 3090er FE gemacht, Das Lüfterdesign bläst ja die warme Luft nach hinten raus, bei mir geht die gegen eine Wand, und die Wandlüfter befördern die direkt hoch, das bringt echt was.würd' Ich mir nicht ne neue Spülmaschine kaufen müssen, dann hätte Ich jetzt auch 'nen 3d Drucker 😭
hatte eigentlich vor für den hinteren Lüfter Windkanäle zu drucken, die die heiße Luft direkt nach oben blasen, anstatt durch die nächste Karte 🥶
Wie sind eure Erfahrungen mit Hive auf einem USB Stick?
Seit Monaten ohne ProblemeWie sind eure Erfahrungen mit Hive auf einem USB Stick?
Benutze ich auch ausschließlich läuft 1a - kein einziges problem bisher. Einzig ist wichtig den legacy mode zu aktivieren und dann alle uefi partitionen des sticks im bois als boot prio zu deaktivieren, der stick darf nur von der legacy partition bootenWie sind eure Erfahrungen mit Hive auf einem USB Stick?