Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YoroiEiner ne Empfehlung fürn Ergo Wallet?
Würde mal nen Tag probieren
Einfach bei allen die Pads tauschen und gut ist...Anhang anzeigen 657439
hatte ja vor 'ner Stunde von 'ner Ghettolösung geredet
Plexi Reststücke mit Teppichmesser geschnitten, bisschen epoxidharz und ein Stück hobbycolor Platte, leitet schon gut nach oben die Luft...
nächste Woche gibts nen saubereren Prototypen, wenn Ich mich auf ein Material festgelegt habe
mal sehen ob Ich direkt alles aus diesen hobbycolor Platten mache, aber die sind thermo-formbar, gibts da was hitzeresistenteres, was genau so leicht zu verarbeiten ist ?
Du kennst die Temps doch, ich würde einfach wechseln, ändert sich nichts. Das Thema wird m.M. nach ziemlich aufgebauscht. Wenn ne Karte stirbt, dann stirbt sie eben und geht RMA. So lange da nichts drosselt wechsle ich keine Pads.Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit AMD und Nvidia Treibern unter Win? Ich habe nämlich folgendes Problem:
Ich habe meine NVidia OCs im Afterburner eingestellt und den Autostart Button gesetzt. D.h. die NVidia OCs werden instant gesetzt. (Dazu komme ich gleich noch). AMD OCs setzte ich ganz normal mit dem AMD Tool. Im Moment bin auf dem AMD Treiber 21.4.1 (ich habe schon alle anderen probiert). So nun zum Problem: Sobald ich den Afterburner starte und irgendwas ändere, crashen beide AMD Karten im TeamRedMiner und ich kann den Rig nur noch durch Restart wiederherstellen. Bei den anderen AMD Treibern crasht das System schon beim Boot (ich habe mit MPT die Core Spannung gesetzt).
Ich hatte das Problem schon auf meiner anderen Windows Maschine. Ja, ich würde auch gerne auf mmpOS oder hiveOS gehen, aber bevor die NVidia Linux Treiber nicht die MemTemp überwachen können ist mir Windows lieber.
Edit: Solange ich den Afterburner nicht starte, läuft alles stabil.
Ich hab von diversen Problemen unter Win gelesen wenn man AMD und NV mischt, deswegen habe ich das nicht gemacht.Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit AMD und Nvidia Treibern unter Win? Ich habe nämlich folgendes Problem:
Ich habe meine NVidia OCs im Afterburner eingestellt und den Autostart Button gesetzt. D.h. die NVidia OCs werden instant gesetzt. (Dazu komme ich gleich noch). AMD OCs setzte ich ganz normal mit dem AMD Tool. Im Moment bin auf dem AMD Treiber 21.4.1 (ich habe schon alle anderen probiert). So nun zum Problem: Sobald ich den Afterburner starte und irgendwas ändere, crashen beide AMD Karten im TeamRedMiner und ich kann den Rig nur noch durch Restart wiederherstellen. Bei den anderen AMD Treibern crasht das System schon beim Boot (ich habe mit MPT die Core Spannung gesetzt).
Ich hatte das Problem schon auf meiner anderen Windows Maschine. Ja, ich würde auch gerne auf mmpOS oder hiveOS gehen, aber bevor die NVidia Linux Treiber nicht die MemTemp überwachen können ist mir Windows lieber.
Edit: Solange ich den Afterburner nicht starte, läuft alles stabil.
Dann mal her mit deinen Werten nach 24h.Mine da jetzt mit 4,8 GH/s 🙃
Läuft ergo von den gpu settings analog zu den eth settings?Ich hab noch nicht rausgefunden wo ich bei Herominers sehe, was ich bis jetzt ermined habe!
Läuft ergo von den gpu settings analog zu den eth settings?
Das sieht man leider immer erst nach ein paar Stunden. Ergo hatte im Sommer schon mal ETH beim mining überholt, aber immer nur mal hier und da für einen Tag.kA obs noch besser geht habe einfach mal mit ETH Settings umgestellt auf Ergo.
Das geht eigtl ganz gut 🙃 hab halt keinen Vergleich ob die Hashrate gut ist oder nicht.
Bei Minerstats zeigt der komischerweise aber zu jeder Karte bei Ergo mehr Watt an als bei Eth.Meinte irgendwo gelesen zu haben dass der Algo bei Ergo nicht so viel Energie braucht und daher „schonender“ mit den Karten umgeht; kann das jemand vielleicht mal prüfen? Also Watt, Temps etc?
finde ich für die 3090 gut. Vielleicht kann ich so die Temps etwas drücken^^Geht weniger auf die VRAM-Temp