[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Hatte ich bis jetzt auch so, komischerweise steigt jetzt gar nichts.

da ich jetzt am Wochenende und gestern nochmal tüchtig umgebaut habe, incl. neuer Ledger Mining-Adresse, kann ich leider noch nichts vergleichen. alle Miner laufen erst seit gestern 23h wieder und ich hatte sie gestern dazu noch oft runter und hochgefahren und Grakas umgebaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop gleich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080 ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die will ich nicht
 
Wie lange steckt man jetzt im Warteraum? Beim letzten Drop hatte ich gar keinen
 
Vor allem einfach so mit chrome keinen Warteraum, im inkognito hab ich einen.

So die 3070ti ist auch weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War die 3090 instant weg?
 
Häng ich jetzt ernsthaft die ganze Zeit im Warteraum und verpasse den ganzen Drop? Geil...
 
Kommt wohl keine 70 und 80 mehr... Schade, kurz Rückfällig geworden... :sneaky: ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So jetzt bin ich auch dabei, Sessionbox rettet mal wieder den Tag :LOL:
Zu spät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tip fürn Warteraum, gern per pn
 
Stornos kommen glaube gerade. 70/80 ti
 
Sonst noch wer abgeräumt?
 
ich hoffe für mich kommt noch eine 70er oder 80er; nicht das bei meinem Glück das Feld Bezahlmethode komplett leer ist.
 
Hab auf die 80 gewartet,... Naja. :popcorn:
 
Mal schauen ob storno kommt, anderer NBB Account + anderer Amazon Pay Account, aber scheinbar hats von Amazon die Lieferadresse genommen und nicht vom NBB Account
 
Bei mir ist es auch ganz knapp über 0.002 ETH/100MHs. Hier mal die letzten 7 Tage; das Max lag mei 0.00233 und das Minimum lag bei 0.00188

IMG_5386.jpg



P.S.: Ist nur ne 3060Ti geworden. Ich habe noch auf die 3080 gewartet.
 
Ich hab extra eine Karte für die 80er freigehalten und sie kommt nicht...
 
mal sehen ob 3060ti durchgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh